Von Subway to Sally kann ich mich leider nur eines kleinen Best-of rühmen, welches der Freund meiner besten Freundin mal vor einiger Zeit zusammengestellt hat. Seither weiß ich mit Sicherheit, das ich mehr von dieser Band hören will. "Falscher Heiland" ist zu genial zum Mitsingen, "Wenn Engel hassen" reißt einfach mit und "Kaltes Herz" geht einfach nur mit seinem treffendem Text unter die Haut. Mal sehen, was das gute alte Echolot bei uns in der Innenstadt so für mich von denen bereithält...

Zitat Zitat von Jenova-Dragul Beitrag anzeigen
Mal ne frage is zwar schon etwas länger her das das Album rauskam,aber hat von euch jemand das Album Unia von Sonata Arctica?Würds alleine schon aus dem Grund wissen wollen wieviele von euch Sonata Arctica den so kennen.
Ein Wort: Göttlich! Einfach nur göttlich!

Als ich beim ersten Mal reingehört habe, hats mir gefallen, als ich das Album dann das zweite Mal gehört hatte, ging mir fast jeder Titel unter die Haut, insbesondere "Paid in Full", "The Harvest", "The Vice", "It won't fade" und natürlich "For the Sake of Revenge".

Sonata Arctica zählt bis heute zu einer der besten Bands, die ich je hören durfte. Um so mehr ärgert es mich, dass ich ihr Konzert heute in Stuttgart aufgrund von Geldmangel ausfallen lassen musste.
Aber dafür kommen sie ja auf Wacken. Zusammen mit Children of Bodom und Iron Maiden! Scheiße, wird das GEIL!