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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Stümmt irgendwo

    Doch die PS3 hat jetzt wieder Force Feedback. Nur eben nicht im Standard PS3 SIXAXIS Controller. Was das jetzt für Auswirkungen haben wird, ich hoffe mal nicht dass Sony im Laufe diesen Jahres oder überhaupt mit einem Dual Shock 3 ankommt jedenfalls nicht in Form eines weiteren Standardcontrollers...
    Dual Shock 3 kommt wohl nicht, eher Sixaxis 2

    Ein neues Rumble-und-Sensoren-Pad kommt aber bestimmt, aber Standard wird es nicht, Rumble war nie pflicht in spielen, nur hat man anfangs einfach gelogen, und gesagt, die Sensoren vertragen sich nicht mit der Rumble Funktion, wobei es bei Nintendo doch wunderbar klappt.

    Zitat Zitat
    aber auf der 360, kommt es trotzdem noch raus oder?
    Klaro, willkommen im Zeitalter der Multi-Gen.

  2. #2
    Zitat Zitat von Hellraizer Beitrag anzeigen
    Dual Shock 3 kommt wohl nicht, eher Sixaxis 2

    Ein neues Rumble-und-Sensoren-Pad kommt aber bestimmt, aber Standard wird es nicht, Rumble war nie pflicht in spielen, nur hat man anfangs einfach gelogen, und gesagt, die Sensoren vertragen sich nicht mit der Rumble Funktion, wobei es bei Nintendo doch wunderbar klappt.
    Eher der Sixaxis Multiple Shock Controller XD
    Das Pad wird kommen, wurde bestätigt. Ich glaube aber, dass der, genau wie der erste Dual Shock Controller den ersten PS1 Controller, jetzt den Sixaxis ersetzen wird.

  3. #3
    Zitat Zitat von Hellraizer Beitrag anzeigen
    Ein neues Rumble-und-Sensoren-Pad kommt aber bestimmt, aber Standard wird es nicht, Rumble war nie pflicht in spielen, nur hat man anfangs einfach gelogen, und gesagt, die Sensoren vertragen sich nicht mit der Rumble Funktion, wobei es bei Nintendo doch wunderbar klappt.
    Äh, ein Rumble Motor ist aber was anderes als 2 . Und im Nunchuck Aufsatz z.B. steckt auch kein Rumble.

    Und wenn es rumbelt dann merken das wohl auch die Sensoren, ob dadurch die Bewegungserkennung (gibt ja beim Wiimote auch noch Positionserkennung) beeinträchtigt wird (wenn auch nur minimal) weiß ich nicht (ich sollte mehr Wii spielen ).

  4. #4
    Zitat Zitat
    aber auf der 360, kommt es trotzdem noch raus oder?

    Klaro, willkommen im Zeitalter der Multi-Gen.
    Wobei hier die Wii deutlich abloost. Naja bei der Idee kein Wunder

  5. #5
    Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Wobei hier die Wii deutlich abloost. Naja bei der Idee kein Wunder
    Ja wenn man Wii als RPG Fan als Zweitkonsole hat muss man schon zufrieden sein wenn der RPG Output des GC erreicht wird. Aber wer weiss wie sich das ganze entwickelt und ob es sich für kleinere oder größere Entwickler nicht irgendwann lohnt Wii RPGs zu entwickeln.

    Denn - für "Multi-Gen" seh ich eigentlich wenig Zukunft.

  6. #6

  7. #7
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Die Schatten wirken alles andere als Next-Gen .___. Die Umgebungen sehen dafür sehr schön designed aus. Vor allem dieses Schnee(oder ist es Zuckerwatte ?)dorf bei 1:58 gefällt mir - da will ich hin

  8. #8
    der neue trailer lässt das spiel sehr vielversprechend aussehen.
    jetzt freue ich mich noch mehr auf das spiel als bisher

  9. #9
    1up vorschau:

    http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3159233

    Zitat Zitat
    For all you subtitle lovers out there, the Japanese voicetrack will be available for the U.S. game.

  10. #10
    jup habe das auch schon das neue video von 1up gesehen. die redakteure haben aber eine komische meinung vom spiel. die sprechen themen an die mich überhaupt nicht interessiert haben. naja hauptsache japanische sprachausgabe

  11. #11
    Gab es eigentlich in irgendeinem Video schon mal ein von Chopin komponierten Track zu hören der nicht von dem russischen Pianisten gespielt wurde sondern als Arrangement?

  12. #12
    das ist meine ich nicht der fall. ist eig recht egal oder nicht

  13. #13
    Zitat Zitat von Huggy Beitrag anzeigen
    das ist meine ich nicht der fall. ist eig recht egal oder nicht
    Nö wieso Piano kann ich doch selber spielen

    Ich fänd's halt mal interessant, im Gegensatz zu seinen Fähigkeiten als Komponist sind Motoi Sakurabas Fähigkeiten als Arranger (und Keyboarder) ja unbestritten. Ausserdem weiss ich nicht wie viele Piano Tracks während des Spiels laufen ich fänd das auch ausserhalb wichtiger Storysequenzen mal ganz witzig. Nur wird das eben als Piano-only unwahrscheinlich sein (obwohl ich nichts dagegen hätte).

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