mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 299
    Hab jetzt schon kaum lust darauf, wielange ist denn eigentlich so die Spielzeit ca.? Muss mich teilweise schon durch die Dungeons und Kämpfe quälen... Naja bei meinem nächsten RPG Kauf werd ich besser aufpassen. Blue Dragon ist auch nichts für mich (die Demo fand ich SO schlecht..) und Lost Odyssey gefällt mir jetzt auch nicht sooo arg, aber mal sehen.

Ich hoffe Tales of Vesperia und Infinite Undiscovery sowie Cry On und The Last Remnant werden besser.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Hab jetzt schon kaum lust darauf, wielange ist denn eigentlich so die Spielzeit ca.? Muss mich teilweise schon durch die Dungeons und Kämpfe quälen... Naja bei meinem nächsten RPG Kauf werd ich besser aufpassen. Blue Dragon ist auch nichts für mich (die Demo fand ich SO schlecht..) und Lost Odyssey gefällt mir jetzt auch nicht sooo arg, aber mal sehen.

Ich hoffe Tales of Vesperia und Infinite Undiscovery sowie Cry On und The Last Remnant werden besser.
    Spielzeit ist für ein J-RPG extrem kurz, so 18-26 h, je nach Spieltempo.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Muss mich teilweise schon durch die Dungeons und Kämpfe quälen... Naja bei meinem nächsten RPG Kauf werd ich besser aufpassen. Blue Dragon ist auch nichts für mich (die Demo fand ich SO schlecht..) und Lost Odyssey gefällt mir jetzt auch nicht sooo arg, aber mal sehen.

Naja, Tales Studios, tri-Ace und SE sind auch nicht tri-Crescendo und Mist Walker ^^" ! Von daher kann doch (ausser Cry On nton: ) nichts schief gehen. Wundert mich dass Eternal Sonata so wenigen gefällt, das ist das einzigste was mich an der Xbox 360 reizen würde aber naja.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Wundert mich dass Eternal Sonata so wenigen gefällt, das ist das einzigste was mich an der Xbox 360 reizen würde aber naja.
    Ich hab mir nur wegen den Spiel ne PS3 gekauft, nur um zu erfahren das es nun nur in Japan rauskommt! BAH! Wie hoch sind die chancen das die Japnische version auch Englisch übersetzt ist? (zuminderst der Text, die syncro hätt ich ja eh auf JP) -.-"

(Die PS3 kann doch auch spiele mit anderen Ländercodes abspielen oder?)

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Spielzeit ist für ein J-RPG extrem kurz, so 18-26 h, je nach Spieltempo.
    Gut, dann werde ich wahrscheinlich MINDESTENS 40 brauchen ^^

Blue Dragon geht nicht mehr lang. Bin noch nicht sicher, ob ich danach mit Eternal Sonata anfange oder lieber an dem alten Kram weiterzocke (derzeit Suikoden II, Secret of Evermore und Dragon Quest II). Aber wenn es wirklich nur so kurz ist wie alle sagen ... hmm.

Habe persönlich 35 Stunden gebraucht, wobei die letzten 5 für den Zusatzdungeon nötig waren. Selbst als langsamer Zocker wie du oder ich braucht man wohl nicht länger als 30-40 Stunden, yup. ^^

Hab im ersten Durchgang auch 33h gebraucht. Doch hab jeden Gegner mindestens 1x gekillt, bin keinem aus dem Weg gegangen. Teilweise mehrere Gebiete wiederholt für Level grinding.

4 Sachen haben mich in diesem Spiel geärgert:
    - LV Party 6: Das die Buttons nach einem Special ändern, hab ich kein Problem damit. Doch bitte nach einem Chain wieder auf normale Button Posi.
    - Begrenzte Items für Battle
    - Das ist eine Next Gen, wieso sehen alle Waffen gleich aus? Man hätte das Aussehen der Waffen ruhig individuell gestalten können. Die 360 wäre wohl dazu imstande.

Grösster Kritikpunkt für mich ist: Die langweilige und wirklich idiotische Dialoge. Musste mich stark beherrschen um nicht alles zu überspringen. Bei einer Szene musste ich es doch, weil es mir so auf den Wecker ging. 30 Minuten einen Monolog einer dämlichen Tussi zuzuhören, und dazu noch so langweilig, da konnte ich es nicht mehr aushalten.

Ansonsten gefällt mir das Spiel recht gut. Bisher das einzige RPG, dass ich auf einer Next Gen gezockt hab. Lost Odyssey liegt hier irgendwo noch rum. Aber zuerst mal Ninja Gaiden 2 weiterzocken.

Zitat Zitat von civer Beitrag anzeigen
    (zuminderst der Text, die syncro hätt ich ja eh auf JP) -.-"
    Gute Frage. Ich gehe derzeit von 0% aus.
    Zitat Zitat von civer Beitrag anzeigen
    (Die PS3 kann doch auch spiele mit anderen Ländercodes abspielen oder?)
    Ja. PS3 Spiele sind praktisch immer Region Free.

Zitat Zitat von quo
    - Das ist eine Next Gen, wieso sehen alle Waffen gleich aus?
    Weil ein kleineres 10 - 20 köpfiges Team besseres zu tun hat als irgendwelche Waffen zu bauen. Dafür zählt es zu den optisch hübscheren aktuellen Titeln, wenn auch technisch nicht allzu beeindruckend.

(Das war eine rhetorische Frage oder )

Seit dieser Nacht auch eine unserer neuen Sektionen, zu finden unter weitere Spiele:

Eternal Sonata Sektion

Danke Arche, dass du uns was geschrieben hast *Ohren aufstell*

Gute Frage. Ich gehe derzeit von 0% aus.

Ja. PS3 Spiele sind praktisch immer Region Free.

Wie bitte?

Also ich habe ja vor mir demnächst eine PS3 zu kaufen...da nun doch langsam einige Spiele kommen können (wow, dann bin ich ja mit DS und PSP wieder up-to-date )
    JEdenfalls...muss ich meine PS3 nicht umbauen, um amerikanische Games zu spielen?
    Kingdom Hearts<3

Stimmt, einziges Manko ist eben, dass Ps1 und Ps2 Spiele weiterhin ganz normal nur auf der zugehörigen regionalen Ps3 gespielt werden können... wenn denn überhaupt. (40Gb )

Aber ist halt fraglich, ob die Ps3 Remakes überhaupt nach Usa kommen... bei ES siehts ja nun schon nicht wirklich so aus.

Sensation! Die PS3-Version hat für Japan jetzt tatsächlich einen Releasetermin bekommen: 18.9. Wollen wohl den Sog der ganzen 360-RPGs nutzen...

Wurde anscheinend einiges verbessert: verschiedene Kostüme für alle Charaktere, neue Eventscenes, Dungeons und Multiple endings usw.
    Klingt doch überraschend gut.

paar Bilder gibts bei:

http://news.dengeki.com/elem/000/000...078/index.html

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    Sensation! Die PS3-Version hat für Japan jetzt tatsächlich einen Releasetermin bekommen: 18.9. Wollen wohl den Sog der ganzen 360-RPGs nutzen...
    1. Naja, ein Jahr und ein Tag nach der US der 360 Version...
    2. Klingt... nicht so logisch oder ^^" ?

2. Klingt... nicht so logisch oder ^^" ?
    Ja, habe da einen passenden Smiley vergessen.

Ein idealer Zeitpunkt für die Veröffentlichung des Spiels wäre jetzt gewesen. Kurz nach MGS4 hätte dem Spiel sicher sehr gut getan. Na mal abwarten, was im September bei rumkommt.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    Ja, habe da einen passenden Smiley vergessen.
    Enton ? Ist aber wirklich höchst unlogisch, denn um den Zeitpunkt "will" Namco ja mitsamt Tales of Vesperia auch ein paar ToV Faceplates mitsamt Konsole loswerden bzw. im Prinzip einen Monat zuvor. Lieg ich so falsch einen tieferen Sinn darin zu suchen ^^"

Zitat Zitat von Sazan
    Kurz nach MGS4 hätte dem Spiel sicher sehr gut getan.
    Bei MGS4 wusste ja keiner vorher wie es einschlägt ;(

Zitat Zitat
    Eternal Sonata PS3 Not So Japan Only After All?

Some members of Gamed.nl, one of dutch biggest gaming site's have reported that Eternal Sonata may be coming to US and Europe after all.
    The reason for this is the List of PLAYSTATION 3 games compatible with DUALSHOCK 3 Wireless Controller in Europe.
    With Eternal Sonata clearly in the list.
    Quelle
    Hmmmm... die ps3 kann halt auch ps3 jap Siele abspielen,aber ich glaube deswegen würde Sony es nicht in die Liste aufnehmen.
    Gehen ja sowieso im Moment gegen die Import Schiene(offiziel),allerdings haben sie auch durch Homebrewszenen(psp) und importen(ps2)viel Geld gemacht

Gut, da heisst's aber immer noch Trusty Bell in Japan

Gut, da heisst's aber immer noch Trusty Bell in Japan
    Ja, und in der Liste steht es als PS3 Spiel als Eternal Sonata,kann also nicht die jap. Version sein...hoffentlich....
    Oder Sony unterstützt neuerdings den Spieleimport^^

Bandai Namco hat die PS3 Version nun offiziell auch für Amiland angekündigt.

Herzlichen Glückwunsch

Fehlt nur noch ToV ^^

Aber das ist ein sinnvoller Schritt, wenn man schon eine Version von Eternal Sonata hat warum diese dann der halben Welt vorenthalten...