mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    [...]
    Was gibt es schöneres, als ein erfrischendes Gewitter, nach einer warmen Wärmeperiode?
    [...]
    Kein Gewitter? :D
    Naja, ich mag wohl Regen, aber auch nur wenn ich drinnen sitze und die ganzen Menschen sehe, die sich durch das Sauwetter durch die Gegend plagen müssen und sich dabei eine Erkältung zuziehen. :A
    Warum sollte ich auch darauf stehen, wenn mir von oben Regen auf den Kopf fällt, meine Kleidung nass wird und meine Haare voll am Arsch sind danach? :confused:

Achja, es heißt Sommergewitter. Ein Wort. :p

Zitat Zitat von Miku
    Langsam brauch ich ja gar nicht mehr meine Meinung zu äußern wenn permanent irgendwer die selbe Einstellung hat wie ich >_>

Bis auf die Tatsache mit dem lang anhaltenden Gewitter. Die ideale Stimmung zum Kuscheln, wenn draußen die dicken Regentropfen auf das Fensterbrett prasseln und der Himmel einen ausgeblichene blau-braune Verfärbung hat. Im Winter ist der Himmel nach einem Gewitter immer weinrot. Das sieht auch nicht schlecht aus, aber zum Sommer passt das als Abwechslung irgendwie besser.
    Genauso ist es bei mir auch.
    Hab auch ein Dachgeschosszimmer und wenn es dann so richtig dolle regnet... herrlich!
    Nur Nachts ist das irgendwie blöd, wenn man davon aufwacht.

Besondere erlebnisse hatte ich bisher noch nicht mit Gewittern. oô
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★

Ich war vor einigen Tagen mit meinem Vater bei einem Gewitter draußen und es war ziemlich interessant anzuschauen. Wir wollten eigentlich nur 'nen kurzen Spaziergang machen, sind dann aber doch länger draußen geblieben und plötzlich hats angefangen zu gewittern. Das Gewitter hat ziemlich lange gedauert und die längste Zeit waren wir auf einem Spielplatz, um uns vor dem Regen zu schützen. Wir sind dann trotzdem nass geworden, aber es war dennoch schön.

ich liebe Gewitter...

in der Nacht von Sonntag auf Montag hatten wir 4 Stunden lang Gewitter...

am coolsten is, wenn man die Blitze noch in weiter Entfernung so als Wetterleuchten sieht...
    ich bin da grad über so'n Hügel gefahren und hab die Blitze im Hintergund so runterflashen sehen: atemberaubend!

Gewitter is geil und gehört genauso zum Sommer wie 30° und blauer Himmel

Als ich kleiner war, da hab ich immer Angst vor Gewittern gehabt und außerdem konnte ich niemals einschlafen, aber da sind schon Jahre.

Heute hasse ich Gewitter nicht mehr, ich mag sie sogar. Ich liebe diese gelben Blitze, irgendwie uns sie gibts ja auch oft. Sie sind irgendwie schön. und am Besten find ich es wenn man nachts aus dem Fenster schaut (Wir haben einen Blick über die ganze Stadt) und dann ein Blitz das Ganze erhält und man glaubt für einen Bruchteil einer Sekunde, das Nacht Tag ist. Außerdem mag ich Gewitter, weil sie abkühlen. Ich hasse es einfach wenn es zu heiß ist.

Das letzte Gewitter gab es heute nachts, war aber irgendwie sehr deftig, bin aber nach 5minuten wieder eingeschlafen.

Aber für manche sind Gewitter ja ne Seltenheit. Von meiner Nachbarin war der Großcousin aus San Francisco da und der hat noch nie ein so starkes Gewitter gesehen (sollte er mal sehen was es bei uns gibt) außerdem war er über weinbergschnecken positiv überrascht, weil sie so rießig sind.

Das schönste Sommergewitter habe ich vor ein paar Jahren auf einem Motorradtreffen erlebt. Es war schon den ganzen Tag wahnsinnig heiß und die Anreise zu dem Treffen im Motorradgewand hat mir den Rest gegeben. Nach dem Zeltaufbau bin ich sofort in ein Sommerkleid geschlüpft und hab mir ein kaltes Bier organisiert.

Plötzlich Donner, der Himmel war mit einem Mal in ein unwirkliches Licht getaucht - nicht wirklich dunkel, aber irgendwie komisch. Und dann begann es sehr stark zu regnen. Ein richtiger Wolkenbruch. Ich kam mir vor wie unter einer Dusche, ich war waschelnaß.

Nach ca. 15 Minuten war alles vorbei und es scheinte wieder die Sonne. Das war toll!