mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 38

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Ich sag nur eins:
    gggggggroflroflggggglolololologgggggggggggggggggggggggggggggggggggg
    Doof >D

EDIT:
    Zitat Zitat
    Erstaunlich was Arbeitslosigkeit aus einem machen kann...
    Und was ist, wenn sie von sonem Filmmacher endeckt werden, als die größten Deppen der Welt, und die dann ganz groß rauskommen .....*Skistock nehm und auf die Straße renn* ..hrhrhr
    Geändert von SiLancer (22.06.2006 um 17:43 Uhr)

Zitat Zitat von SiLancer
    [...]Und was ist, wenn sie von sonem Filmmacher endeckt werden, als die größten Deppen der Welt, und die dann ganz groß rauskommen :O.....*Skistock nehm und auf die Straße renn* ..hrhrhr
    Uwe Boll? :D

Naja, ich finde das überhaupt nicht lustig und ich musste nicht einmal schmunzeln. Einfach nur total dämlich und solche Witze sind ja nun auch schon so alt wie der Bart euer Mutter lang ist (Ich habe mich vorhin rasiert, also Klappe! :O).

Zitat Zitat von Marc
    Naja, ich finde das überhaupt nicht lustig und ich musste nicht einmal schmunzeln. Einfach nur total dämlich und solche Witze sind ja nun auch schon so alt wie der Bart euer Mutter lang ist (Ich habe mich vorhin rasiert, also Klappe! ).
    kommt selten vor, aber dito :-/

weiß nich, beknackte witze sind schon ganz cool, aber außer "scheisse das ist keine kurve!" war das ganze doc hrelativ platt imo ^^

xD
    EXTREM DIE KURVE KRATZEN war besser wegen dem Witz "Das is keine Kurve"!
    Aber der is auch so blöde, dass es schon witzig ist! Als das Hirn verteilt wurde waren die grad auf Klo! ^^
    +1

Stumpfsinniger Humor is imo der geilste.. Vor allem wenn man schon leicht angetrunken is!

Edit: Es gibt da auch noch Extreeem Katzenfutter futtern :
    http://www.youtube.com/watch?v=iIWOmQsf_NI

Gruß
    Dave-d
    Geändert von Dave-d (26.06.2006 um 12:58 Uhr)

Ja,wir waren ein wenig angetrunken und Georg meinte,lass uns doch was "extremes" machen...

Ist aber geil geworden

omfg is das krank...

und ich steh auf son kranken scheiss
    muss ich auch mal mit freunden machen^^
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic17220_2.gif
    ¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Marc
    Uwe Boll?

Naja, ich finde das überhaupt nicht lustig und ich musste nicht einmal schmunzeln. Einfach nur total dämlich und solche Witze sind ja nun auch schon so alt wie der Bart euer Mutter lang ist (Ich habe mich vorhin rasiert, also Klappe! ).
    Deine Sprüche sind noch viel dämlicher und überhaupt nicht cool.

Zitat Zitat von Froschvampir
    Deine Sprüche sind noch viel dämlicher und überhaupt nicht cool.
    Mit deinen zarten 13 Jahren kannst du natürlich noch nichts von Bärten verstehen, aber hör' doch trotzdem auf hier rum zu beleidigen und schreibe lieber etwas zum Thema. Sonst gibt's Haue. >

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Marc
    Mit deinen zarten 13 Jahren kannst du natürlich noch nichts von Bärten verstehen, aber hör' doch trotzdem auf hier rum zu beleidigen und schreibe lieber etwas zum Thema. Sonst gibt's Haue. >
    Wollte den Post eh gleich editieren, da er falsch rüberkommt, aber du bist mir zuvorgekommen. Na egal.