mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke dir ja... Aber play-asia hat kein deutsches Bankkonto mehr...

Damn... Der ist sogar günstig.
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Zahl doch mit Paypal. o_o

Hach ja.
    Langeweile, zwei Typen und ein gutes Spiel - eine gefährliche Mischung.
    Leon und ich kamen irgendwie mal drauf, dass wir doch mal Trusty Bell-Charaktere auf die Schippe nehmen könnten. Fing wahrscheinlich mit Emo-Polka an.
    Da wir uns wunderten, warum es in dem Spiel absolut jedes Instrument als Namen für irgendetwas gibt, außer für den Bass, fingen wir an daüber zu diskutieren, was wäre, wenn Beat durch Bass ersetzt würde.
    Folgende Vorschläge gingen von Leon und mir ein:
    Beat of War, von Leon.
    und
    Beat-Bass, von mir (nicht auf den Mund gucken, der sollte ursprünglich was anderes werden, nicht ausradierbare Stifte ftl. ).

Von Emo-Polka gibt es von mir nichts, dafür zwei Versionen von Leon.
    Emo-Polka v1, von Leon.
    Emo-Polka v2, von Leon.

Natürlich darf in dieser illustren Runde Mr Chopin nicht fehlen.
    Grundlage für diese Idee war die ultracoole Werbung vom Kinder Maxi King, der seit neuestem von absolut Respekt einflößenden Schwarzen verkauft wird.
    Zu meinem Bild muss ich sagen, dass es schon halb 11 abends war, ich keine Lust zu malen hatte, und ich am nächsten Tag früh raus musste.
    Wer genau hinsieht, kann das "Chopin-Goldkettchen" und die "Hopper-Mütze" gerade noch so erkennen. Sieht jetzt aus wie ein Priester oder so. O_o
    Wie gesagt, war spät.
    Hopper-Chopper, von mir.
    Frederic Jackson, von Leon.

Ja, an Fakes war es das. Nur konnte ich es mir nicht nehmen, grad eben noch einen Jazzman zu kritzeln. :0
    Jazzman, von mir.

JA, VERDAMMT! WIR SIND NERDS! >__<

Hmm, die Bilder sind echt groß. Oo'
    Geändert von Lux (13.11.2007 um 21:32 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    uns war nur fad, wir sind nicht verrückt
    die idee kam uns einfach, weil wir dachten. hey, was wäre wenn ein gruftistar im sterben liegen würde? ein düsteres trusty bell halt.

ihr merkt schon, uns hat es das spiel total angetan.
    bin übrigens grad beim 2 durchlauf

ach luxray, dass wars wert ^^
    Geändert von Leon der Pofi (13.11.2007 um 21:38 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    hey, was wäre wenn ein gruftistar im sterben liegen würde? ein düsteres trusty bell halt.
    Ach komm. >_>
    Ich erinnere mich, als wär's gestern gewesen, als du sagtest: "Hey, stell dir mal vor, Chopin wär ein Hopper, und Polka würde schwarze Sachen tragen und mit Rasierklingen schmeißen", das ist dein Niveau.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Ach komm. >_>
    Ich erinnere mich, als wär's gestern gewesen, als du sagtest: "Hey, stell dir mal vor, Chopin wär ein Hopper, und Polka würde schwarze Sachen tragen und mit Rasierklingen schmeißen", das ist dein Niveau.
    von wegen. ich sagte "razor storm" und dann, dass nether wave eh passen würde
    aber die süße polka gefällt mir besser. UNDERWORLD HEAL!

es ist klischee, nicht meine echte meinung, nur als hinweis. falls sich gruppierungen betroffen fühlen
    Geändert von Leon der Pofi (13.11.2007 um 21:38 Uhr)

Ich verkaufe jetzt Eternal Sonata Faceplates.
    Wer Intresse hat, einfach hier gucken.
    http://www.multimediaxis.de/showthre...83#post1929383

btw. wie findet ihr denn die deutsche Übersetzung?
    Ist sie gut, mittel oder schlecht? ^^
    "My name is Grahf...
    The Seeker of Power"

アニメ映画を見る

Kann ich leider nicht sagen, ich spiels nur auf Englisch. Die deutsche Version von Blue Dragon hat mich einfach zu sehr abgeschreckt...

Hab mich meiner Muttersprache noch nie so geschähmt

Btw. Die Bildchen find ich recht lustig. Hab schon lange nicht mehr nur einfach so rumgekritzelt, wird mal wieder Zeit Wir sollten alle mal unsere Grafiktabletts nehmen und in einen Paintchat gehen ^^

Die deutsche Übersetzung von Eternal Sonata fand ich sehr gut o_o
    Also mir fiel nichts makaberes auf beim Spielen und ich hab die Untertitel bzw. Texte allgemein sehr gerne gelesen weil die auch sehr hübsch aussahen. ^^

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Die deutsche Übersetzung von Eternal Sonata fand ich sehr gut o_o
    Also mir fiel nichts makaberes auf beim Spielen und ich hab die Untertitel bzw. Texte allgemein sehr gerne gelesen weil die auch sehr hübsch aussahen. ^^
    Du hast das NG+ wohl nicht gespielt.
    Da kam so manches hoch, aber auch im normalen Spiel stand da mal "Schlüssel zum Aria Tempel Key verwendet" oder "kommmt" oder sowas.
    Aber im NG+ bin ich an einer Stelle aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen. Und zwar da, wo man die 20 Monsterbilder schießen und abgeben muss. Man wird gefragt, welches man dem Jungen zeigen will, als Auswahl steht dann da "Nein1, Nein2, Nein3, Nein4" ...
    Ich musste erst überlegen, dann fielen mir "No1, No2, No3, No4" ein.
    Da gabs aber noch mehr, fällt mir jetzt nur nicht ein. :0

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Du hast das NG+ wohl nicht gespielt.
    Da kam so manches hoch, aber auch im normalen Spiel stand da mal "Schlüssel zum Aria Tempel Key verwendet" oder "kommmt" oder sowas.
    Aber im NG+ bin ich an einer Stelle aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen. Und zwar da, wo man die 20 Monsterbilder schießen und abgeben muss. Man wird gefragt, welches man dem Jungen zeigen will, als Auswahl steht dann da "Nein1, Nein2, Nein3, Nein4" ...
    Ich musste erst überlegen, dann fielen mir "No1, No2, No3, No4" ein.
    Da gabs aber noch mehr, fällt mir jetzt nur nicht ein. :0
    rofl das toppt ja noch FF VII und Shadow Hearts...

ABER das sind ja eher normale *Fehler* die man in einem weiteren Produktionsprozess hätte ändern können (aka Fehlersuche ) ...

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    die idee kam uns einfach, weil wir dachten. hey, was wäre wenn ein gruftistar im sterben liegen würde? ein düsteres trusty bell halt.
    Ganz klar: Trusty Hell oder eben Eternal Satan.

...

Ähm, ja, kommen wir nun von unglaublich schlechten Wortwitzen zum eigentlichen Thema.

Durch einen Mittelsmann einer hier nicht näher genannten Sekte konnte ich nun ein Exemplar von Eternal Sonata ergattern. Was soll ich sagen, ich bin angenehm überrascht, was für ein tolles Spiel es doch ist.

Der Grafikstil ist einfach toll. Die Charaktere sind alle mit Zucker berieselt worden, dass sich die Balken biegen. Einfach süß. (Was für viele sicherlich sehr hassenswert sein mag.)
    Die ganze Welt wirkt auch irgendwie sehr märchenhaft und verzaubernd, das hab ich in der Art schon recht lange nicht mehr erlebt. Klar, es mag kitschig und bunt bis zum Abwinken sein, aber ich glaube genau das brauchte ich mal wieder...^^
    Zumal in Dialogen doch schon etwas ernste Themen angesprochen werden.

Das Kampfsystem ist lustig, (noch?) etwas eintönig und zu leicht, aber spaßig. Musikalisch finde ich Eternal Bell/Trusty Sonata jetzt schon absolut stimmungsvoll, in Verbindung mit der Optik teilweise sogar schon zum dahinschmelzen.

Dass das Spiel nicht allzu lang sein soll, stört mich ehrlich gesagt gar nicht. Da motiviert mich ein zweiter Durchgang auch eher, als bei einem 50 Stunden-Schinken.

Zitat Zitat
    Atari: a-ps3No news on Eternal Sonata PS3

Speaking with videogaming247 today, Atari has said that there are still no details on the PS3 version of tri-Crescendo RPG Eternal Sonata.

“No news as yet on this. As soon as we have any I’ll let you know,” said a spokesperson.

Eternal Sonata was confirmed in September last year for PS3, the new SKU supposedly including all the 360 DLC plus two new playable characters.

Many PS3 screenshots followed, the game being touted for a spring 2008 release.

Since then both the official site and the Namco Bandai game site have given no further details, with the latter showing a PlayStation logo at the bottom of the page being the only clue to the version’s existence.

More soon. Maybe.
    http://www.videogaming247.com/2008/0...al-sonata-ps3/

Wie sah denn der DLC aus? Wenn das Spiel umfangreicher wird sollen sie sich ruhig Zeit nehmen bis Ende des Jahres. IMHO...

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Wie sah denn der DLC aus?
    Es gab keinen.

Das Einzige, was es gab, war ein Code um 80 Punkte, um die Musik freizuschalten (die man durchs normale Spielen sowieso bekommen hat).

Zumindest bei der US/PAL-Version gab's sonst nichts, keine Ahnung, ob's in Japan anders war.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat
    Namco Bandai: Eternal Sonata PS3 “Japan only”

Namco Bandai US has told videogaming247 that as far as it’s aware, the PS3 version of tri-Crescendo’s JRPG Eternal Sonata won’t make it out of Japan.

“I can’t speak for any other territories, but I believe Eternal Sonata is only announced for the PS3 in Japan right now,” said the spokesperson.

“We have no plans to release the game on the PS3 in the US at this moment.”

We reported earlier that there was “no news” as far as this title is concerned. Well, now there is some.
    http://www.videogaming247.com/2008/0...s3-japan-only/
    Noch nichts endgültiges,war aber zu erwarten

Solange sie englische Texte draufhauen ist doch alles in Butter

Wenn nicht ist's halt erstmal auf japanisch... ähm...

Hat denn ernsthaft einer erwartet, dass das der Port außerhalb Japans gelangt? Ist der gleiche Fall wie mit ToS für PS2...

Whoa, da ahnt man nichts böses und läuft entspannt durch das eigentlich mit einem relativ niedrigen Schwierigkeitsgrad gesegnete Spiel, da kommt plötzlich Captain Dolce daher und fegt meine Truppe wirklich sowas von EINDEUTIG von der Bildfläche. *lach*

Könnte aber auch an der recht ungünstigen Zwangskonstellation liegen, da ich Polka und Co. nie wirklich beachtet hatte.

Nebenbei: Immernoch ein hübsches Spiel. Die berüchtigte