Zitat
![]()
wartet mit neuen Kostümen auf.
@luxray wir bekommen wohl doch noch unsere emo polka
netherworld heal. suicid rain. razor storm!
insider![]()
Ich muss mal den Thread nochmal ausbuddeln, wo ich inzwischen selber am Spielen bin (ja, spät und noch nicht sehr weit, habe gerade erst Fort Fermate hinter mir) und auch auf die Gefahr hin, dass ich eine wiederholte Frage stelle - möge man es mir verzeihen, es ist früh, bin grad zu faul, meine Brille zu holen und da ist lesen von mehreren Seiten etwas anstrengend, ist sonst nicht meine Art:
Kann mir mal einer gewisse Namensänderungen im Deutschen erklären? Wieso heißt March bei uns Gavotte, Fugue Staccato und Falsetto Mazurka?!
Am Anfang dachte ich noch "'Kay, dann hatten wir wieder das japanische Script zum Übersetzen und man hat nicht aufgepasst, was in der Dub gesprochen wird." - aber nix is, wenn ich das richtig sehe, sind das auch nicht die Original japanischen Namen? *grübel*
Ansonsten finde ich das Spiel bisher nett. Ich mag das Kampfsystem, die Grafik, die Musik - einzig die Cutscenes ziehen sich manchmal hin. Zumal man manchmal nicht mal 2 Meter vorankommt, ohne in die nächste Cutscene zu rennenAber im Großen und Ganzen gefällt es mir bisher
![]()
Ja, Konsole auf Englisch stellen, dann hast du in jedem Spiel Englisch als Default.
War das erste, was ich gemacht hab, nachdem ich das Ding angeschlossen hatte
Schon allein dafür gebührt Microsoft ein Orden, daß das meiste Zeugs multilingual ist (gut, da ich sowieso keine deutschen Versionen kaufe, könnte es mir wurscht sein...).
Bis auf ein paar Ausnahmen (EA, da hast du französisch, wenn du eine deutsche DVD mit englischer Box spielen willst) und einigen wenigen Spielen, wo nur eine Sprachfassung auf die Disk passt (Oblivion, Mass Effect, Fable 2...) hast du schönste englische Texte und Sprachausgabe.
Wobei man bei ES die englische Sprachausgabe auch dringendst meiden sollte
Womit die Frage mit den Namensänderungen aber immer noch nicht beantwortet wäre^^
Ich höre jetzt zum ersten Mal davon, habs nur auf englisch mit jap. Syncro gespielt und da gabs afaik eigentlich nur eine Namensänderung bei Jazz...
Huhu!
Hab mir das Game vor 'ner Weile geholt, für 360.
Wollt' nur mal fragen, ob es nicht irgend 'ne Möglichkeit gibt, vom laufenden Game zurück ins Startmenü zu kommen, ohne das Game neuzustarten natürlich.
Habe eigentlich die Angewohnheit, die Games immer vom Titelmenü aus zu beenden, darum nervt es mich hier etwas, dass ich anscheinend nicht zurück kann.
Wie ausloggen, wo ausloggen, was ausloggen?
Also im Game gibt's wie gesagt keine Option, ins Startmenü zurückzukehren, nur einen anderen Spielstand zu laden und falls du von Live sprichst, ich benutz meine Konsole ausschließlich offline.
Drück einfach auf den Xbox Button des Controllers in der Mitte (der mit dem X drauf) dann geht im Spiel das Xbox Menü auf wo du unter anderem die Konsole herunterfahren oder dein Profil ausloggen kannst, was dich meistens zurück ins Startmenü des Spiels bringt.
Das wäre mir neu, in der Regel pausiert das Game dadurch nur, so auch bei ES.
Wäre ja auch ein bisschen heftig, wenn du ewig nicht gespeichert hast und dann versehentlich auf den Guide Button kommst.![]()
lol, weiß ich doch alles. Mein Comment bezog sich auf ffstars Aussage, dass ich durch einen Druck der Guide Taste zurück ins Startmenü vom Game kommen würde. Meine Aussage, war also nur ein "Was wäre, wenn..." Fall.
Vielleicht liegt hier aber auch nur'n kleines Verständnisproblem vor. Mit Startmenü meine ich den Titelbildschirm vom Game.
You know.
New Game
Load Game
Options
Das weiß ich schon.![]()
Ich meinte auch dass du wenn du drauf drückst du ins Xbox Menü kommst (nicht ins Start Menü vom Spiel) und wenn du im Xbox Menü auf Log Off gehst oder Sign In oder so, kommt er wieder auf den Startbildschirm vom Spiel zurück.
Wenn du den Knopf lange hälst kannst du die Konsole auch per Controller herunterfahren (so mach ich das immer).
Ich versteh nur nicht wieso du wenn du schon gespeichert hast erst ins Hauptmenü vom Spiel willst bevor du die Konsole ausschaltest O_o
Gewohnheit.
Ich will ja auch nicht gleich die Konsole ausschalten.
Ich mach das bei jedem Game so.
Zurück ins Hauptmenü -> Zurück ins Dashboard -> Disc rausnehmen -> Dann Konsole ausschalten.
Und ich kann das halt nicht haben, dass ES umbedingt was besonderes sein will, ohne 'ne schöne "Zurück ins Hauptmenü" Option. Ich suche jetzt aber auch nicht groß nach Alternativen, lol, eigentlich wollte ich nur wissen, ob ich nicht was übersehen habe und es doch im In-Game Menüscreen 'ne Option dafür gibt, that's all. Jetzt weiß ich, dass es wirklich keine gibt und damit hat's sich dann auch erledigt.![]()