mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Pal-Packshoot der ps3 Version,allerdings noch ohne big-usk Siegel^^

Ich muss mal den Thread nochmal ausbuddeln, wo ich inzwischen selber am Spielen bin (ja, spät und noch nicht sehr weit, habe gerade erst Fort Fermate hinter mir) und auch auf die Gefahr hin, dass ich eine wiederholte Frage stelle - möge man es mir verzeihen, es ist früh, bin grad zu faul, meine Brille zu holen und da ist lesen von mehreren Seiten etwas anstrengend, ist sonst nicht meine Art :

Kann mir mal einer gewisse Namensänderungen im Deutschen erklären? Wieso heißt March bei uns Gavotte, Fugue Staccato und Falsetto Mazurka?!

Am Anfang dachte ich noch "'Kay, dann hatten wir wieder das japanische Script zum Übersetzen und man hat nicht aufgepasst, was in der Dub gesprochen wird." - aber nix is, wenn ich das richtig sehe, sind das auch nicht die Original japanischen Namen? *grübel*

Ansonsten finde ich das Spiel bisher nett. Ich mag das Kampfsystem, die Grafik, die Musik - einzig die Cutscenes ziehen sich manchmal hin. Zumal man manchmal nicht mal 2 Meter vorankommt, ohne in die nächste Cutscene zu rennen Aber im Großen und Ganzen gefällt es mir bisher

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Kann mir mal einer gewisse Namensänderungen im Deutschen erklären? Wieso heißt March bei uns Gavotte, Fugue Staccato und Falsetto Mazurka?!
    Die wirkliche Frage ist doch... wieso spielst du auf Deutsch?

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Die wirkliche Frage ist doch... wieso spielst du auf Deutsch?
    Well... ich hab die Konsole doch erst seit zweieinhalb Wochen
    Muss ich dafür die Konsole umstellen? Ich nehme mal an, das Spiel selbst gibt mir die Option nicht, oder?

Ja, Konsole auf Englisch stellen, dann hast du in jedem Spiel Englisch als Default.
    War das erste, was ich gemacht hab, nachdem ich das Ding angeschlossen hatte

Schon allein dafür gebührt Microsoft ein Orden, daß das meiste Zeugs multilingual ist (gut, da ich sowieso keine deutschen Versionen kaufe, könnte es mir wurscht sein...).

Bis auf ein paar Ausnahmen (EA, da hast du französisch, wenn du eine deutsche DVD mit englischer Box spielen willst) und einigen wenigen Spielen, wo nur eine Sprachfassung auf die Disk passt (Oblivion, Mass Effect, Fable 2...) hast du schönste englische Texte und Sprachausgabe.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Ja, Konsole auf Englisch stellen, dann hast du in jedem Spiel Englisch als Default.
    War das erste, was ich gemacht hab, nachdem ich das Ding angeschlossen hatte
    Super, noch jemand, der es verstanden hat.

Jhast du schönste englische Texte und Sprachausgabe.
    Wobei man bei ES die englische Sprachausgabe auch dringendst meiden sollte

Womit die Frage mit den Namensänderungen aber immer noch nicht beantwortet wäre^^
    Ich höre jetzt zum ersten Mal davon, habs nur auf englisch mit jap. Syncro gespielt und da gabs afaik eigentlich nur eine Namensänderung bei Jazz...

Huhu!

Hab mir das Game vor 'ner Weile geholt, für 360.

Wollt' nur mal fragen, ob es nicht irgend 'ne Möglichkeit gibt, vom laufenden Game zurück ins Startmenü zu kommen, ohne das Game neuzustarten natürlich.

Habe eigentlich die Angewohnheit, die Games immer vom Titelmenü aus zu beenden, darum nervt es mich hier etwas, dass ich anscheinend nicht zurück kann.

Einfach ausloggen, dann geht er zurück auf den Startscreen

Wie ausloggen, wo ausloggen, was ausloggen?

Also im Game gibt's wie gesagt keine Option, ins Startmenü zurückzukehren, nur einen anderen Spielstand zu laden und falls du von Live sprichst, ich benutz meine Konsole ausschließlich offline.

Drück einfach auf den Xbox Button des Controllers in der Mitte (der mit dem X drauf) dann geht im Spiel das Xbox Menü auf wo du unter anderem die Konsole herunterfahren oder dein Profil ausloggen kannst, was dich meistens zurück ins Startmenü des Spiels bringt.

Das wäre mir neu, in der Regel pausiert das Game dadurch nur, so auch bei ES.

Wäre ja auch ein bisschen heftig, wenn du ewig nicht gespeichert hast und dann versehentlich auf den Guide Button kommst.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Charlie Johnson Beitrag anzeigen
    Das wäre mir neu, in der Regel pausiert das Game dadurch nur, so auch bei ES.

Wäre ja auch ein bisschen heftig, wenn du ewig nicht gespeichert hast und dann versehentlich auf den Guide Button kommst.
    das bewirkt aber nichts. wenn du auf den guide botton, xbox logo drückst, öffnet sich das hauptmenü der 360, du kannst aber durch erneutes drücken auch einfach wieder weiterspielen. wenn du das menü aufmachst und herunterfährst, ist natürlich alles weg