Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: Makern oder Fussball?

Makern oder Fussball?

Diese Frage habe ich mir gestern nachmittag gestellt,als ich an meinem Projekt weitermachen wollte,es aber nur noch 10 Minuten bis zum nächsten Spiel waren.
    Das Spiel zu verpassen wäre natürlich schade gewesen,allerdings ist es genauso Schade,
    das Projekt jetzt über die WM brach liegen zu lassen.

Wie siehts bei euch aus? Habt ihr dasselbe Problem oder seid ihr einfach klüger als ich und habt einen verteufelten Plan?
    Oder schaut ihr wiederum kaum die Spiele,sondern kümmert euch um euer Projekt?

Nö, auch wenns nervt gucke ich während dem makern fernsehen
    Edit:

Mein PLan ist so teuflisch wie genial... !

Ich makere nur zwei Stunden am Tag, dann aber volle Power und ohne jede Ablenkung und bin dann rechtzeitig zu den Spielen, die mich interessieren, fertig und kann Diese dann so richtig genießen.

Denn ich sehe das so: Die WM - zumal im eigenen Land und deswegen wirklich was Besonderes - ist nur einmal im Leben / alle vier Jahre und so ein Projekt kann ruhig auch mal ein paar Tage brachliegen, dann gären halt ein paar Ideen länger und treiben Auswüchse

naja zur Zeit maker ich zwar nicht, trotzdem würd ichs so machen das ich nur interessante (deutschland dabei oder 2 gute oder eine geniale manschaft^^ dabei) anschauen würd, die dann aber in stuttgart aufm schlossplatz mit freunden. und von daher würdm ich dann recht selten ein spiel schaun, manchmal vll an einem tag keins und dann ist genügend zeit zum makern.

Nun da ich mich nicht für Fussball interessiere, makere ich natürlich lieber.

Würde ich mich aber für Fussball interessieren würde ich Fussball gucken und nebenbei ab und zu mal makern. Vielleicht in der Halbzeit oder so.

Gruß SS2000

Zitat Zitat
    Nun da ich mich nicht für Fussball interessiere, makere ich natürlich lieber
    dito

also brauch ich mir darüber garkeine gedanken zu machen ^^

Ich gucke die WM, und wenn kein Spiel läuft, makere ich halt, also - Warum nicht Beides?

Ich maker eigentlich immer, wenn ich Zeit habe.
    Sobald ein Fußballspiel beginnt höre ich auf, sehe mir das Spiel an und hock mich dann wieder an den PC um weiter zu machen.
    Makern ist bei mir an 1. Stelle !

Clean_Boy

Zitat Zitat von shadowsayan2000
    richtig so

Hab keine Probleme beides unter einen Hut zu bekommen.

Zitat Zitat
    Dito. Auserdem geht makern vor jedens Sportereignis!

[FONT="Tahoma"]Nun da ich mich nicht fürs Selber-makern interessiere, gucke ich natürlich lieber Fussball. :A
    [/FONT]

Ich muss sagen, mit ein bissle Planung ist es auch für Schwerbeschäftigte (wie mich etwa(gibts das Wort Schwerbeschäftigte eig.? xD)) kein Problem, alles unter einen Hut zu bekommen.

Ich schaue mir halt auch nihcht jedes Spiel an, und ich finde man kann es auch leicht übertreiben mit dem Makern, wenn man viel zu viel macht (also auf einmal) dann wird man ungenau und muss nachher nochmal alles durchgucken (weiß ich leider aus eigener Erfahren ;-)) verliert man meiner Meinung nach viel mehr Zeit, wenn man weitermakert, obwohl man total unkonzentriert ist.

Sport und Kunst sind ja auch voll die unnormalen Sachen.

Da ich nachmittags nicht makere, ergibt sich für mich dieses Problem erst gar nicht. Im Zweifelsfalle würde ich solche einmaligen Ereignisse dem Maker aber jederzeit vorziehen. Das Spiel läuft einem ja nicht weg.

Zitat Zitat von Gala
    Wie wäre es damit soziale Kontakte zu pflegen, rauszugehen, was mit Freunden zu unternehmen oder so? So normale Dinge halt.
    Wovon zum Teufel redest du? o____________________________O

Du meinst aber nicht dieses Ding, was alle RL nennen, oder? Ich hab gehört, da werden kleine Kinder gefressen ._.

Ansonsten: Makern, weil mich Fußball nen Scheiss interessiert :A

Zitat Zitat von Gala
    Wie wäre es damit soziale Kontakte zu pflegen, rauszugehen, was mit Freunden zu unternehmen oder so? So normale Dinge halt.

Was meinst du den damit genau?

Den Sport, bei dem man im Verein lauter Leute kennenlernt, oder das Makern das für Viele hier (eingeschlossen dich) durch diverse Treffen ebenfalls diesen Effekt hat?

Oder meinst du Etwa am PC sitzen allgemein und beispielsweise Wow spielen was in deinem Fall (Gildentreffen) wieder ebenjenen Effekt hat

Zitat Zitat von Gala
    Soziwas? ich kann das Wort noch nicht mal aussprechen.
    Heisst das vor dem PC sitzen oder wie?

Übrigens weiss ich nicht was daran so schwer sein soll den PC mal auszustellen und Fußball zu gucken.

Users Awaiting Email Confirmation

Es heisst Fußball und nicht Fussball, bitte gewöhnt euch nicht eine schwule Schweizer Schreibweise an nur weil die Leute bei der FIFA einen sitzen haben!

btw. Fußball gucken natürlich

Zitat Zitat von shadowsayan2000
    Ich glaube, ich bin der Einzige aus meinem Bekanntenkreis, der das Eröffnungsspiel nicht gesehen hat. Könnte daran liegen, dass ich nie fernseh gucke (da ich keinen Fernseher habe) und ich mich außerdem nicht für Fußball interessiere.