Gewitter, Gewitter... herrlich, muss ich sagen
Also Gewitter finde ich gar nicht schlimm - mich stören sie nicht im Geringsten - und wenn's ein ordentliches Gewitter ist, gibt es nichts Besseres, als sich auf den Balkon zu setzen und sich das Schauspiel anzusehen.

So getan im letzten Urlaub in Österreich im letzten Sommer; da gab's ein ordentliches Gewitter mit Blitz, Donner und Sogar Hagelkörner, groß wie Bonbons War schon sehr schön anzusehen; wie gesagt, ich gucke mir sowas gern an ^^
Das "extremste" Erlebnis, das ich bisher mit Gewittern jedoch hatte, war das Gewitter in Venedig. Dort waren wir letzten September auf Tutanten-Fahrt und an unserem letzten Tag waren wir nochmal in der Stadt. Die Tage vorher war es immer extrem heiß gewesen, ebenso wie an jenem Tag; nur mit dem Unterschied, dass im Laufe des Tages tiefschwarze Wolken aufgezogen sind, die sich dann in einem heftigen Gewitter mit Sturm, Blitz und Donner entladen haben (den Regen nicht zu vergessen). Das Tollste jedoch war, dass wir - ein paar aus meiner Tut-Gruppe und ich - zu Beginn des Gewitters grade auf einem dieser kleinen Fähren waren, die den Canal Grande rauf und runter fahren. Sowas muss man mal erlebt haben, war echt der Wahnsinn

DJ n