Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: [P&P] Normale Charas sind langweilig!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, ich habe zwar nur zwei Charas, aber das soll sich, wenn es nach mir geht bald ändern. Und durch meinen SR-SL HÄTTE sich das gestern auch fast geändert.

BlackIce(SR, Archetyp-Spezialagentin) Existiert seit gestern. Inspiration dazu: Man legte mir die Archetypen vor die Nase und ich sollte mir einen raussuchen, weil ich selber noch keinen eigenen Chara habe. Und da erinnerte ich mich an eine Elfe, die aussieht, als wäre sie zu blöd, einen Lichtschalter zu bedienen. Hab ich hier irgendwo mal gelesen . Sie wurde vom Meister durch einen Tunnel mit Fallen geschickt und ihr Teamhelfer musste sie mitten in einer Flamenwerfer-Area von der einzigen sicheren Plattform stossen. (Macht mal eine Stärkeprobe auf 6 mit zwei Würfeln >_> ). Jetzt hat sie ... leicht veränderte ... Kleidung und ein paar Verbrennungen dritten Grades. Na toll.
    Sie war ursprünglich auf Schizophren angedacht, weil ich sie mir mit meiner Freundin geteilt habe, die dann aber doch keine Lust hatte. Also hat sie böse Hälfte (= ich) von ihr Besitz ergriffen.

Ileanna di Torrean (DSA, Konkurbine) Sie ist nach dem Vorbild von Jeez Konkurbine erstellt. Charisma von 14, aber sowenig KK, dass sie gerade so ihr Kleid tragen kann. Nicht dass sie das bei ihrem Job machen müsste. Sie ist bisher noch nicht zum einsatz gekommen, wie auch bei einer SR-Männerrunde, die alle drei Jahre mal DSA spielt, aber sie wurde mit Kusshand aufgenommen, als ich von ihr erzählt habe. (Zitat: "Hey, wir können endlich mal erst reden, dann töten!"). Auch sie hat einen Garten voller schlechter eigenschaften: Arroganz, Eitelkeit, Goldgier, Rachsucht.....

Demnächst soll noch eine SR-Straßensamurai-Lady entstehen, die eine Connection 3 zu einem Decker hat, weil wir langsam mal einen bräuchten und keiner einen erstellen will. Sie wird vermutliuch Seraphin heißen, aber das ist noch nicht sicher. Ich muss erstmal meinen ersten run überleben.^^

Alles in allem also noch relativ normal. aber ich dürfte da auch die einzige in meiner Gruppe sein

Geändert von Caro (02.07.2006 um 13:33 Uhr)