-
Oh ja, das neue Dimmu Borgir Album scheint sehr geil zu werden, dieses Video... Hammer!
Ich freue mich außerdem sehr auf's nächste Nargaroth Album, hoffe, dass es nicht wieder so schwach wird wie "Prosatanica Shooting Angels"... Nach Statements von Kanwulf, in denen er so sehr darauf beharrt dass Black Metal immer zu hundert Prozent aus Gefühlen besteht, muss seine Gefühlswelt wohl ziemlich banal geworden sein...
Hey, das neue Eisregen Album klingt ja echt gut! Back to the Roots scheint mir. Besonders "im Donnerwall" fasziniert mich, das hat Blutkehele ja direkt nach der beerdigung seines Vaters geschrieben, und dementsprechend klingt es auch verdammt gefühlvoll, echt schön. So klingt der Eisregen, der ich früher mal sehr liebte. Doch die cleanen Gesangspart haben sich sehr vermehrt. Das ist allerdings auch zum Glück alles, was mich von dem neuen Eisregen Album an das Eisblut Album denken lässt. Ich war schon in großer Sorge, als ich das Eisblut Album Blutbahnen, diese Beleidigung für die Ohren, hörte...
Geändert von DieHeiligeSandale (06.04.2007 um 23:45 Uhr)