kommt selten vor, aber dito :-/Zitat von Marc
weiß nich, beknackte witze sind schon ganz cool, aber außer "scheisse das ist keine kurve!" war das ganze doc hrelativ platt imo ^^
Ich kann mir schon ganz gut vorstellen, was wir dann zu sehen bekämen, also danke. xDZitat von Kevke
Extrem am Rad drehenZitat von Kevke
Leider ohne witzigen Spruch >_>"
Edit: Ja, ich hätte den Namen nicht kopieren sollen![]()
http://www.youtube.com/watch?v=VQrN_CyYgnkZitat von Kevke
Öhm, ja. Also ich finds lustig ^^ Auch ohne den Spruch. Ich mag stumpfen und blödsinnigen Humor. So ähnlich vertreib ich mir einen Großteil der Schulzeit mit 'nem Kumpel. ^^
Da ist irgendwas beim Linken schief gegangen, Seraph.![]()
Also das finde ich irgendwie lustiger, vor allem ist die Musik da geiler ooZitat von Dingsi
Und am geilsten ist dieser Break in der Mitte xD
DJ n
Ja,wir waren ein wenig angetrunken und Georg meinte,lass uns doch was "extremes" machen...
Ist aber geil geworden![]()
Deine Sprüche sind noch viel dämlicher und überhaupt nicht cool.Zitat von Marc
Mit deinen zarten 13 Jahren kannst du natürlich noch nichts von Bärten verstehen, aber hör' doch trotzdem auf hier rum zu beleidigen und schreibe lieber etwas zum Thema. Sonst gibt's Haue. >Zitat von Froschvampir
![]()
Ich habe den beiden doch gesagt, das sie keine komischen bunten Pilze essen sollten! :(
Aber nein, auf mich hört ja niemand ._. (btw., das video suckt, derbe :A)
Geändert von Seyken (23.06.2006 um 22:01 Uhr)
Wollte den Post eh gleich editieren, da er falsch rüberkommt, aber du bist mir zuvorgekommen. Na egal.Zitat von Marc
Ich finds einfach nur Idiotisch. Das is genauso dumm, wie die Kinder die auf isnichwahr rappen. Einfach dumm, Idiotisch und Sinnlos.
Gruß, Masgan
Genau, Mann! Dumm, idiotisch und sinnlos!Zitat von Masgan
![]()
Das Aufstellen einer neuen philosophischen These über das Leben; davon haben wir ja noch nicht genügend 8)Zitat von Jesp
DJ n
Stumpfsinniger Humor is imo der geilste.. Vor allem wenn man schon leicht angetrunken is!
Edit: Es gibt da auch noch Extreeem Katzenfutter futtern :
http://www.youtube.com/watch?v=iIWOmQsf_NI
Gruß
Dave-d