Ergebnis 1 bis 20 von 119

Thema: ...Heavy Metal, Black Metal, Death Metal... #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Unfassbar, aber durch Spongebob Schwammkopf bin ich auf Powermetal aufmerksam geworden oO In einer Episode, in der es warscheinlich ums Abhang-Surfen oder so ging, spielten die beim Titel einen Song von Pantera. Mein Freund und ich haben nich schlecht gestaunt und gleich mal gegoogelt und siehe da, es handelte sich tatsächlich um einen von diesen... ihr wisst schon... anderen Liedern. Ganz so groß ist mein Archiv an Powermetal nicht so, ich gehe eher in die Richtung Melodic Death. Einige Interpreten verschaffen mir immer wieder Gänsehaut in und out Soli. Soweit ich weiß, gehört Running Wild auch zu diesem Genre, auch wenn ichs bei mir unter Heavy getaggt hab. Eine sehr geile Musikrichtung, zumindest bei dieser Band ^^

An dieser Stelle hätte ich sogern ein Foto von mir in meiner jetzigen Situation präsentiert, in der ich gerade ein Shirt mit der Aufschrift "Metal Freak!" trage und dazu musik von Rammstein höre ^^

Zitat Zitat von Miku
    Unfassbar, aber durch Spongebob Schwammkopf bin ich auf Powermetal aufmerksam geworden oO In einer Episode, in der es warscheinlich ums Abhang-Surfen oder so ging, spielten die beim Titel einen Song von Pantera.
    Öhm sind Pantera nicht Thrash-Metal?

@Melodic Death: Finde ich auch sehr schön

Zitat Zitat von Oestinator
    Öhm sind Pantera nicht Thrash-Metal?
    Es gibt ein altes Album namens "Power Metal", da konnte man sie wohl noch als solchen bezeichnen.

Zum Thema: ab und zu ganz okay, aber eigentlich find ich Power Metal recht nervig.