Magna Carta oder DQ VIII? ôô
So, nachdem ich durch meien Geschäfte wieder mal ein bisschen viel Geld zusammen habe und das reicht um einen kleinen Großeinkauf zu erledigen, habe ich auch 70 € für elektronische Unterhaltung eingebaut udn frage mich nun:
Was soll ich mir zulegen? Madonnen-like Tears of Blood, oder lieber DQ VIII mit den Werbespots im Kinderprogramm von RTL2? ôô Magna Carta soll böser Weise ein Dungeon-Crawler sein, was mich im Allgemeinen immer sehr abschreckt (ich erinne mich an absolut cheatbares BoF: DQ und nervtötend lange Dungeons bei Evolution Worlds ^^v), was sicherlich aber ein geringes Problem ist, wenn es denn trotzdem viele story-Sequenzen gibt....wie ist Magna Carta also?
DQ VII erscheint mir so kindisch und der Held ist stumm, right? ô.o Ich mag eigentlich keine Stummen Helden, obwohl mir Suikoden IV ganz gut gefakken hat ^^"
Ich habe gehört das Spiel ist sehr...mmh....klassisch, das hört sich in meinen Augen ein wenig danach an, als wäre es sehr altbacken und schwierig O_o"
Ah, was mich jetzt bei beiden Spielen vor allem intressiert ist vor allem der Schwierigkeitsgrad, die Art wie die Story erzählt wird und die allgemeine Stimmung. So nun posted mal fleißig, erzählt was besser ist oder macht mir Vorschläge für bessere Spiele auf die man nicht mehr lange warten muß (maximal bis September ^^")