Du willst es wissen?Zitat von Finch
Ich hatte eine Schlägerei mit zwei Idioten, von welchen einer einen Schlagring und mich damit genau dort wo die Augenbrauen sind getroffen hatte. Da musste die Eine abrasiert werden, und die Andre stehen zu lassen hätte noch beschissener ausgesehen.
Rechtsextremismus ist genauso wie Linksextremismus fürn Arsch, ob Bands mit rechter Gesinnung gute Musik machen ist hier nicht der Gesinnung Entscheid, darüberhinaus zählt Absurd nicht mehr zum NSBM, da sie keine rechtsextremen Texte mehr haben.
Ausserdem höre ich weder Absurd noch Burzum, weil rechte Extremisten dahinterstecken, ich fühle und muss mich ja nicht negativ betroffen fühlen ihrer Gesinnung wegen, ob ich mit ihnen was zu tun haben oder mich mit ihnen verbunden fühlen will ist da eine andere Sache, wo übrigens als Beispiel Hendrik Möbus oder Vikernes meiner Meinung nach alles Andere als offene Gesprächspartner über Themen, die nicht von Göttern und Rechtsextremismus halten, sind.
...Sagt der böse Nazi, der Musik ja nur der Texte wegen hört, zugleich sich den Musikern immer und selbstverständlich soo verbunden fühlt.
Du willst keine Diskussion mehr? Ist mir genauso egal. Ich red bloss auf dich ein, was ein Unterschied ist.
Dieser Text sei genauso an tuzLidad und alle Anderen Unwissenden gewidmet.
Ich fühle mich grad mächtig verarscht. Vor Allem du, tuzLidad, verdrehst meine Antwort in deinem Mund und lässt sie so heraus wie es dir gerade passt, eine Frechheit wie aus dem Bilderbuch.
Der Text ist nicht das Wichtigste, sondern das Gesamtbild, wie es hier schon erwähnt wurde.
...Und wer die Texte nicht ehrt, ist des gesamten Bildes nicht wert, mehr wollte ich damit nicht ausdrücken.
Instrumentalmusik ist sehr wohl genial, und für ein Lied, welches als Instrumentales gedacht wurde, passt dies auch so.Zitat von Lucian
Wenn Texte vorhanden sind, dann wäre es jedoch eine Ohrfeige für den Verfasser, wenn sie nicht gelesen werden, nicht verstanden werden, nicht einmal beachtet werden, ob ich hier allein stehe mit dieser Meinung sei hier mal als Frage aufgetischt..
Es gibt sehr wohl Sachen die gut klingen, jedoch einen üblen Text haben, und da vergeht mir oft die Lust, weiterzuhören.
Die Ausnahme bestätigt die Regel, auch ich kann mir ein Lied anhören, welches zwar nicht durch Texte, sondern die Musik besticht, als Beispiel " Der Mussolini " der DAF, von welchem ich gerade eine Coverversion der deutschen Atrocity höre.
Wobei ich hier genauso immer zumindest ein halbes Ohr auf den Text fixieren lasse.
Und zuletzt noch einmal was für tuzLidad:
KANWULF von NARGAROTH hat auf dem INTRO zur HERBSTLEYD-PLATTE einen CHOR eingebaut.Zitat von Lucian
Und STAHL BLITZT KALT, mitten ins GESICHT.
![]()