Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Lichteffekt drinne lassen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vielleicht solltest du lieber versuchen durch gutes Mapping Atmosphäre aufzubauen. Mir sieht das nämlich noch stark nach "mapp ma mal irgendnen Raum, egal was" aus. Oder ist das nur ne Testmap?
    So wies jetzt ist machen die Lichteffekte mMn nach nichts besser, es sieht eher so aus als würdest du dadurch das Mapping kaschieren wollen.
    Die Lichtflecken in dem neuen Screen sind auf jeden Fall zu stark und zu weiß. Das sieht aus als würde einer mit starken Neonröhren durchs Fenster leuchten. Mach die auf jeden Fall schwächer und leicht gelblich, dadurch wird das Licht etwas natürlicher. Warum durch die Tür unten so starkes Licht reinscheint ist mir auch schleierhaft. Naja, vielleicht steht ja jemand mit nem riesigen Leuchtstrahler da, wer weiß.

Zitat Zitat
    Vielleicht solltest du lieber versuchen durch gutes Mapping Atmosphäre aufzubauen.
    Das ist nur ne Testmap, wie gesagt ich kann jeder Zeit etwas neues reinbauen. Ausserdem hab ich nicht nach dem Mapping gefragt ^^

Zitat Zitat
    Mir sieht das nämlich noch stark nach "mapp ma mal irgendnen Raum, egal was" aus. Oder ist das nur ne Testmap?
    Seh ich auch so. Wie gesagt das ist nur ne Testmap.

Zitat Zitat
    So wies jetzt ist machen die Lichteffekte mMn nach nichts besser, es sieht eher so aus als würdest du dadurch das Mapping kaschieren wollen.
    3 Comments die auf das Mapping gehen obwohl nicht danach gefragt war ^^ Naja ist ja egal. Für die richtigen Maps werd ich wohl auch andere Chipsets nehmen, da man mit diesem hier nicht so viel machen kann.

Zitat Zitat
    Die Lichtflecken in dem neuen Screen sind auf jeden Fall zu stark und zu weiß.
    Ok, werd die mal ein bisschen schwächer machen und denen nen anderen Farbton verpassen.

Zitat Zitat
    Das sieht aus als würde einer mit starken Neonröhren durchs Fenster leuchten.
    Wer weiß, vielleicht steht ja wirklich einer da draußen (;

Zitat Zitat
    Mach die auf jeden Fall schwächer und leicht gelblich, dadurch wird das Licht etwas natürlicher.
    Wobei ich das nur bei dem künstlichen Licht stark verändern werde, da das Sonnenlicht nicht wirklich gelb ist.

Zitat Zitat
    Warum durch die Tür unten so starkes Licht reinscheint ist mir auch schleierhaft.
    Liegt doch auf der Hand ^^
    Der Held hat nur vergessen die Tür zu schließen, und da es nicht viele Lichtquellen gibt, wirkt es demnentsprechend stärker.

Edit: Nochmal ein bissle heller und bissle geblicher:

Geändert von dasBAUM (22.06.2006 um 16:36 Uhr)