Communitytreffen-Moderator
Er ist die Illusion!
Also gut, wenn Jeez schon mit dem Myranor Abenteuer anfängt, dann werde ich mal meinen Teil dazu beitragen.
Xindan und Xandin Dargel
Die beiden sind, wie die Namen schon vermuten lassen, Zwillinge. Luki spielt Xindan und ich spiele Xandin. Die beiden stammen ursprünglich aus einer selemischen Adelsfamilie, wurden aber als Folge einer Fehde mit einem anderen Adligen nach Gareth verschleppt, wo sie als unfreie Hauslehrer leben mussten, bis die Stadt in der Schlacht gegen Borbarads Truppen verwüstet wurde.
Soweit, so normal. Allerdings sind die beiden blöderweise Albinos, haben also weiße Haare, rote Augen und alles was dazu gehört. In einer Zeit, wo hinter jeder Ecke ein Dämonenpaktierer vermutet wird, nicht gerade praktisch, erst recht nicht, wenn man immer seinen Zwillingsbruder als eine exakte Kopie von sich in der Gruppe hat. Statt Ärger aus dem Weg zu gehen, sind die beiden aber äußerst überheblich und provokativ. Da wird der Gesprächspartner schon mal so lange mit Lügen und synchron gesprochenem wirrem Zeug zugetextet, bis er entweder daran glaubt oder die beiden einfach in Ruhe lässt, um sich das Geschwafel nicht länger anhören zu müssen. Der bisherige Höhepunkt war wohl, dass sie sich als Praioten ausgegeben haben, um einen Platz überqueren zu können, auf dem gerade eine (von Praioten geleitete) Hinrichtung stattgefunden hat. Ach ja, sie haben nebenbei noch selbst den Scheiterhaufen angezündet.
In der Zwischenzeit sind die beiden in Myranor gestrandet, paktieren mit dem wohl einzigen Dämon auf dem ganzen Kontinent und hatten direkten Kontakt zu einer Silbe des Namen des Namenlosen. Letzterer verdankt Xindan einen dämonisch verbrannten Arm, was ihn wohl weder unauffälliger noch zufriedener machen dürfte.
Zitate:
"Immer lächeln und winken!"
"Verpatzter Duplicatus Doppelpein - Er ist die Illusion!"
"Nicht schon wieder!"
Normalitätsgrad: Xindan: 40%, Xandin: 50%, gemeinsam: 20-30%