mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
    Zitat Zitat von Marc
    Naja, ich finde das überhaupt nicht lustig und ich musste nicht einmal schmunzeln. Einfach nur total dämlich und solche Witze sind ja nun auch schon so alt wie der Bart euer Mutter lang ist (Ich habe mich vorhin rasiert, also Klappe! ).
    kommt selten vor, aber dito :-/

weiß nich, beknackte witze sind schon ganz cool, aber außer "scheisse das ist keine kurve!" war das ganze doc hrelativ platt imo ^^

Kannte ich schon, ist geil^^
    Es gibt auch "Extrem am Rad drehen" . Falls ich den Link finden sollte, editier ich ihn rein^^

Zitat Zitat von Kevke
    [...]
    Es gibt auch "Extrem am Rad drehen" . Falls ich den Link finden sollte, editier ich ihn rein^^
    Ich kann mir schon ganz gut vorstellen, was wir dann zu sehen bekämen, also danke. xD

Zitat Zitat von Kevke
    Extrem am Rad drehen

Leider ohne witzigen Spruch >_>"

Edit: Ja, ich hätte den Namen nicht kopieren sollen

Zitat Zitat von Kevke
    Kannte ich schon, ist geil^^
    http://www.youtube.com/watch?v=VQrN_CyYgnk

Öhm, ja. Also ich finds lustig ^^ Auch ohne den Spruch. Ich mag stumpfen und blödsinnigen Humor. So ähnlich vertreib ich mir einen Großteil der Schulzeit mit 'nem Kumpel. ^^

Da ist irgendwas beim Linken schief gegangen, Seraph.

xD
    EXTREM DIE KURVE KRATZEN war besser wegen dem Witz "Das is keine Kurve"!
    Aber der is auch so blöde, dass es schon witzig ist! Als das Hirn verteilt wurde waren die grad auf Klo! ^^
    +1

Also das finde ich irgendwie lustiger, vor allem ist die Musik da geiler oo
    Und am geilsten ist dieser Break in der Mitte xD

DJ n

Ja,wir waren ein wenig angetrunken und Georg meinte,lass uns doch was "extremes" machen...

Ist aber geil geworden

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Marc
    Uwe Boll?

Naja, ich finde das überhaupt nicht lustig und ich musste nicht einmal schmunzeln. Einfach nur total dämlich und solche Witze sind ja nun auch schon so alt wie der Bart euer Mutter lang ist (Ich habe mich vorhin rasiert, also Klappe! ).
    Deine Sprüche sind noch viel dämlicher und überhaupt nicht cool.

Zitat Zitat von Froschvampir
    Deine Sprüche sind noch viel dämlicher und überhaupt nicht cool.
    Mit deinen zarten 13 Jahren kannst du natürlich noch nichts von Bärten verstehen, aber hör' doch trotzdem auf hier rum zu beleidigen und schreibe lieber etwas zum Thema. Sonst gibt's Haue. >

Ich habe den beiden doch gesagt, das sie keine komischen bunten Pilze essen sollten! :(
    Aber nein, auf mich hört ja niemand ._. (btw., das video suckt, derbe :A)
    Geändert von Seyken (23.06.2006 um 22:01 Uhr)

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Marc
    Mit deinen zarten 13 Jahren kannst du natürlich noch nichts von Bärten verstehen, aber hör' doch trotzdem auf hier rum zu beleidigen und schreibe lieber etwas zum Thema. Sonst gibt's Haue. >
    Wollte den Post eh gleich editieren, da er falsch rüberkommt, aber du bist mir zuvorgekommen. Na egal.

omfg is das krank...

und ich steh auf son kranken scheiss
    muss ich auch mal mit freunden machen^^
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic17220_2.gif
    ¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp

Ich finds einfach nur Idiotisch. Das is genauso dumm, wie die Kinder die auf isnichwahr rappen. Einfach dumm, Idiotisch und Sinnlos.

Gruß, Masgan

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Masgan
    Ich finds einfach nur Idiotisch. Das is genauso dumm, wie die Kinder die auf isnichwahr rappen. Einfach dumm, Idiotisch und Sinnlos.

Gruß, Masgan
    Genau, Mann! Dumm, idiotisch und sinnlos!

Zitat Zitat von Masgan

Gruß, Masgan
    Was ist in deinem Verständnis bitte sinnvoll?

Zitat Zitat von Jesp
    Was ist in deinem Verständnis bitte sinnvoll?
    Das Aufstellen einer neuen philosophischen These über das Leben; davon haben wir ja noch nicht genügend 8)

DJ n

Stumpfsinniger Humor is imo der geilste.. Vor allem wenn man schon leicht angetrunken is!

Edit: Es gibt da auch noch Extreeem Katzenfutter futtern :
    http://www.youtube.com/watch?v=iIWOmQsf_NI

Gruß
    Dave-d
    Geändert von Dave-d (26.06.2006 um 12:58 Uhr)