mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hi,

ich bin neu hier
    und möchte euch auch gleich mal mit´ner Frage belästigen.

Gibt es schon irgendetwas neues zur PS3 Version?
    Ich mag das Game sehr gern, nur wollte ich mir nicht extra eine 360 zulegen.
    Als ich hörte, dass es eine PS3-Version geben wird, war natürlich voll aus dem Häuschen.

Zitat Zitat von like.no.other Beitrag anzeigen
    hi,

ich bin neu hier
    und möchte euch auch gleich mal mit´ner Frage belästigen.

Gibt es schon irgendetwas neues zur PS3 Version?
    Ich mag das Game sehr gern, nur wollte ich mir nicht extra eine 360 zulegen.
    Als ich hörte, dass es eine PS3-Version geben wird, war natürlich voll aus dem Häuschen.
    Neh, seit der Ankündung gabs nichts Neues mehr....

Es ist derzeit für Japan (!) eine PS3-Version angekündigt, mit zusätzlichen spielbaren Charas. Soll IIRC im Frühling 2008 kommen.

Ob die PS3-Version auch nach Amerika, bzw. Europa kommt, ist derzeit UNBEKANNT. Einiges spricht dafür, aber auch einiges dagegen, z.B. ToS für PS2, dass bis heute Japan-exklusiv ist.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Einiges spricht dafür, aber auch einiges dagegen, z.B. ToS für PS2, dass bis heute Japan-exklusiv ist.
    oha, das wäre wirklich zu schade, würde die PS3 Version nicht ausserhalb Japans erscheinen.

Unglaublich wie die Preise des Spiels varieren:

Saturn: 69€
    Media Markt: 59€
    Gamestop!: 79€
    Internet: 54€ inklusive Versand

Huch?

Hm ja gesehen....Finds schon derbst heftig und da lohnt es sich wenn man mal sich vorher umsieht bevor man aus Pech gleich das teuerste kauft.
    Hab mich heute gewundert als mir das Spiel auf 55 von nem Freund gedrückt worden ist.Sonst zahl ich für kein Spiel mehr als 40 -.-....70 war der Standart Preis beim Cosmos in Wien...

Leon der Pofi Gast
    ach scheisse. weiß jemand ob das spiel bis zum wochnende noch bei mir eintrudeln wird? lieferung- donnerstag, freitag, montag
    heute steht noch immer da, es sei noch nicht verschickt worden. warum bestell ich mir was vor, wenns eh NICHT zum release kommt?
    irgendwie bin ich angefressen auf amazon

freitag ist aber nationalfeiertag in österreich. aber da es ja aus deutschland kommt, liefert doch ne deutsche firma oder óo

würd mich schon irgendwie nerven, wenns nimma kommt.
    hat wer erfahrung hier aus österreich :/

ich hätts einfach heute im geschäft kaufen sollen und nicht vorbestellen.
    damn. was die post betrifft, kann man österreich kicken. die liefern nichtmal am samstag.

mich nervts ja so, weil ich montag, dienstag, mittwoch wieder nicht zu hause bin
    Geändert von Leon der Pofi (25.10.2007 um 10:52 Uhr)

Hab nun knapp 10 Stunden und das Spiel is einfach obergeil! Das Kampfsystem gefällt mir weitaus besser als das von Blue Dragon, doch das Team Level nervt ein bisschen >_> Die Zeit wird immer weniger und man hat keine zeit mehr um einfach nur dazustehen, weil die Zeit immer gleich vorbei ist. Jaja, die Zeit

Ansonsten von Story, Atmosphäre echt gut aber was echt Hammer ist, ist 1. Die Musik, 2. Das Charakterdesign und 3. Die Grafik.
    Die Grafik is einfach unglaublich schön und im Gegensatz zu Blue Dragon gibts überhaupt keine Slowdowns und nur ganz wenig Ladezeiten ^^

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich hätts einfach heute im geschäft kaufen sollen und nicht vorbestellen.
    damn. was die post betrifft, kann man österreich kicken. die liefern nichtmal am samstag.
    Ja, wenns denn ein gottverdammtes Geschäft in Wien haben würd!
    Kein einziger Saturn hat es, Libro auch net, Cosmos Stafa auch net, und wenn ich schon 70,- lese, brauch ich es auch net.

Und nein, Post am Freitag kannst vergessen, amazon kommt mit der normalen österreichischen Post.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Kein einziger Saturn hat es, Libro auch net, Cosmos Stafa auch net, und wenn ich schon 70,- lese, brauch ich es auch net.

Und nein, Post am Freitag kannst vergessen, amazon kommt mit der normalen österreichischen Post.
    made my day :3schau

aber von amazon bin ich ehrlich gesagt das erste mal enttäuscht. wie kann man etwas als vorbestellung kennzeichnen, aber dann nichtmal zum release liefern?

normalerweise müsste doch die ware paar tage früher verschickt werden, damit sie am 25. auch wirklich ankommt. aber anscheinend gab es bei der lieferung generell schwierigkeiten und unser libro und mediamarkt bekommt es überhaupt erst ende nächster woche, weil ich gefragt habe.

naja, dann können wir wohl erst nächste woche mitreden und spielen.
    bleibt immerhin die vorfreude
    Geändert von Leon der Pofi (25.10.2007 um 22:05 Uhr)

Wenn Ihr noch am Spiel sucht, Spielegrotte.de hat es noch lagernd da (inkl. einer Atari Kappe^^).
    Bestellungen vor 17 Uhr werden noch am selben Tag verschickt (bei Neukunden nur per Nachnahme).

Zitat Zitat von Vivi5432 Beitrag anzeigen
    Wenn Ihr noch am Spiel sucht, Spielegrotte.de hat es noch lagernd da (inkl. einer Atari Kappe^^).
    Das Ding wird von Atari gepublished?
    Dann wundert mich das Release-Chaos absolut nicht.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Ich habe meins auch bei Amazon vorbestellt,und es ist heute angekommen.Freu mich schon aufs spielen...die Demo hat mir ganz gut gefallen.Ich mag den Stil und die Grafik ist Zuckersüß.

Habe das Spiel heute 2 1/2 Stunden mit meiner Atari-Kappe auf dem Kopf gezockt.

Wunderbares Spiel, rattenscharfe Musik, geniale Orte und echt knorke Grafik.
    Vor allem das Menü hats mir angetan, alles wunderbar "glatt" und übersichtlich. ^^
    Ich mag das Spiel. <3

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen

Hehe ja....Offiziell haben die meisten Geschäfte so wie ich mitbekommen hab das Spiel erst so gegen 16-17 Uhr zum Verkauf "freigegeben".
    Hab da nen Anruf bekommen vom Cosmos das es nun da wäre,was mich zu dem Zeitpunkt ja nicht mehr interessiert hatte.

Leon der Pofi Gast
    so, war gerade im geschäft (wohne neben simbach/deutsche grenze) und hab es mir um 60€ gekauft.
    wenn das amazonpacket nächsten (mittwoch!!) ankommt, schick ich es zurück.

wenn ich schon das ganze wochnende, einschließlich montag frei habe will ich auch bisschen spaß haben und mit meinen kumpels was zocken >_>#
    freu mich schon sehr und werds gleich mal anzocken also, vorbestellen werd ich nix mehr bei amazon glaub ich, sondern nur noch was kaufen, wenn es nicht im handel erhältlich ist.

EDIT: oh mein gott ist das spiel schön.
    schon lange hat mich kein game mehr SO in seine welt gezogen.
    2 stunden hinter mir. die figuren, die mimik und gestik, die musik.
    ehrlich, ich wusste das game muss was sein, als ich das erste eichhörnchen sah ^^
    Geändert von Leon der Pofi (26.10.2007 um 16:12 Uhr)

Spiel nach 18 Stunden das erste mal durch.

Fazit:

Grafik 5/5
    Story 3,5/5
    Musik 5/5
    Atmo 5/5
    Replayvalue 4/5

Ein sehr sehr sehr schönes Spiel was mich für 4 Tage in den Bann gezogen hat und bald ein zweites mal durchgespielt wird für die Archievments.
    (Wer Spoiler will ----> PM!)

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Fazit:

Grafik 5/5
    Story 3,5/5
    Musik 5/5
    Atmo 5/5
    Replayvalue 4/5
    Und weil es ein Spiel war, kann man also von der Bewertung des Gameplays absehen. Nicht wahr?

Ich habs auch schon fast durch und bin weniger zufrieden. Wunderschöne Grafik mit netter Geschichte und Sakurabas bisher besten Soundtrack. Schönes Spiel für Zwischendurch. Mehr ist es nicht und im nächsten Jahr ist das Spiel schon lange vergessen.

Das Kampfsystem macht Spaß, auch wenn es total flach ist und die einzige Abwechslung in den Partyleveln besteht (Gottseidank gibt es die!). Abgesehen vom Kämpfen und einem schlechten Partitur-Minispiel gibt es aber in dem Spiel rein gar nichts zu tun. Man rennt einfach durch die Dungeons, schlägt blind auf die sehr schwachen Gegner ein, rüstet jede neue Waffe aus ner Truhe oder dem nächsten Dorf einfach sofort aus und durch ist man. Fähigkeiten werden auf simpelste Weise erlernt: Durch das Aufleveln. Das Spiel definiert den Begriff von Linear neu.

Unverschämt finde ich die Tatsache, dass man für Sidequests das Spiel doch tatsächlich nochmal durchspielen muss. Ich hab ja schon Spiele gesehen, in denen es im zweiten Durchgang Extras gab, aber bei Eternal Sonata ist wirklich alles im zweiten Durchgang...

Toll sind übrigens auch Beats Fotos... Fotografiert einige Male zwei oder drei Bosse am Anfang des Spiel und verkauft daraufhin die Bilder. Danach habt ihr genug Geld bis zum Ende des Spiels.

Die Dialoge stehen IMO auf Messers Schneide. Das ganze Spiel über wird gepredigt und es werden klischeehafte Themen angesprochen. Würde Eternal Sonata in den meisten Fällen die Themen nicht so tief behandeln (wie es das glücklicherweise tut), dann hätten wir wohlmöglich eine zweite Grandia Katastrophe.

Enchanted Arms schlägt das Spiel mit Leichtigkeit, aber an Blue Dragon kommt es für mich nicht ran.

Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    Unverschämt finde ich die Tatsache, dass man für Sidequests das Spiel doch tatsächlich nochmal durchspielen muss. Ich hab ja schon Spiele gesehen, in denen es im zweiten Durchgang Extras gab, aber bei Eternal Sonata ist wirklich alles im zweiten Durchgang...
    Kannst du das vielleicht etwas erläutern? Hab bisher noch nichts von Sidequests gehört. Es gibt sie also, aber erst beim zweiten Durchgang? Hab ich das richtig verstanden?

Ich habs zwar noch nicht durch, aber ich hatte mir dennoch etwas mehr Spielzeit als 18 Stunden erhofft Ich hab jetzt knapp 14 Stunden und bin nun dort wo man Ohne zuviel zu verraten, wie viel hab ich denn noch zu erwarten? Muss mir ja irgendwie die Zeit noch einteilen bis Asassin's Creed kommt...

Bisher gibts aber noch kein Next Gen Spiel das viel Spielzeit bietet :-/ Blue Dragon hatte ich auch nach knapp 28 Stunden durch. Echt nicht viel für ein RPG. Hoffe, dass dieser Trand sich nicht lange hält.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    so, war gerade im geschäft (wohne neben simbach/deutsche grenze) und hab es mir um 60€ gekauft.
    wenn das amazonpacket nächsten (mittwoch!!) ankommt, schick ich es zurück.
    Das war ja teurer als es mir in der Schweiz gekostet hatte um 1-2 Euros. Dass ich das noch erleben darf. Jeah Teuro, greif nur richtig zu hehe. Wobei ich sagen muss, 60 Euro für n normales Game (keine SE/LE) ist schon Schmerzgrenze.

Wegem Game kann ich nix sagen, net dazu gekommen obwohl seit Wochen hier. Aber ich finds jedenfalls sehr liebevoll wenn sie n richtiger renommierter Pianist dafür angeheuert haben um die Musikstücke zu unterstreichen, da ist sicher viel Liebe zum Detail drinn. Und nachdem was ich so gehört habe machts auch grafisch extrem was her und mit dieser Kombination ist es, für Liebhaber, ein Top-Game. Ich denke, was oben schonmal angesprochen wurde, die Schwäche ist halt einfach der Replay-Value und die Story ist vermutlich ziemlich Geschmackssache. Ist halt eher ein Game welches superatmosphärisch ist mit dieses Musik/Grafik aber wenns mal durch ist dann ist es eben durch.
    Geändert von Justy (01.11.2007 um 17:08 Uhr)