gibt doch kein edit :P
Zitat Zitat von Don Cuan
Stimmt schon . Wobei vieles davon eher als "Should have" stehen sollte, nur die Akkus sind wirklich wichtig, weil ich ungern auf einem Gerät sitzen bleibe, dass ich nach einiger Zeit nicht benutzen kann.
Preislich bin ich recht offen, aber oberhalb von 300€ würde ich mir einen Kauf mehrfach überlegen, wenn der Preis durch für mich unnötiges wie Videowiedergabe gerechtfertigt werden soll.
Naja und das is sogar das Hauptproblem. Externe Akkus gibts fast nur für billig mp3 Player oder für den ipod . Man hat natürlich noch die kleine Option externe Akkus von 3t Anbietern zu nehmen ( was nicht mein Ding ist ).
Ogg ist ebenfalls ein kleines Problem, da zwar die meisten Firmen per Firmware ihre Player aufrüsten jedoch steht das nirgendwo in Produktbeschreibungen ob der Player Ogg nun unterstützt oder nicht ._.

Egal hab nochn Player gefunden
iRiver H 320 tragbarer MP3-Player
- Größe: 1,8"
- Kapazität 20GB
- Audioformate: ASF, MP3, OGG Vorbis, WMA
- Videoformate (ab Firmware 1.20): AVI, XviD MPEG4, Auflösung 220x176, 10fps, 500kbps
- Display: 2" Farb LCD mit max. 260.000 Farben
- Schnittstellen:
* Anschluss für Kabelfernbedienung
* integriertes Mikrofon für Sprachnotizen
* kombinierter analoger und optisch digitaler Line-In Stereo-Miniklinke
* Kopfhörer-Ausgang Stereo-Miniklinke
* separater Line-Out kombiniert analog und optisch digital
* USB 2.0 zur Datenübertragung vom PC oder Notebook
- FM tuner: Frequenz: 87,5 ~ 108,0 MHz
- Stromversorgung: integrierter Lithium-Polymer Akku für bis zu 16 Stunden Abspielzeit
- Größe (L x B x H): 103 x 62 x 22 mm
- Gewicht: Gewicht 183g

für mehr player infos hier klicken
der Vorteil liegt jedoch darin das es dazu noch ein externes Ladegerät gibt
hier uch mal klicken^^
also kommen zu der Laufzeit von 16h vom Player noch weitere 16 durch die Akkus hinzu - je 4 AA-Alkali-Batterien
der Preis für den Player liegt jedoch um die 250€ und für das Ladegerät kommen nochmal ca 15€ hinzu + Kosten für Batterien 5€? ^^

vll find ich nochn paar