Zitat Zitat von July
Auf unserer GF-Website soll es (wenns denn mal irgendwann soweit is, sitzen zur Zeit an einer anderen Sektion ) einen extra CT Kalender geben, aber das nur mal nebenbei.
Da ergäbe sich aber die gleiche Frage wie beim Forenkalender: Wer schaut dort (allein von der Anzahl her) rein? Ich könnte es in beiden Fällen nicht beantworten, mir würde eine ausgelagerte Seite gegenüber dem Button dort oben aber noch umständlicher erscheinen.

Zitat Zitat
Und: wer bitte kümmert sich darum? Es gibt die Skors, die die CT-News in die Com-News packen sollen. Wie ihr schon sagt geschieht das nicht regelmäßig.
Es ist vielleicht ein Problem bei den SKORs, dass es zu viele sind, die alle auch einen unterschiedlichen Stil haben. Und wenn einer schon oberflächliche News geschrieben hat, sollte man dann noch einen ausführlicheren Verweis zum gleichen Thema setzen, um das wieder auszubaden? Auch wenn dadurch die Übersicht verloren geht? Die Frage könnte BTW wirklich mal unter den SKORs gestellt werden.

Zitat Zitat
Wer garantiert also, dass das bei der Kalenderfunktion auf einmal klappt? Das da alles sofort drinsteht und nich mal 4 wochen vorher oder mal nur 2 Tage? Und in so einen Kalendertag kann man nich sonderlich viel reinschreiben, während in einen Com-News-Post wesentlich mehr Infos reinpassen.
Viddy, wie es bisher scheint. Und mehr als den Ort (und vielleicht einen Link zum Hauptthread) brauchen wir auch nicht in einem Kalender, die CT-News können ja fortlaufen. Es geht nur um eine einfache und schnelle Terminübersicht.

Zitat Zitat
Außer ich werde gezwungen
Nummer zwei \o/