Hm, wenn Zwiebelman schon seine merkwürdigeren Charas auflistet tu' ich das auch mal - inklusive Normalitätsgrad.

Darian Ballantine (DSA, Streuner) ist eigentlich ein ganz normaler Streuner, der Einbrecher in Gareth war und fliehen mußte, nachdem er aus Versehen in ein Lagerhaus eines Verbrecherbosses eingestiegen war und es dabei in Brand gesetzt hat. Will durch die Abenteurerei genug Geld ansammeln, um seine Schulden in Gareth abbezahlen zu können (mit Zinsen dummerweise ein vierstelliger Dukatenbetrag).
Abgesehen von einem fast unsterblichen sarkastischen Humor und der Hysterie, die er im ersten Abenteuer hatte, ist Darian normal. War. Seit dem letzten Abenteuer mit Luki, in dem er Amazeroths Zielscheibe war, neigt er zu gelegentlicher Derealisation und ist Praoisanhänger und überzeugter Dämonenhasser geworden. Außerdem ist er jetzt neunfingrig und ein Medium.
Darian bevorzugt im Kampf seine Dolche, die schadenstechnisch teilweise mit leichteren Schwertern mithalten können. Er kämpft gerne zweihändig.
Normalitätsgrad: 40%, dank Luki.

Uriel Horrigan (DSA, Abenteurer/Wirt) kommt aus einer Namenlosen-Enklave und wollte eigentlich das Gasthaus seines Vaters übernehmen. Nachdem seine Schwester vom Kult in den Selbstmord getrieben wurde beschloß er, die Religion lieber sein zu lassen und abzuhauen.
Abgesehen von merkwürdigen Ansichten bezüglich der Herstellung von Keulen und der Geschäftspraktiken von Wirten (er bevorzugt Wein vor Bier, weil er weiß, womit man Bier strecken kann) und der gleichzeitigen Furcht vor und dem Interesse für Religion (er hat nichts gegen Götter, aber Geweihte sieht er universell als gemeingefährlich an) ist er an sich normal.
Als Wirt verläßt er sich natürlich auf eine Keule. Seine hat Eisenbeschläge.
Normalitätsgrad: 70%. Uriels Anwesenheit scheint zu bedingen, daß das Bier immer gestreckt ist.

Iscoron "sag' meinen Nachnamen und stirb'" Goldhaar (DSA, Waldelf) ist der Antielf. Er sammelt exotische Waffen, liebt Bier und hat ein Charisma von 10. Er kann Elfen nicht ausstehen und ist nicht glücklich darüber, daß er selber einer ist - und daß kein Wirt ihm ohne Weiteres einen Humpen Bier gibt (er hat übrigens Zechen auf 9).
Bisherige Beobachtungen zeigen, daß Isco gerne frei erfundene Geschichten über die Angewohnheiten von Elfen erzählt. Selbst wenn er es besser wissen sollte.
Isco läuft mit einer Orknase, einem Kettenstab, KK 14 und JZ 6 herum. Komm' ihm nicht krumm, sonst haut er dich um.
Normalitätsgrad: 50%. Isco ist komisch und das ist auch gut so.

Sledge (SR, Waffenfetischist) ist ein Nachbau von Sledge Hammer!. Er ist dumm, gewalttätig, übereifrig und bei Lone Star rausgeflogen, weil er denen zu dumm, gewalttätig und übereifrig ist. Er hat ein ganzes Arsenal bei sich zuhause rumliegen - so ziemlich jede Waffengattung zwischen Schweren Pistolen und Panzerabwehrraketen ist vertreten.
Seine bevorzugte Wafe ist, äh, Gewalt. In großen Dosen.
Normalitätsgrad: 20%. Der Kerl hat sie nicht mehr alle.

Allman (SR, Sprengstoffexperte) ist ein ehemaliger Novatech-Wissenschaftler für Mikrotronik. Aus irgendeinem Grund wurde immer gerade sein Labor das Ziel von Bombenanschlägen und Unfällen mit explosivem Charakter. Als Ergebnis hat er seinen rechten Arm verloren (dort prangt jetzt ein offensichtlicher Cyberarm) und nach einer Hirnblutung auch jegliches Moralbewußtsein. Er ist in die Schatten gegangen, weil man mehr Geld damit macht, Forschungsdaten zu stehlen, als sie zu erzeugen.
Seine bevorzugten Waffen sind eine Flechettepistole und alles, was bumm macht.
Normalitätsgrad: 30%. Zugegeben, er zündet Leute an und führt dann eine wissenschaftliche Unterhaltung, während sie schreiend sterben, aber so fertig wie Sledge ist er immer noch nicht.


Hmm, wenn ich über die den Durchschnitt berechne komme ich auf 46%. Nicht schlecht, nicht schlecht...