Fair von namco dass sie es nicht vor dem JP Release bekannt gegeben haben. Naja, das wohl eher aus Eigeninteresse. Ansonsten hätte sich ja auch MS mehr darum bemühen können für ein exklusives JRPG für US und JP, wobei - ein Eternal Sonata für PS3 als US/EU Version ist bisher noch gar nicht bestätigt worden... also abwarten und (oder) Keksbox spielenummm wenn du eine Xbox 360 hast weiss ich aber nicht worauf man warten sollte, optisch lässt es sich so einfach nicht verbessern (noch dazu bei einem kleinen Team wie tri-Crescendo - ich hoffe mal namco kümmert sich gut um die :3) und die unten (Edit: bzw. oben O__O") von mir erwähnten Sachen/Boni/etc. sind wohl eher Wunschdenken, vor allem wenn die Entwickler schon am nächsten Projekt arbeiten.

Kontrollzentrum

ummm wenn du eine Xbox 360 hast weiss ich aber nicht worauf man warten sollte, optisch lässt es sich so einfach nicht verbessern (noch dazu bei einem kleinen Team wie tri-Crescendo - ich hoffe mal namco kümmert sich gut um die :3) und die unten (Edit: bzw. oben O__O") von mir erwähnten Sachen/Boni/etc. sind wohl eher Wunschdenken, vor allem wenn die Entwickler schon am nächsten Projekt arbeiten.