mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hach ja.
    Langeweile, zwei Typen und ein gutes Spiel - eine gefährliche Mischung.
    Leon und ich kamen irgendwie mal drauf, dass wir doch mal Trusty Bell-Charaktere auf die Schippe nehmen könnten. Fing wahrscheinlich mit Emo-Polka an.
    Da wir uns wunderten, warum es in dem Spiel absolut jedes Instrument als Namen für irgendetwas gibt, außer für den Bass, fingen wir an daüber zu diskutieren, was wäre, wenn Beat durch Bass ersetzt würde.
    Folgende Vorschläge gingen von Leon und mir ein:
    Beat of War, von Leon.
    und
    Beat-Bass, von mir (nicht auf den Mund gucken, der sollte ursprünglich was anderes werden, nicht ausradierbare Stifte ftl. ).

Von Emo-Polka gibt es von mir nichts, dafür zwei Versionen von Leon.
    Emo-Polka v1, von Leon.
    Emo-Polka v2, von Leon.

Natürlich darf in dieser illustren Runde Mr Chopin nicht fehlen.
    Grundlage für diese Idee war die ultracoole Werbung vom Kinder Maxi King, der seit neuestem von absolut Respekt einflößenden Schwarzen verkauft wird.
    Zu meinem Bild muss ich sagen, dass es schon halb 11 abends war, ich keine Lust zu malen hatte, und ich am nächsten Tag früh raus musste.
    Wer genau hinsieht, kann das "Chopin-Goldkettchen" und die "Hopper-Mütze" gerade noch so erkennen. Sieht jetzt aus wie ein Priester oder so. O_o
    Wie gesagt, war spät.
    Hopper-Chopper, von mir.
    Frederic Jackson, von Leon.

Ja, an Fakes war es das. Nur konnte ich es mir nicht nehmen, grad eben noch einen Jazzman zu kritzeln. :0
    Jazzman, von mir.

JA, VERDAMMT! WIR SIND NERDS! >__<

Hmm, die Bilder sind echt groß. Oo'
    Geändert von Lux (13.11.2007 um 22:32 Uhr)