mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kann ich leider nicht sagen, ich spiels nur auf Englisch. Die deutsche Version von Blue Dragon hat mich einfach zu sehr abgeschreckt...

Hab mich meiner Muttersprache noch nie so geschähmt

Btw. Die Bildchen find ich recht lustig. Hab schon lange nicht mehr nur einfach so rumgekritzelt, wird mal wieder Zeit Wir sollten alle mal unsere Grafiktabletts nehmen und in einen Paintchat gehen ^^

Die deutsche Übersetzung von Eternal Sonata fand ich sehr gut o_o
    Also mir fiel nichts makaberes auf beim Spielen und ich hab die Untertitel bzw. Texte allgemein sehr gerne gelesen weil die auch sehr hübsch aussahen. ^^

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Die deutsche Übersetzung von Eternal Sonata fand ich sehr gut o_o
    Also mir fiel nichts makaberes auf beim Spielen und ich hab die Untertitel bzw. Texte allgemein sehr gerne gelesen weil die auch sehr hübsch aussahen. ^^
    Du hast das NG+ wohl nicht gespielt.
    Da kam so manches hoch, aber auch im normalen Spiel stand da mal "Schlüssel zum Aria Tempel Key verwendet" oder "kommmt" oder sowas.
    Aber im NG+ bin ich an einer Stelle aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen. Und zwar da, wo man die 20 Monsterbilder schießen und abgeben muss. Man wird gefragt, welches man dem Jungen zeigen will, als Auswahl steht dann da "Nein1, Nein2, Nein3, Nein4" ...
    Ich musste erst überlegen, dann fielen mir "No1, No2, No3, No4" ein.
    Da gabs aber noch mehr, fällt mir jetzt nur nicht ein. :0

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Du hast das NG+ wohl nicht gespielt.
    Da kam so manches hoch, aber auch im normalen Spiel stand da mal "Schlüssel zum Aria Tempel Key verwendet" oder "kommmt" oder sowas.
    Aber im NG+ bin ich an einer Stelle aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen. Und zwar da, wo man die 20 Monsterbilder schießen und abgeben muss. Man wird gefragt, welches man dem Jungen zeigen will, als Auswahl steht dann da "Nein1, Nein2, Nein3, Nein4" ...
    Ich musste erst überlegen, dann fielen mir "No1, No2, No3, No4" ein.
    Da gabs aber noch mehr, fällt mir jetzt nur nicht ein. :0
    rofl das toppt ja noch FF VII und Shadow Hearts...

ABER das sind ja eher normale *Fehler* die man in einem weiteren Produktionsprozess hätte ändern können (aka Fehlersuche ) ...

Inzwischen bin auch beim 2ten Anlauf wieder im Turm.
    Aber wo ist den genau der Teleporter mit dem ich die Sidequest machen kann?

Gibs jetzt mal Neugkeiten wegen der PS3 Umsetzung?
    Ehemalig: Abel's Lacan

Zitat Zitat von Abel Beitrag anzeigen
    Gibs jetzt mal Neugkeiten wegen der PS3 Umsetzung?
    Nope... nichts neues...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Und wenn denk ich mal wirds Japan Only bleiben.

So, habe das Spiel vorhin auch zum ersten mal beendet und fühlte mich auch erst einmal sehr konfus nach dem Ende. Ich habe dnan mal nach einigen Interpretationen gesucht und bei gamefaqs gibt es ganz sinnvolle Beiträge dazu, sodass das Ende nicht mehr ganz so verwirrend ist und irgendwie halbwegs Sinn macht, auch wenn man natürlich bedenken muss, dass man hier keinen Realismus erwarten darf.

Hier zumindest eine Interpretation, die ich ganz nett fand:

by sigf21:

Hier auch noch was ausführlicheres (Spoiler!):

http://boards.gamefaqs.com/gfaqs/gen...topic=42847715

Hi, bin gerade am ES zocken, noch relativ am anfang und hab schon eine Frage. Wenn man mehrere Partymitglieder hat und diese dann nicht am Kampf teilnehmen können, bekommen diese ja nur halb so viel EP oder? Sollte ich die Chars dann paar mal auswechseln oder ist das egal?

Auswechseln wär keine schlechte Idee - auch ES krankt am "Haha, wir zwingen euch im Laufe des Spiels durch lustiges Partysplitten dazu, auch mit den absoluten Dreckscharakteren zu spielen!!!11111"-Syndrom.

Um da nicht noch frustrierter zu sein, ich sag nur... , empfiehlt sich Wechseln.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Beim ersten Durchgang finde ich es ziemlich egal, fand auch Dolce nicht sonderlich schwierig, man musste einfach nach langer Zeit mal Items einsetzen. Beim Encore ist das eine etwas andere Sache.

Stimmt, den ersten Durchgang hab ich im Halbschlaf absolviert, mir ist nur das Encore im Gedächtnis geblieben... ok, also Wechseln nicht nötig

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Find die Kämpfer bisher etwas eintönig und einfach, boxen, special, tot. Naja spaß machts bisher trotzdem noch. Ob ichs ein zweites Mal durchzocken werde weiß ich aber nicht... brauch man doch um 1000 Gamerscore zu knacken oder?

Yup, beim ersten Durchgang kriegt man leider maximal nur 340 Punkte oder so für Achievements. :/ Aber hab schon dne zweiten Durchlauf angefangen, macht viel mehr Spaß, da man gleich Kampflevel 6 hat und die Gegner schwieriger sind, gerade Bosse können dich da shcnell töten, wenn du keine guten Reflexe hast bezüglich des Abwehrens.