OMG, auf was manche leute kommen o_0
klick mich, ich bin ein Link^^
Ich sag nur "Das ist keine Kurve!" "Scheisse!!!"
OMG, auf was manche leute kommen o_0
klick mich, ich bin ein Link^^
Ich sag nur "Das ist keine Kurve!" "Scheisse!!!"
Die Idee von denen is zwar irgentwie sinnlos, aber trotzdem lustig.![]()
Auf sowas muss man erstmal kommen.
Abgesehen von der unglaublich miesen Kamera-Führung ist das Video ziemlich..... verrückt. Die Jungs scheinen ja einen ziemlich Dachschaden erlitten. Oder sie haben sie davor mit diesen Brecheisen (waren das Brecheisen?) hohl geschlagen.....
Fazit: Gebt Jugendlichen weniger Drogen!
irgendwie bin ich nicht so angetan davonich würd das ganz gerne begründen, aber weiss ich auch nicht. ist mir wohl zu mager
![]()
Am Anfang fand ich es einfach nur albern, aber die Feststellung "Das ist keine Kurve! Scheiße!" ist definitiv lustig. ^^
Btw, da immer wieder Threads irgendwelchen lustigen Videos aufgemacht werden, wollte ich nur mal darauf hinweisen, dass wir im Sumpf einen Thread für solche lustigen Web-Fundstücke haben.
Geändert von derBenny (22.06.2006 um 12:51 Uhr)
Also da fand ich die Aktion, wo so seltsame Typen in die Hecken fremder Gärten gesprungen sind, lustiger, gleichwohl auch sinnlos.
Aber die Feststellung "Ey, das ist keine Kurve!" rockt wirklich, da kann man nix gegen sagen xD
DJ n
[FONT="Tahoma"]ich find's absolut geil. lieg wohl daran, dass ich fan von witziger beklopptheit bin. :A[/FONT]
lol xD
Des kenn ich zwar schon ewig, aber genial![]()
FSK 12: Der Gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der Boese kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.
Das passiert also wenn 2 schräge Vögel sich mit spitzen Gegenständen ausstatten![]()
Es gibt ja auch das Sprichwort " jemandem ein Ohr abkauen ".....oh oh![]()
Ich bin nicht so ein Fan von Geisteskranken Leuten, die schreiend auf der Strasse rumrennen. Aber diese Bemerkung über die Kurve, die keine ist fand ich auch![]()
![]()
Wie kommt man auf die Idee, mit Stöcken -oder was die da haben- 'ne KURVE ZU KRATZEN?!?!?! Krank!
"Das is keine Kurve! Scheiße!" xD
Ah ja, bevor ich's vergesse:
Gendo Long, was is mit deinem Versprechen wegen unserer Avas?:
Ich seh' bei deinem Post oben aber keinen Namen von dir drunter!!!Zitat von Gendo Long
nocius kann "EXTREEEEEEM!!" viel geiler sagen. Punkt.
Ich find das Video dämlich. :D
Das Video ist echt der Hammer, aber es gibt einen Funthread im Sumpf. Das Video muss ich mir aber mal wieder antun![]()
Ich sag nur eins:
gggggggroflroflggggglolololologgggggggggggggggggggggggggggggggggggg
Doof >D
EDIT:Und was ist, wenn sie von sonem Filmmacher endeckt werden, als die größten Deppen der Welt, und die dann ganz groß rauskommenZitat
.....*Skistock nehm und auf die Straße renn* ..hrhrhr
Geändert von SiLancer (22.06.2006 um 17:43 Uhr)
Joa ich konnt auch nur bei dieser Feststellung halbwegs lachen. Lustiger wärs gewesen, wenn sie in Slapstick-Manier angegefahren worden und durchs Bild geflogen wären xD
Uwe Boll? :DZitat von SiLancer
Naja, ich finde das überhaupt nicht lustig und ich musste nicht einmal schmunzeln. Einfach nur total dämlich und solche Witze sind ja nun auch schon so alt wie der Bart euer Mutter lang ist (Ich habe mich vorhin rasiert, also Klappe! :O).
LOL =D Sehr cool ^^
Rick... lass uns mal unser Repertoire aufstocken. Es gibt viel zu tun.
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog