Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [Zum Verwenden und Bewerten] RTP-Edit Icons von mir

[Zum Verwenden und Bewerten] RTP-Edit Icons von mir

Ich am 6.12. an meinem PC: Langeweile bringt sehr viel hervor, sobald
    man eine Idee hat. Hier sind jetzt einige Icons die ich gemacht hab.
    Naja sie sind alle in einem Bild, schneidet euch raus, was gebraucht wird.

Credit to:
    - mich!
    - Enterbrain
    - Digital Famitsu

Vom 6.12.:

Am 14.12. hab ich noch welche gemacht:

Und die sind von heute:

Beschreibungen zu allen Icons stehen alle lesbar mit drauf.
    Zum gammelnden Schwert: Ich weis, eigentlich müsste es rosten xD.

Zum Icon Zeitraffer: Das kann man auch als normalen Wecker benutzen, weis nich wie ich auf Zeitraffer gekommen war.

Weitere folgen...

Wow, sieht alles sehr gut aus. Nur manche Icons sind nicht so toll/nützlich.

1. Die gekreuzten Schwerter/Stäbe braucht man eigentlich nicht. Als Waffen-Icons nicht wirklich zu gebrauchen und als Zaubericons passen sie nicht wirklich. Vll. kann man sie als normale Handelsware/Questitem verwenden, aber da tuen es zwei einzelne Stäbe und Schwerter genauso.

2. Der Eichelhut ist sinnlos hoch zehn. Wozu könnte man soetwas gebrauchen? Meiner Meinung nach gehört das auf den Kompost.

3. Sämtliche Schlüssel sind nicht wirklich gut. Der 1. Schlüssel würde zu schnell kaputt gehen, wenn man ihn falsch handhabt. Kein Schlosser würde einen solchen Schlüssel machen. Der 2. Schlüssel hat ein ähnliches Problem. Auch er wird wohl kaum von jmd. mit gesundem Verstand hergestellt. Der 3. Schlüssel geht an sich, sieht aber dafür besch...eiden aus.

Tja, der Rest sieht gut aus und ist nützlich, nur die beiden Pflanzen sind Ersteres (Gut aussehend) nicht ;)

EDIT: Ok, das vergammelnde Schwert sieht auch nicht so gut aus. Nur die ersten drei sind halbwegs verwendbar, der Rest sieht aus wie ein schmutziger Dolch ;)

Respekt...
    Alles selber gemalt...

Naja das mit den Schlüssel würde ich mal nit so dramatisch sehen...
    Vorher selber mal sowas zeichnen.