Zitat Zitat von Ailis
Also erstmal mach ne Topfpflanze vor einem Fenster mit Sicherheit keinen solchen Schatten. o_O Wie soll der auch entstehen? Duch die beiden Fenster kommt überall an den Seiten Licht hin. Wenn dann würde ich höchstens einen sehr weichen kleinen Schatten direkt hinter die Pflanze, also unten am Topf machen. Auch der Schatten links und der bei der Kiste ist zu hart. Außerdem wirkt das Mapping noch sehr unfertig, also wenn da noch zeug reinkommt dann würd ich das doch vor dem Lichteffekte machen reinstellen. o.o"
Ich würd mir an deiner Stelle auch nochmal überlegen ob diese Lichteffekte die ja doch noch viele logische Fehler drin haben sein müssen. Besser ganz weglassen, spart Arbeit.
Danke für die Kritik, hast aber recht mit den ganzen Licht, ist ziemlich unlogisch xD
Aber auf die LEs möchte ich nicht verzichten, deswegen frag ich hier ob ich die drinnen lassen soll oder nochma ausbessern bzw. von neu machen soll. Hab eben nochmal alles überarbeitet, ich hoffe es ist jetzt besser:
Achja zum Mapping: Das ist absolut kein Problem, falls ich da noch was reinmachen möchte, hab ja alle Ebenen in Photoshop noch (;.

So würde es ohne LEs aussehene, noch langweiliger ^^

Gruß,
Baum