Also ich nicke immer mitm Kopf mit und wackel mit den Füßen, wenn ich Musik höre.
Gruß, Masgan
Also ich nicke immer mitm Kopf mit und wackel mit den Füßen, wenn ich Musik höre.
Gruß, Masgan
Bei Musik bleib ich immer ruhig sitzen. Außer ich bin blau![]()
Wenn ich jetzt zum Beispiel am Computer hocke und nebenbei Musik höre, hab ich noch nie zum tanzen angefangen ... xD
Clean_Boy
--
Aus Spaß wurde Ernst, Ernst ist jetzt 3 Jahre alt ...
ich kann manchmal sogar net ruhig liegen bleiben ^^
ich kann nix dagegen tun, aber denn übergreift mich eine andere seite meines körpers..schlimm ist es bei shakira..da is denn alles aus ^^
oh, also ich kann es nicht.
sobald ich die musik anmache wippe mich mit dem stuhl oder beweg' die füße.
najoa, ich habe halt rythmus im blut. ;A
Ruhig sitzen bleiben? Meine Beine sind immer in Bewegung. Aber bei einem richtig tolligen Lied kann ich schon richtig abrocken.
Fazit: Ich kann nicht ruhig sitzen bleiben. Wenn ich ein Lied höre was mit ÜBERHAUPT nicht gefällt (wie Hip-Hop) dann greif ich mal gerne zur Kotztüte. -.-
Hm,kommt ganz drauf an was ich grad mache.
Wenn ich jetzt nur Ruhigere Musok höre,dann lieg ich meisten auf meinem Sofa und döse da so rum,da kommt dann keinerlei bewegung von mir.
Wenn ich aber am Aufräumen bin und dabei die Anlage vol aufdrehe,egal was da dann kommt,najs meist was wozu man auf jedenfall sich nicht mehr halten kann.
Dann kann es schon mal vorkommen das ich mit dem Staubsauger ne runde Tanz und so durch die ganze Wohnung dann mich dreh.![]()
Wenn mal wirklich ein gutes und passendes Lied zu hören ist, dann stehe ich auf und tanze den Diskofox mit meiner 'unsichtbaren' Partnerin, damit ich ihn nicht wieder vergesse. xD Ansonsten höre ich in Ruhe zu und singe evtl. etwas mit. Hin und wieder erwische ich mich dabei, dass meine Füsse zum Rhytmus stapfen, mehr aber auch nicht.
Bis ich das nächste Mal mit enthusiasmus die Tanzfläche betrete, könnte es noch dauern. Zumindest bis zum nächsten Diskobesuch!
Ich tanze im Grunde zu jeder Musik. Wenn ich alleine zu Hause bin und bewusst ne CD einlege (meist vorm Weggehen) mit irgendwelchen tanzbaren Räggää oder HipHop-Sachen dann tanz ich dazu auch rum. Auf Partys dann auch gern zu IndieRock etc. In den Indie-Diskos endet das dann auf der "Tanzfläche" eh im Kollektiv-Pogen...btw. POGEN ist kein Tanzstil +.+ Auf Partys wipp ich bei guten Liedern automatisch mitm Fuß oder steh eigentlich umgehend auf.
Wozu ich irgendwie auschließlich nur in Clubs/Discos zu tanzen würde ist so Hardcore-Electro-Kram ausm Gothic-Bereich. Diese ganzen stampfenden EBM-Sachen würd ich mir zu Hause auch garnicht wirklich dauerhaft anhören.
Wenn nen gutes Lied im Radio läuft steh ich auch auf und tanz dazu. Passiert aber eher selten. Das letzte Mal wars gerade wo ich das neue Lied von Joy Denalane gehört hab. Das ist mal schön *_*
--flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"
Ich kann da auch nie ruhig bleiben! Muss mitm Fuss wackeln oder mit meinen Fingern auf irgendwas den Takt Trommeln, Luftgitarre, Luftschlagzeug usw. Jaa und meistens verfall ich dann noch in ein unbewusstes mitsingen, vor allem wenn ich grade nich rumhampeln darf (z.B. beim Fahrradfahrn/laufen) naja... dnn schaun ein die Leute schon m doof an, bis ich merk, dass ich mitgesungen hab *seufz*
Das allerschlimmste: ich kann auch nicht bei der Musik die ich absolut nicht mag ruhig bleiben! Ich muss zu Britney Spears mit meinen Fingern rumklopfen, aber auch zu Lndser! Und die beiden gehören zu den schlimmsten Musikstilen, dies gibt!
Ich weiß nich, sowas kommt dann nich so gut...
Ich kann mich da sowat von gar net beherschen xD
Slebst bei Musik die ich nich mag, wippe ich nach ner Zeit mit mindestens 5 Theen![]()
Und bei Zeug was ich wirklich liebe (Gorillaz ) sing ich auch gern mal mit (solange
nicht die fladchen Leute dabei sind)
Ich beweg mich auch fast immer zu Musik, außer ich hasse sie abgrundtief! Aber es kann sogar da passieren, dass ich mich doch mal beweg zum verarschen des Songs. Meistens hör ich Musik aufm Fahrrad und da is meine Bewegung dann doch etwas festgelegt, deshalb "klopf" ich da nur den Tackt mit den Fingern mit. ^^
Und am PC kanns shconmal passiern, dass ich laut mitsinge oder sowas.
Aber im Allgemeinen tanz ich nur auf Partys und in der Disko richtig!
Heut' konnte ich sehen, wann ich stillsitzen bzw. stillstehen kann... wenn Revolverheld, Elke, Pohlmann usw. auf dem Domplatz ein Konzi zum Finale der FIFA WM geben
Da hatte sich echt nichts bei mir gerührt, während meine Freundin bei Revolverheld schön mitgesungen und sich richtig dazu bewegt hat![]()
Ich wackel auch nur mit den Beinen, mehr nicht ^^