das ist meine ich nicht der fall. ist eig recht egal oder nicht![]()
Nö wieso Piano kann ich doch selber spielen![]()
Ich fänd's halt mal interessant, im Gegensatz zu seinen Fähigkeiten als Komponist sind Motoi Sakurabas Fähigkeiten als Arranger (und Keyboarder) ja unbestritten. Ausserdem weiss ich nicht wie viele Piano Tracks während des Spiels laufen ich fänd das auch ausserhalb wichtiger Storysequenzen mal ganz witzig. Nur wird das eben als Piano-only unwahrscheinlich sein (obwohl ich nichts dagegen hätte).
Veery nice. Sieht nicht sonderlich Next Gen aus, aber schafft immerhin Baten Kaitos Level Umgebungen in 3D. Battle Music is nice. Das Kampfsystem genrell ist nett bisschen Buttonmashing mit strategischem Stellungsspiel und ComboSystem, erinnert sehr an Grandia 2 (allways a big plus). Die Blumenwiese ist in der Demo, you will say wow.
Einziges Manko wird woll nur die Story sein bei dem Cast mit dem man da rumläuft kann das im Grunde nix werden.
Geändert von Waku (14.05.2007 um 12:24 Uhr)
Kampfsystem ist nett, Grafik...Tales of Symphonia? Nur etwas besser als dies aber macht trotzdem schon gut Spaß.![]()
Das weiss niemand... und wird nie jemand voraussagen können.
Derzeit ist es bis auf weiteres X360-exklusiv, die US-PS3-Registrierung wurde AFAIK auf Bitte von Namco gelöscht.
Wie lange das so bleibt, dürfte aber nicht wenig von den Verkaufszahlen abhängen... oder MS' Zahlwilligkeit.
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Wieso ?
Na weil es sich hier um ein OST-RPG handelt und sich diese für gewöhnlich am meisten in Japan verkaufen. Nur hat kaum eine Sau die X360 in Japan... also wenn ich der Produzent des Games wär würde ich mir doch in den Arsch beißen dass ich keine Verkaufszahlen erreiche die annährend gerechtfertigt wären für ein IMO so schickes Spiel.
Deswegen.![]()
Dafür ist die PS3 in 5 Jahren noch aktuell
Forza 2 hat ungefähr 15.000 in der ersten Woche... dabei muss man aber sehen das in der glaube letzten Woche sonst gar nichts (neues) an Konsolen Software verkauft wurde... Dabei ist das Xbox 360 Line Up nicht nur RPG mässig zur Zeit über Wii Niveau und der Preis auch nicht viel höher. BD war aber mit knapp 200.000 ziemlich erfolgreich, diese Zahl wäre ja schon für PS2 über DS Verhältnisse OK. Ob das jetzt im "Westen" so viel erfolgreicher sein wird? Also, japanische Xbots sind schon ziemlich spezialisiert bzw. Freaks während RPGs im Westen schon mal leicht "untergehen", der Sakaguchi bzw. tri-Crescendo Bonus wird etwas schwächer ausfallen und gegen Ende des Jahres hat die Xbox 360 ganz andere (*hust* aber sicher nicht bessere
) Titel die für Erfolg sorgen sollen.
wer braucht schon next-gen, wenn er geniales artistic design hat. §shifty
hab mir die letzten gameplay-footage aufnahmen inzwischen gut zwei dutzend mal angeschaut, das design von den chars bis zu den umgebungen sagt mir einfach zu. das KS wirkt recht simpel, aber das kann täuschen. hoffentlich bleibts bei einem time-limited exclusive für x360 besitzer.
Hab gestern die Demo durchgespielt und bisher hat mir das Spiel doch sehr gefallen. Das Kampfsystem hat einiges mit Button mashing verwandt aber war dennoch sehr unterhaltsam.Etwas Tiefgang bietet das Kampfsystem aber durch Special Moves, die durch bestimmte Umgebungen im Kampf variieren können. Diese Speacial Moves haben einen stärkeren Effekt wenn man vorher "Combos"(kA wie ich es nennen soll) macht.
Grafisch ist es nicht wirklich Next-Gen aber dafür ist alles perfekt designed ,untermalt von einem stimmigen Soundtrack. Und bisher fand ich die eng. Synchro auch ganz gut auch wenns nur die im Kampf war.
Huh? Meine ist Japanisch... dürfte aber wohl an den Konsoleneinstellungen liegen.
Hab die Demo etwas angespielt... wow, TB fühlt sich echt traumhaft an. Die Atmosphäre ist genau so, wie man von den Bildern erwartet...
PS: Sollte mit dem letzten Systemupdate nicht der Zugriff auf D/L-Server fremder Regionen unterbunden werden? Ich bin auf jeden Fall glücklich, dass ich noch immer vollen Zugriff auf die JP-Server habe.
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...