Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Gibts da vielleicht nen Link zu der Seite?
Würd mir das auch gerne ansehen. Bleibt natürlich abzuwarten, ob es auch ausserhalb Japans rauskommt, oder ob es wie Tales of Symphonia PS2 gehandhabt wird...
so. ausgespielt. und mir hat das ende auch gut gefallen ehrlich gesagt. ein happy end halt. versteh nicht, was viele haben. wäre einigen lieber gewesen, alle verrecken >_# und die fragerein am ende sind halt der sinn des lebens und einige regen schon zum denken an.
also. ehrlich gesagt hatte ich das spiel noch lieber als shadow hearts und auf einer ebene mit valkyrie profile.
dachte net, dass ich das sagen würde...
ich werd jetzt den bonusdungeon machen und dann das spiel nochmal auszocken.
die archivments sind eh nicht so schwer zu holen anscheinend, aber das spiel wird sicher noch öfter in meinem leben ausgespielt werden ^^
@luxray nix fürn popo. die gegner haben anscheinend 1 1/2 mal soviel leben und man kann sidequests usw machen.
gefällt mir schon. da bekommt das spiel wenigstens mal nen schwierigkeitsgrad. war echt zu leicht.
bin aber trotzdem 4 mal gestorben. alles bei dolce xD hatte 0 heilung und polka war am abnippeln.
zum schiff wollte ich einfach nimma zurück ^^
Geändert von Leon der Pofi (02.11.2007 um 18:08 Uhr)
Oh mann. Wie lächerlich...
Ich frag mich echt, wie ein solch unbedeutender Charakter die zweitlängste Cutscene des Spiels erhält und dabei 1/4 der Zeit auf ein Ereignis zurückreflektiert (samt Flashback), das dem Spieler erst 5 Minuten vorher gezeigt wurde...Zitat von Bartalome
Naja, Kampfsystem blieb flach und fast unverändert bis zum Ende. Gäbe es nicht das Partylevel, hätte ich das Ende vom Spiel sicherlich nicht erlebt. Bin schon in den letzten drei Dungeons an allen Gegnern vorbeigerannt und hab die Bosse mit vier oder fünf Angriffen weggefegt. (Wozu man soviele Charaktere hat, ist mir ebenfalls ein Rätsel, da sie sich bis auf eine Ausnahme alle exakt gleich spielen.)
@mlistcool genau DAS fand ich toll in dem spiel.
well whatever jedem seine meinung ^^# ich hab jetzt mal 5 seelenscherben im bonus dungeon gefunden. aber ich fand es mehr als schlecht, dass man die gegner plätten muss die 3.000.000 gold ausspucken um die eine scherbe zu bekommen die so unglaublich viel kostet
Geändert von Leon der Pofi (04.11.2007 um 16:01 Uhr)
Gibt es eigentlich keinen offiziellen Soundtrack zum Spiel?
Find da irgendwie nichts, weder bei Amazon, noch bei ebay...
soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Danke dir ja... Aber play-asia hat kein deutsches Bankkonto mehr...
Damn... Der ist sogar günstig.
soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Hach ja.
Langeweile, zwei Typen und ein gutes Spiel - eine gefährliche Mischung.
Leon und ich kamen irgendwie mal drauf, dass wir doch mal Trusty Bell-Charaktere auf die Schippe nehmen könnten. Fing wahrscheinlich mit Emo-Polka an.
Da wir uns wunderten, warum es in dem Spiel absolut jedes Instrument als Namen für irgendetwas gibt, außer für den Bass, fingen wir an daüber zu diskutieren, was wäre, wenn Beat durch Bass ersetzt würde.
Folgende Vorschläge gingen von Leon und mir ein:
Beat of War, von Leon.
und
Beat-Bass, von mir (nicht auf den Mund gucken, der sollte ursprünglich was anderes werden, nicht ausradierbare Stifte ftl.).
Von Emo-Polka gibt es von mir nichts, dafür zwei Versionen von Leon.
Emo-Polka v1, von Leon.
Emo-Polka v2, von Leon.
Natürlich darf in dieser illustren Runde Mr Chopin nicht fehlen.
Grundlage für diese Idee war die ultracoole Werbung vom Kinder Maxi King, der seit neuestem von absolut Respekt einflößenden Schwarzen verkauft wird.
Zu meinem Bild muss ich sagen, dass es schon halb 11 abends war, ich keine Lust zu malen hatte, und ich am nächsten Tag früh raus musste.
Wer genau hinsieht, kann das "Chopin-Goldkettchen" und die "Hopper-Mütze" gerade noch so erkennen. Sieht jetzt aus wie ein Priester oder so. O_o
Wie gesagt, war spät.
Hopper-Chopper, von mir.
Frederic Jackson, von Leon.
Ja, an Fakes war es das. Nur konnte ich es mir nicht nehmen, grad eben noch einen Jazzman zu kritzeln. :0
Jazzman, von mir.
JA, VERDAMMT! WIR SIND NERDS! >__<![]()
Hmm, die Bilder sind echt groß. Oo'
uns war nur fad, wir sind nicht verrückt
die idee kam uns einfach, weil wir dachten. hey, was wäre wenn ein gruftistar im sterben liegen würde? ein düsteres trusty bell halt.
ihr merkt schon, uns hat es das spiel total angetan.
bin übrigens grad beim 2 durchlauf
ach luxray, dass wars wert ^^
Geändert von Leon der Pofi (13.11.2007 um 21:38 Uhr)
Geändert von Leon der Pofi (13.11.2007 um 21:38 Uhr)
Ich verkaufe jetzt Eternal Sonata Faceplates.
Wer Intresse hat, einfach hier gucken.
http://www.multimediaxis.de/showthre...83#post1929383
btw. wie findet ihr denn die deutsche Übersetzung?
Ist sie gut, mittel oder schlecht? ^^
"My name is Grahf...
The Seeker of Power"
アニメ映画を見る
Kann ich leider nicht sagen, ich spiels nur auf Englisch. Die deutsche Version von Blue Dragon hat mich einfach zu sehr abgeschreckt...
Hab mich meiner Muttersprache noch nie so geschähmt
Btw. Die Bildchen find ich recht lustig. Hab schon lange nicht mehr nur einfach so rumgekritzelt, wird mal wieder ZeitWir sollten alle mal unsere Grafiktabletts nehmen und in einen Paintchat gehen ^^
Die deutsche Übersetzung von Eternal Sonata fand ich sehr gut o_o
Also mir fiel nichts makaberes auf beim Spielen und ich hab die Untertitel bzw. Texte allgemein sehr gerne gelesen weil die auch sehr hübsch aussahen. ^^
Du hast das NG+ wohl nicht gespielt.
Da kam so manches hoch, aber auch im normalen Spiel stand da mal "Schlüssel zum Aria Tempel Key verwendet" oder "kommmt" oder sowas.
Aber im NG+ bin ich an einer Stelle aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen. Und zwar da, wo man die 20 Monsterbilder schießen und abgeben muss. Man wird gefragt, welches man dem Jungen zeigen will, als Auswahl steht dann da "Nein1, Nein2, Nein3, Nein4" ...
Ich musste erst überlegen, dann fielen mir "No1, No2, No3, No4" ein.
Da gabs aber noch mehr, fällt mir jetzt nur nicht ein. :0
Inzwischen bin auch beim 2ten Anlauf wieder im Turm.
Aber wo ist den genau der Teleporter mit dem ich die Sidequest machen kann?