Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Der Slip

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    dann ist mir ja gelungen, was ich vorhatte. ich wollte einfach mal versuchen etwas ernsthaftes zu schreiben um das im anschluss auch gleich wieder zu zerstören. (so in etwa jedenfalls, denn mir selbst zum beispiel gefällt teil 2)

Zitat Zitat
    Mach mal Absätze, deine Geschichten zu lesen beschert einem ja Augenkrebs.
    zu wenig text für absätze, ausserdem ist es schon in 2 teile unterteilt.

ansonsten, schön dass dir teil 1 gefallen hat.

Zitat Zitat von M-P
    dann ist mir ja gelungen, was ich vorhatte. ich wollte einfach mal versuchen etwas ernsthaftes zu schreiben um das im anschluss auch gleich wieder zu zerstören. (so in etwa jedenfalls, denn mir selbst zum beispiel gefällt teil 2)
    Surrealistische Ironie!!!

Also zum ersten Teil hab ich dir ja schon gesagt, dass irgendwie zu wenig passiert, das Wenige jedoch gut beschrieben ist. Ja, ich glaube, es gefällt mir.
    Zum zweiten Teil...naja, er sollte denke ich komisch sein, war er aber leider nicht so. Irgendwie einfach nur seltsam, dein Vorhaben, die Stimmung des ersten Teiles zu zerstören ist gelungen, aber dass mir das jetzt zusagt, kann ich nicht sagen...

[FONT="Tahoma"]
    Zitat Zitat von M-P
    ist dir absolut gelungen.
    ich finde beide teile sehr fesselnd.
    die handlung in teil 2 war ziemlich überraschend, nachdem man den ersten gelesen hatte.
    macht das ganze aber meiner meinung nach noch besser.
    [/FONT]

du kannst es einfach nicht lassen

hm. fand eigentlich beide teile gut, das "stimmung zerstören" ist dir in meinen augen nicht gelungen, da die beiden teile (für mich) zwei verschiedene geschichten sind, die durchaus allene bestehen könnten. ich fand diesen "haha, das vergisst man als zeitreisender" spruch doof, der klang irgendwie so aufgesetzt.

im gegensatz zu mira finde ich den ersten part nicht flach - wer diese "geschichte" flach findet, weiß vermutlich einfach nicht wie es ist, wenn einem sowas passiert, oder kann es aufgrund eines mangels an phantasie nicht nachvollziehen. ansonsten erklär mir bitte was du daran so flach findest. oft dagewesen, realistisch bis zur langeweile, ok, aber flach?

einzige kritik ist halt, das es mir besser gefallen hätte, wenn du da wirklich zwei seperate geschichten geschrieben hättest.