mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    so, war gerade im geschäft (wohne neben simbach/deutsche grenze) und hab es mir um 60€ gekauft.
    wenn das amazonpacket nächsten (mittwoch!!) ankommt, schick ich es zurück.
    Das war ja teurer als es mir in der Schweiz gekostet hatte um 1-2 Euros. Dass ich das noch erleben darf. Jeah Teuro, greif nur richtig zu hehe. Wobei ich sagen muss, 60 Euro für n normales Game (keine SE/LE) ist schon Schmerzgrenze.

Wegem Game kann ich nix sagen, net dazu gekommen obwohl seit Wochen hier. Aber ich finds jedenfalls sehr liebevoll wenn sie n richtiger renommierter Pianist dafür angeheuert haben um die Musikstücke zu unterstreichen, da ist sicher viel Liebe zum Detail drinn. Und nachdem was ich so gehört habe machts auch grafisch extrem was her und mit dieser Kombination ist es, für Liebhaber, ein Top-Game. Ich denke, was oben schonmal angesprochen wurde, die Schwäche ist halt einfach der Replay-Value und die Story ist vermutlich ziemlich Geschmackssache. Ist halt eher ein Game welches superatmosphärisch ist mit dieses Musik/Grafik aber wenns mal durch ist dann ist es eben durch.
    Geändert von Justy (01.11.2007 um 17:08 Uhr)