Hi
Ich komme bei Hitman 2 im Level "Die letzte Metro" nicht weiter.Ich habe den Agent gerettet und den General getötet.Jetzt muss ich die Bombe bei der Mauer hinlegen,aber wie?
Hi
Ich komme bei Hitman 2 im Level "Die letzte Metro" nicht weiter.Ich habe den Agent gerettet und den General getötet.Jetzt muss ich die Bombe bei der Mauer hinlegen,aber wie?
Einfach mit der "Ablege-Taste" und mit ausreichend Sicherheitsabstand sprengen ^^ ...und dann gib Fersengeld
"Legen Sie den Sprengstoff und gehen Sie in das Offizierszimmer. Dort zünden Sie den Sprengstoff mit der Fernbedienung. Die Wachen laufen nun durch das Loch in der Wand und kehren nach einiger Zeit wieder auf ihre Posten zurück. Wenn Sie auf Ihrer Karte sehen, dass die Luft rein ist, gehen Sie durch das gesprengte Loch zum Ausgang."
Gut erklärt^^aber das wusste ich schon,mein Problem ist dass.... wenn ich die ablegen taste drücke Explodiert die Minibombe. Und Mission Fehgeschlagen.
Dann würde ich jetzt mal behaupten, du hast sie schonmal in der "Hand" gehabt ^^ ? Wenn ja, ist sie da schon aktiviert - weiß da jetzt auch keine Art Trick, ausser dass sich eine - in Zündung befindendliche - Bombe nicht gut macht
Und wenn du die Mission wiederholst? ...errinnere mich, so schwer ist sie ja nicht...
Edit: Ansonsten bleibt dir noch noch das hier *hust* ... Klick
Geändert von Gary (22.06.2006 um 15:16 Uhr)
Einfach neu scharf machen müsste gehen, ich hab die 10.000 mal scharf gemacht bist ich das (dämliche) System hinter der Bombe verstanden habe.
Möglich müsste aber auch das flüchten über den Eingangsweg sein, probier das mal notfalls aus.
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Mission Erledigt!
@dennis_meckel Ist eine gute Idee,aber der Agent den man retten muss kommt nicht mit in den Fahrstuhl.
@all Ich habe es geschafft,habe IOIRULEY eingegeben und habe die Bombe fallen gelassen Mauer kaputt und Mission geschafft.Der cheat bewirkt Unendlich energie.
Also Danke für eure Hilfe^^
Autsch wie blöd, stimmt.Zitat von SkullRaven
Einfach Bombe scharfmachen und fallen lassen war das, danach ein paar Meter entfernen und den Zünder auswählen und "Yahoo!".
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Mal ne ganz andere Frage kauft sich einer von euch HOITMAN blood money
Ich habe hitman blood money letzten´s noch durch gespielt und fand es eigentlich ganz witzig da man auf so vielseitige art die levels lösen kann. An manchen Stellen wurde es auch recht knifflich, da ich die level auf hitman schaffen wollte.
P.S: schreibt doch mal wie ihr das Spiel so fanded
Geändert von Draco257 (15.08.2006 um 21:32 Uhr)