mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, aber Sonic kam erst zu anderen Plattformen als Sega sich aus dem Konsolengeschäft zurückgezogen hat. Man kann mit Sicherheit sagen, dass keines der Spiele von Mistwalker für die Xbox360 auf einer anderen Plattform erscheinen wird, solange sich MS nicht aus diesem Geschäftszweig verabschiedet. Blue Dragon sowie auch Lost Odyssey werden beide direkt von MS gepublished, sie bezahlen die Leute, die diese Spiele machen. AFAIK gehört ihnen auch die beiden Marken, ergo werden die beiden Spiele nicht in absehbarer Zeit die Xbox360 verlassen.
    Bei Third Party kann es immer passieren aber Second und First Partie eigentlich fast nie.

15. September 2007
    Bis zuletzt wurde heftig über einen eventuellen Release von Eternal Sonata für die PS3 spekuliert - jetzt kommt die Bestätigung von Namco-Bandai direkt. Auf ihrer TGS-Seite wird nämlich gemeldet, dass die PS3-Version des Spiels auf der kommenden Messe spielbar sein wird. Ein PS3-Releasedatum für das Spiel, das demnächst bei uns für Xbox 360 erscheint, gibt es noch nicht.

Quelle : http://www.consol.at/content/view/9956/62/

Schon spielbar?Nice nice,dann ists ja nicht mehr so weit entfernt

Ich such auch schon ununterbrochen dannach ob die US Version nun Region Free ist.. Schließlich kommt das Spiel die Tage schon raus.
    Wenn jemand was findet, bitte hier reinposten, ich muss das wissen, denn wenns Region Free ist wird das Spiel sofort bestellt

Hatte ein kleinwenig Hoffnung, dass das Spiel auch für Windows rauskommt, da es ja schon für XBox360 rauskam... ._. Nunja, ich weiß schon, beim Japanischen Markt ist das ausgeschlossen, da die Japaner nicht am PC spielen sondern halt nur mit der PS3, aber gerade deshalb kam die Hoffnung auf, weil Microsoft das Spiel ja auch auf seiner Konsole rausbringt... Warum also nicht auch für Windows? ._.

Zitat Zitat von CycloneFox Beitrag anzeigen
    Hatte ein kleinwenig Hoffnung, dass das Spiel auch für Windows rauskommt, da es ja schon für XBox360 rauskam... ._. Nunja, ich weiß schon, beim Japanischen Markt ist das ausgeschlossen, da die Japaner nicht am PC spielen sondern halt nur mit der PS3, aber gerade deshalb kam die Hoffnung auf, weil Microsoft das Spiel ja auch auf seiner Konsole rausbringt... Warum also nicht auch für Windows? ._.
    Würde mal sagen, der Markt für J-RPGs auf dem PC ist schlicht zu klein... FFVII und FFVIII kamen ja für PC, dann war seitens SE aber Schluss damit.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat
    Ich such auch schon ununterbrochen dannach ob die US Version nun Region Free ist..
    Anscheinend Region-Locked. Behaupten einige erste Spieler, sowie Leecher des Torrents.

Jop, is region locked. So ne Scheisse ey...
    Die deutsche Version kostet knapp 20 Euro mehr... na wenigstens kommt diese auch schon Anfang Oktober...

Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Jop, is region locked. So ne Scheisse ey...
    na wenigstens kommt diese auch schon Anfang Oktober...
    Na ja, wohl eher Mitte Oktober. Der 18.10. wird als Release angegeben. Hoffentlich stimmt das auch, denn hier und dort liest man auch was von Mitte November (Amazon...).

Wie auch immer, zurzeit bin ich richtig heiß auf das Spiel, obwohl ich noch nicht mal mit Blue Dragon angefangen habe...

Die Internetseite zu Eternal Sonata ist auch recht hübsch:
    http://eternalsonata.namcobandaigames.com/

Man kann sich zudem recht viele Musikstücke anhören, die sehr sehr schön sind. Eigentlich mag ich Sakuraba überhaupt nicht, aber hier beweist er ausnahmsweise mal Geschmack *kopfduck*

Man kann davon ausgehen das es zwischen dem 15-20 Okober erscheint.
    Schon überall irgendwas in dem Zeitraum gelesen,auch direkt bei den Shops verschiedenes gehört beim nachfragen.

Ich hätts ehrlich gesagt jetzt auch lieber gehabt,weil in dem Zeitraum wos in Europa erscheint werd ich zumindest überhäuft mit Spielen,pleite gehen und nicht wissen was zuerst gezockt gehört -.-

Review @rpgfan

Hmm.
    Wenn RPGFan, die wirklich _jedem_ Grottenspiel 85+ geben, nur 75% vergeben... hmm.
    Wobei mir Graphik auf meinem Nicht-HD-Fernseher wurscht ist, und ich mir von der Story in einem JRPG Null erwarte.
    Trotzdem: Hmm.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Mach dir nichts draus. Die sind doch grad auf so einem niedrig-Bewerten Trip, siehe Growlanser. ^_~
    Kann man nichts drauf geben.

Besonders weil das Spiel ja sonst in den Bewertungen ganz gut abgeschnitten hat. O_o
    Weiss zumindest nicht, wann Gametrailers das letzte mal einem JRPG eine 8.6 gegeben hat (von Persona mal ganz abgesehen).
    Und die Grafik sieht für mich zumindest um einiges besser aus als z.B. die von Blue Dragon. Alleine vom Art Style her. Weiss echt nicht, was die alle gegen Cel Shading haben >_>

Wie man die Grafik aufnimmt hat bestimmt auch damit zu tun ob man es auf einem HD Fernseher spielt oder nicht. ich glaube auf einem normalen SD Fernseher sieht das Spiel weitaus unattraktiver aus.

Sogar RPGamer auf deren Reviews ich meistens recht großen Wert lege haben es mit Excellent bewertet. Von daher würde ich mir nicht allzu große Sorgen machen.

Das Spiel hat genug was mich interessiert und fesselen wird und von daher werd ich es mir auch holen. Egal was RPGFan sagt ;-)
    Gekauft ist gekauft! Und ich kanns kaum erwarten!