mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Falls dem Laden zu trauen ist und die US Version wirklich Codefree ist würd ich mir ja ne US holen und Halo 3 ein wenig warten lassen.
    Das Problem ist das Eternal Sonta noch gar nicht draussen ist in den USA, deshalb würde die Aussage von ACME erstmal mit Vorsicht geniessen.
    Wenn es draussen ist würde ich auch mal abwarten was Play-Asia *klick* sagt die testen ihre Spiele nach erscheinen auf Kompatiblität.
    Generell kann man ACME aber wohl schon vertrauen, hier im Forum bestellen auch welche dort und ich hab momentan da auch ein Spiel vorbestellt.

Gruß Kayano

EDIT:
    Da im Konsolen Forum auch gerade darüber diskutiert wird: Videogamesplus testet die Spiele auch, allerdings wie bei Play-asia.com erst ein paar Tage nach dem erschienen. (Der Link verweist auf die Liste mit Regionfree US-Xbox 360 Games.)
    Geändert von Kayano (13.09.2007 um 11:17 Uhr)
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)