Nach meiner Definition nicht wirklich. Der GC war ~2003-2004 super aktuell, es gab fast mehr Toptitel als auf der PS2 (IMO natürlich und ausnahmsweise mal nicht auf RPGs bezogen) und das war's dann auch wieder.
Und die PS2 kämpft halt von den Verkaufszahlen am meisten mit der PS3 - auch Entwickler sind da etwas verwirrt sonst wäre PS3 Software viel präsenter, fast alle wichtigen Titel zum Launch und im ersten halb Jahr kamen aus dem Westen (hätte hier Sony vorausahnen müssen dass sich auch Müll verkauft der so gar nicht nach 'Next-Gen' aussieht? ). Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen dass die PS3 in 5 Jahren noch so vor sich hin siecht wie zur Zeit oder N64 und GC.
*Schnupper* *Schnupper* ...also TB riecht nach Toptitel und die Chance besteht das es zur richtigen Zeit auf der richtigen Konsole erscheint. Jedenfalls für den Westen.Zitat
Und unterschätzen tue ich jedenfalls nicht, ich halte Amerikaner nur für "dumm", gemessen an den VKZ und der Popularität einiger RPGs. Ich hoffe jedenfalls dass TB ein Erfolg wird und die MS... äh ich meine MW Titel nur so viel Erfolg haben wie sie qualitativ gut sind.

Kontrollzentrum

? ). Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen dass die PS3 in 5 Jahren noch so vor sich hin siecht wie zur Zeit oder N64 und GC.