mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 299
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Nur hat Mistwalker eine Art Vertrag mit Microsoft über ein paar exklusive Spiele... würde eher damit rechnen dass in ein paar Jahren andere Mistwalker RPGs kommen für eine der japanischen Konsolen und Handhelds (zur Zeit enwicklen sie z.B. A.S.H für den DS), aber Ports, glaub nicht dass das geht.
    Das mit den Exklusivrechten ist ja so eine Sache.Ich würde es eher als geschickten Marketing-Trick bezeichnen.Hatte Nintendo nicht auch damals gesagt, das Resident Evil 4 exklusiv nur für den Cube kommt? ein halbes Jahr später gab es plötzlich die PS2 Version, mit größerem Umfang, Steel Box und sogar einen eigenen Kettensägen-Controller daher.

Naja, Spekulationen hin oder her, wir lassen unsmal überraschen.
    spielt zur Zeit: "Final Fantasy XIII, Diablo2 LOD"

"Hope is like a Mist before the Morning Sunrise of Reality" (Virgil)

Zitat Zitat von Radical Dreamer Beitrag anzeigen
    Das mit den Exklusivrechten ist ja so eine Sache.Ich würde es eher als geschickten Marketing-Trick bezeichnen.Hatte Nintendo nicht auch damals gesagt, das Resident Evil 4 exklusiv nur für den Cube kommt? ein halbes Jahr später gab es plötzlich die PS2 Version, mit größerem Umfang, Steel Box und sogar einen eigenen Kettensägen-Controller daher.

Du weißt aber schon, dass es für den Cube auch einen Kettensägen-Controller gab, oder? Und IHMO ist es bei Capcom auch noch was anderes mit den "angeblichen" Exlusivtiteln. Capcom sind nun mal dafür bekannt, dass sie gerne Spiele für andere Systeme umsetzen (nix gegen Capcom ich mag deren Spiele und andere Firmen sind da auch nicht besser). Mistwalker werden, soweit ich weiß, auch ein wenig finanziell von Microsoft unterstützt. Deshalb halte ich es momentan für eher unwahrscheinlich, dass die Spiele die als 360 exklusiv Titel angekündigt sind, für andere Konsolen umgesetzt werden. Aber was nicht ist, kann natürlich noch werden. Zumindest ist es bei Ihnen aber definitiv unwahrscheinlicherer als bei Firmen wie Namco oder Capcom. Aber warten wir’s einfach mal ab. Freue mich auf jeden Fall auf Lost Odysee und darauf endlich Blue Dragon zu spielen (meine 360 hatte nen Ring of Death).

Zum eigentlich Thema: Auf Eternal Sonata bin ich ebenfalls sehr gespannt. Die Demo hat mir sehr zugesagt (fand sie besser als die von Blue Dragon). Werde abwarten, ob die US codefree ist. Wann ja, wird sie sofort bestellt, falls nicht gibt es nen Monat später die PAL, was eigentlich auch nicht so schlecht ist, da es momentan ohnehin einfach zu viele Spiele gibt, die sich bei uns stapeln und wir niemals mit dem anspielen hinterher kommen ... Und preislich werden sich US und PAL für mich sich hoffentlich nicht so viel nehmen.
    Grüße,

Chocobo

PS: Bekomme die nächsten Tage wohl den Trusty Bell Soundtrack – ich hoffe, der hält was er verspricht und erfüllt meine Erwartungen ...
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Zitat Zitat von Radical Dreamer Beitrag anzeigen
    Das mit den Exklusivrechten ist ja so eine Sache.

Nun, in den 1Up Podcasts wurde das auch häufig diskutiert... schlussendlich ist es in der heutigen Situation wohl sinnvoller, von "zeitlicher Exklusivität" zu sprechen.... je mehr der Sponsor zahlt, desto länger bleibts exklusiv.

Andererseits ist das ja eigentlich überall so, dass "Rechte" nicht für alle Ewigkeit in Stein gemeisselt sind. Segas Sonic war ja auch mal "exklusiv für Sega".... heute siehts aber ganz anders aus.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Ja, aber Sonic kam erst zu anderen Plattformen als Sega sich aus dem Konsolengeschäft zurückgezogen hat. Man kann mit Sicherheit sagen, dass keines der Spiele von Mistwalker für die Xbox360 auf einer anderen Plattform erscheinen wird, solange sich MS nicht aus diesem Geschäftszweig verabschiedet. Blue Dragon sowie auch Lost Odyssey werden beide direkt von MS gepublished, sie bezahlen die Leute, die diese Spiele machen. AFAIK gehört ihnen auch die beiden Marken, ergo werden die beiden Spiele nicht in absehbarer Zeit die Xbox360 verlassen.
    Bei Third Party kann es immer passieren aber Second und First Partie eigentlich fast nie.

15. September 2007
    Bis zuletzt wurde heftig über einen eventuellen Release von Eternal Sonata für die PS3 spekuliert - jetzt kommt die Bestätigung von Namco-Bandai direkt. Auf ihrer TGS-Seite wird nämlich gemeldet, dass die PS3-Version des Spiels auf der kommenden Messe spielbar sein wird. Ein PS3-Releasedatum für das Spiel, das demnächst bei uns für Xbox 360 erscheint, gibt es noch nicht.

Quelle : http://www.consol.at/content/view/9956/62/

Schon spielbar?Nice nice,dann ists ja nicht mehr so weit entfernt

Ich such auch schon ununterbrochen dannach ob die US Version nun Region Free ist.. Schließlich kommt das Spiel die Tage schon raus.
    Wenn jemand was findet, bitte hier reinposten, ich muss das wissen, denn wenns Region Free ist wird das Spiel sofort bestellt

Hatte ein kleinwenig Hoffnung, dass das Spiel auch für Windows rauskommt, da es ja schon für XBox360 rauskam... ._. Nunja, ich weiß schon, beim Japanischen Markt ist das ausgeschlossen, da die Japaner nicht am PC spielen sondern halt nur mit der PS3, aber gerade deshalb kam die Hoffnung auf, weil Microsoft das Spiel ja auch auf seiner Konsole rausbringt... Warum also nicht auch für Windows? ._.

Zitat Zitat von CycloneFox Beitrag anzeigen
    Hatte ein kleinwenig Hoffnung, dass das Spiel auch für Windows rauskommt, da es ja schon für XBox360 rauskam... ._. Nunja, ich weiß schon, beim Japanischen Markt ist das ausgeschlossen, da die Japaner nicht am PC spielen sondern halt nur mit der PS3, aber gerade deshalb kam die Hoffnung auf, weil Microsoft das Spiel ja auch auf seiner Konsole rausbringt... Warum also nicht auch für Windows? ._.
    Würde mal sagen, der Markt für J-RPGs auf dem PC ist schlicht zu klein... FFVII und FFVIII kamen ja für PC, dann war seitens SE aber Schluss damit.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat
    Ich such auch schon ununterbrochen dannach ob die US Version nun Region Free ist..
    Anscheinend Region-Locked. Behaupten einige erste Spieler, sowie Leecher des Torrents.

Jop, is region locked. So ne Scheisse ey...
    Die deutsche Version kostet knapp 20 Euro mehr... na wenigstens kommt diese auch schon Anfang Oktober...

Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Jop, is region locked. So ne Scheisse ey...
    na wenigstens kommt diese auch schon Anfang Oktober...
    Na ja, wohl eher Mitte Oktober. Der 18.10. wird als Release angegeben. Hoffentlich stimmt das auch, denn hier und dort liest man auch was von Mitte November (Amazon...).

Wie auch immer, zurzeit bin ich richtig heiß auf das Spiel, obwohl ich noch nicht mal mit Blue Dragon angefangen habe...

Die Internetseite zu Eternal Sonata ist auch recht hübsch:
    http://eternalsonata.namcobandaigames.com/

Man kann sich zudem recht viele Musikstücke anhören, die sehr sehr schön sind. Eigentlich mag ich Sakuraba überhaupt nicht, aber hier beweist er ausnahmsweise mal Geschmack *kopfduck*

Man kann davon ausgehen das es zwischen dem 15-20 Okober erscheint.
    Schon überall irgendwas in dem Zeitraum gelesen,auch direkt bei den Shops verschiedenes gehört beim nachfragen.

Ich hätts ehrlich gesagt jetzt auch lieber gehabt,weil in dem Zeitraum wos in Europa erscheint werd ich zumindest überhäuft mit Spielen,pleite gehen und nicht wissen was zuerst gezockt gehört -.-

Review @rpgfan

Hmm.
    Wenn RPGFan, die wirklich _jedem_ Grottenspiel 85+ geben, nur 75% vergeben... hmm.
    Wobei mir Graphik auf meinem Nicht-HD-Fernseher wurscht ist, und ich mir von der Story in einem JRPG Null erwarte.
    Trotzdem: Hmm.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Mach dir nichts draus. Die sind doch grad auf so einem niedrig-Bewerten Trip, siehe Growlanser. ^_~
    Kann man nichts drauf geben.

Besonders weil das Spiel ja sonst in den Bewertungen ganz gut abgeschnitten hat. O_o
    Weiss zumindest nicht, wann Gametrailers das letzte mal einem JRPG eine 8.6 gegeben hat (von Persona mal ganz abgesehen).
    Und die Grafik sieht für mich zumindest um einiges besser aus als z.B. die von Blue Dragon. Alleine vom Art Style her. Weiss echt nicht, was die alle gegen Cel Shading haben >_>

Wie man die Grafik aufnimmt hat bestimmt auch damit zu tun ob man es auf einem HD Fernseher spielt oder nicht. ich glaube auf einem normalen SD Fernseher sieht das Spiel weitaus unattraktiver aus.

Sogar RPGamer auf deren Reviews ich meistens recht großen Wert lege haben es mit Excellent bewertet. Von daher würde ich mir nicht allzu große Sorgen machen.

Das Spiel hat genug was mich interessiert und fesselen wird und von daher werd ich es mir auch holen. Egal was RPGFan sagt ;-)
    Gekauft ist gekauft! Und ich kanns kaum erwarten!

Ich sehe es ganz genauso wie ffstar. In letzter Zeit kommt es mir auch so vor, dass man in allen möglichen Foren immer nur noch was von irgendwelchen Wertungen liest, na ja...
    Um noch ein wenig Öl ins Feuer zu gießen: http://www.metacritic.com/games/plat...ernal%20sonata

Hier sieht man eigentlich das die Wertungen gut bis richtig toll ausgefallen sind, von daher mach ich mir keine Sorgen, das Spiel sieht auch atemberaubend aus. Leider habe ich noch einen Röhrenfernseher.
    Ich freu mich jedenfalls mächtig drauf, ganz egal ob der Schwierigkeitsgrad nun eher lasch, der Umfang etwas kurz geraten und die Story seltsam ist.

Also wenn die Grafik genauso gut ist wie die in den Trailern, die ich mir immer auf meinem HD-Ready TV anschaue, bin ich von der Grafik mehr als überwältigt.

Und zur Glaubwürdigkeit von Reviews... ich sag nur:

Design:

Eternal Sonata: 7.9
    Halo 3: 10

(Quelle Gametrailers)

xD Da hat jemand wohl ordentlich was verwechselt
    Mir kann zumindest keiner erzählen, dass Halo 3 nen besseren Art Style hat als Eternal Sonata

Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Design:

Eternal Sonata: 7.9
    Halo 3: 10

(Quelle Gametrailers)

xD Da hat jemand wohl ordentlich was verwechselt
    Mir kann zumindest keiner erzählen, dass Halo 3 nen besseren Art Style hat als Eternal Sonata
    darunter kann man z.b. auch leveldesign oder grundlegendes spieldesign verstehen, nicht zwangsweise nur den art style. das folklore-review auf gametrailers wurde von vielen auch als unbefriedigend eingestuft, da eigentlich keine richtigen gründe genannt wurden, sondern nur kleinigkeiten, die die wertung im endeffekt nicht rechtfertigen. vielleicht hat gametrailers auch einen deal mit microsoft. *gerüchte in die welt setz*

bin gespannt, wie die ps3-version von trusty bell aussieht (werd mich nie an den namen eternal sonata gewöhnen...).

Laut Spielegrotte ist die Sprache in englisch und japanisch wählbar, die Bildschrimtexte sind auch auf Deutsch abrufbar.
    Vor allem letzteres hätte ich jetzt gar nicht erwartet, dachte Atari bringt es komplett in Englisch auf den deutschen Markt.
    Nun, wie auch immer, ich freu mich schon auf das Spiel, is ja nur noch ne knappe Woche.

Veröffentlichung wurde wohl um eine Woche nach hinten verschoben. Der Release ist somit offiziell am 25.10.
    Na ja, die Zeit bekommen wir auch noch rum

Sorry für den Doppelpost.