mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 299
    Stimmt, Europa ist natürlich eine Chance, wobei Dragon Quest sicher einen kleinen Toriyama Bonus hatte.

Zitat Zitat von Zordan
    ich bin gar nicht begeistert davon das Namco jetzt auch für dei X-Box 360 entwickelt/entwickeln lässt.
    Naja, Namco hat in letzter Zeit eigentlich für so gut wie alle Konsolen Software released obwohl der Fokus natürlich auf der PS2 lag und bei der XBox 360 mit Ridge Racer sogar von Anfang an. Wenn jetzt TB noch 2006 oder Anfang 2007 erscheint so schnell hätten sie das für die PS3 wahrscheinlich nicht mehr programmieren können. Naja, und vielleicht gibt es ja irgendwann eine Umsetzung für PS3.:whistle:

Thread war zwar schon in der Versenkung verschwunden, aber ich denke es lohnt sich ihn mal wieder hervorzukramen.
    Hier gibts schonmal den TGS Trailer zu sehen, sehr schön imo

X-Box 360 müsste man haben^^

Eternal Sonata soll der US-Name für das Spiel werden...

Wie auch immer sie auf diesen Titel gekommen sind.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Weil das Spiel um Cgupin geht und um seine Klavierfähigkeiten (denke ich mal).

Zitat Zitat von one-cool
    Eternal Sonata soll der US-Name für das Spiel werden...

Wie auch immer sie auf diesen Titel gekommen sind.
    VIELLEICHT (dickes vielleciht) ist das der englische Name der Mondscheinsonate (bekanntes Stück von Chopin).
    sprich: [sch(o)-pöh]

Naja, Trusty Bell ist IMO auch nicht gerade DER Name für ein RPG.... und wenn man das erst noch auf deutsch übersetzt.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Zordan
    VIELLEICHT (dickes vielleciht) ist das der englische Name der Mondscheinsonate (bekanntes Stück von Chopin).
    sprich: [sch(o)-pöh]

Also die Mondscheinsonate die ich kenne ist von Beethoven...das Chopin ein gleichnamiges Stück geschrieben hat ist mir neu...

Aber der Trailer sieht doch sehr vielversprechend aus
    Und Name hin oder her, es kommt eh nur aufs Spiel an!

Klingt doch besser als Piano Sonata, ich hätte es ja hmmm,... Presentiment of Death genannt.

Zitat Zitat von ffstar
    Wie wage soll ich es denn noch ausdrücken...

Ich hab nochmal nachgesehen und eines von den Nocuturne Werken heißt irgendwas mit mondschein - aber is schon richtig, dass man mit der Mondscheinsonate eher das Werk von Ludwig Van meint.
    Könnte aber auch sein, dass es "Mond Serenade" war oder so - würde dann aber nicht zum mehr zum Spieltitel passen.
    Leider kenn ich den Originaltitel nicht (der ja französisch wäre) dann könnte ich genau angeben wo das hingehört.
    Geändert von Zordan (22.09.2006 um 18:36 Uhr)

Ich persönlich empfand die TGS Ingame-Filmchen als sehr vielversprechend. Tolle Charaktere mit viel Emotion und tollen Magie-Effekten.

Ich bin ernsthaft am überlegen mir eine xbox360 zu zulegen, auch wenn ich das bisher immer versucht habe zu vermeiden ^^. lol

Zitat Zitat von hamasaki
    Ich bin ernsthaft am überlegen mir eine xbox360 zu zulegen, auch wenn ich das bisher immer versucht habe zu vermeiden ^^. lol
    Dito. Besonders weil Lost Odyssey und Blue Dragon auch einen tollen Eindruck machen.
    Ausserdem sieht es momentan mit JRPGs um einiges besser auf der XBOX360 aus als auf der PS3. Aber das kann sich ja noch ändern. Aber so wie es aussieht wird wohl oder übel beides her müssen.

Zitat Zitat von ffstar
    Dito. Besonders weil Lost Odyssey und Blue Dragon auch einen tollen Eindruck machen.
    Ausserdem sieht es momentan mit JRPGs um einiges besser auf der XBOX360 aus als auf der PS3. Aber das kann sich ja noch ändern. Aber so wie es aussieht wird wohl oder übel beides her müssen.
    Ein wahres Wort - nunja, es wird ja bald, d.h. im November eine vergünstige xbox erscheinen (zumindest in Japan) die für unter 220 Euro zu haben sein wird. Ich denke, dann rückt ein Kauf in unmittelbare Nähe, auch wenn PS3 und Wii im selben Monat erscheinen (Japan Release).

Zitat Zitat
    Naja die XBOX 360 ist auch schon etwas lnger draußen, die Ost-RPG Revolution auf der PS3 wird wohl noch kommen.

DOch muss ich auch sagen, dass mich Truyt Bell äußerst angetan hat. Schönes Feeling, hübsches Design. Ich wollte mir auch eher die PS3 holen, wobei die X-BOX zu meinem ungunsten auch mit guten RPGs kommt.

Also das Spiel hat was.

Mich spricht das ganze design sehr an. Und der Trailer find ich ich auch super.

Mal schauen was da noch kommt. Muss mir wohl oder übel eine Xbox360 kaufen (Eternal Sonata, Enchanted Arms, Lost Odysee, Blue Dragon)

Falls nicht schon alt:

IGN Videos: http://media.xbox360.ign.com/media/7...69/vids_1.html

GameSpot: http://www.gamespot.com/search.html?...ype=11&type=11

MS legt sich wirklich voll ins Zeug... bereits jetzt US Screens und US Voices. Alle Achtung, da kann SE noch gewaltig was lernen.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Was ich bisher vom Spiel gesehen habe finde ich klasse ! Besonders das zuckersüße Charakterdesign sagt mir zu. So einige andere Serien, die immer extremer auf langweiligen Realismus setzen, sollten zur Abwechslung mal diesen Künstler engagieren.

Bis jetzt sind es mir noch zu wenige Spiele, die mich interessieren, sodass sich der Kauf einer 360 lohnen würde. Aber Trusty Bell ist ganz bestimmt einer der zukünftigen Kaufgründe.
    Mein Plan sieht allerdings eher so aus, dass zuerst eine PS3 beschafft wird, denn man darf davon ausgehen, dass auf der der größte Batzen bekannter RPG-Serien landen wird. Ich meine die Xbox 360 ist jetzt schon eine Weile auf dem Markt und die paar richtig brauchbaren RPGs sind gerade erst erschienen oder bloß angekündigt. Wenn wir die selbe Zeit bei der PS3 verstreichen lassen, dann würde ich bei diesem unseren Genre gerne einen Vergleich ziehen und mit Genugtuung spüren, mich richtig entschieden zu haben ^^
    Nichtsdestotrotz interessiert mich Microsofts aktuelle Konsole, und das ist ja schonmal ein guter Anfang, vor allem, wenn man das Angebot mit dieser Art von Spielen mit dem der ersten Xbox vergleicht (selten ging mir eine Plattform dermaßen sonstwo vorbei) >_>
    Ich werde mir die 360 dann nachträglich besorgen, alsbald ihr Preis sich in etwa halbiert hat *g*
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ich meine die Xbox 360 ist jetzt schon eine Weile auf dem Markt und die paar richtig brauchbaren RPGs sind gerade erst erschienen oder bloß angekündigt. Wenn wir die selbe Zeit bei der PS3 verstreichen lassen, dann würde ich bei diesem unseren Genre gerne einen Vergleich ziehen und mit Genugtuung spüren, mich richtig entschieden zu haben ^^
    Äh ja mal sehen, ob auf der nächsten TGS (oder sonstwo) noch ein interessantes JRPG für die 360 angekündigt wird. Sieht aber z. Z. eher nicht danach aus (also ausser von diesem Team des ehemaligen FF Produzenten der ruhig bald mal in Rente gehen könnte :3 ...) . Nicht dass die TGS immer der Tempel der Glückseligkeit war aber bisher üben die meisten Hersteller noch Zurückhaltung mit den Ankündigungen von großen PS3 RPG Projekten.

@Trusty Bell: Ich denke Holystars Most Wanted Liste sagt alles was es dazu zu sagen gibt.

Aber Xbox 360, nöö

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Äh ja mal sehen, ob auf der nächsten TGS (oder sonstwo) noch ein interessantes JRPG für die 360 angekündigt wird. Sieht aber z. Z. eher nicht danach aus (also ausser von diesem Team des ehemaligen FF Produzenten der ruhig bald mal in Rente gehen könnte :3 ...) . Nicht dass die TGS immer der Tempel der Glückseligkeit war aber bisher üben die meisten Hersteller noch Zurückhaltung mit den Ankündigungen von großen PS3 RPG Projekten.

@Trusty Bell: Ich denke Holystars Most Wanted Liste sagt alles was es dazu zu sagen gibt.

Aber Xbox 360, nöö
    Also ich würde nicht sagen das es keine interressanten Rpgs mehr geben wird. Eher das es der Anfang von sein wird. Denn bisher kommen mit Lost Odyssey und Trusty Bell noch 2 Rpgs raus, die alle sehr gut aussehen, und 2 sind ja schon draußen mit Enchanted Arms (was mehr oder weniger uninterressant ist) und Blue Dragon, worauf ich mich total freue. Auch wenn es wohl wieder so sein wird das die PS3 die Hauptplattform für Rpgs sein wird glaube ich, dass die X360 so einiges abbekommt und es evtl. sogar Multiplattform Rpgs geben wird.
    Die PS3 hat bisher ja auch nur 2 Spiele zu bieten also abwarten.

Und Hey was hast du gegen die Xbox 360?!

Mir sagt das Spiel sehr zu. Erinnert mich stark an Tales of Symphonia/Abyss irgendwie.
    Das Design ist schön bunt und das Kampfsystem scheint ein Actionkampfsystem mit einer Art Aktionspunkten zu sein (pro runde so und so viel laufen, schlagen und so) wenn ich das recht verstanden habe.

Naja, mein Cousin hat eine xBox360, bezweifel aber dass ich dadurch dazu komme das zu spielen Ne 360 is mir das nicht wert.