Ergebnis 1 bis 20 von 119

Thema: ...Heavy Metal, Black Metal, Death Metal... #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Woohoo! Endlich kamen mal wieder einige Sachen in der Kombe, die ich sogar kenne. Zwei davon mal richtige Klassiker, neben "Breaking the Law" von Judas Priest (was direkt nach irgendwelchem Power Metal kam, herrlich paradoxer Übergang ) gabs auch eine etwas härtere Fassung von "Paranoid". Kann mir vielleicht irgendwie jemand hier Aufschluss darüber geben, von welcher Band das sein könnte?

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Woohoo! Endlich kamen mal wieder einige Sachen in der Kombe, die ich sogar kenne. Zwei davon mal richtige Klassiker, neben "Breaking the Law" von Judas Priest (was direkt nach irgendwelchem Power Metal kam, herrlich paradoxer Übergang ) gabs auch eine etwas härtere Fassung von "Paranoid". Kann mir vielleicht irgendwie jemand hier Aufschluss darüber geben, von welcher Band das sein könnte?
    Probiers mal mit der Version von Megadeth, das ist zumindest die einzig andere die ich kenne.

Das neue Subway To Sally Album habe ich inzwischen auch schon ein paar mal gehört, und finde es nicht schlecht, aber ich höre prinzipiell eher andere Sachen, und so Höre ich lieber anderes. Trotzdem lasse ich sie mir mitte Dezember nicht entgehen, da sind sie nämlich in Kassel