Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Thema: Domp V.1.1 - The Next Bullit

Ein paar Screen Shots und Fragen...

So!
    Ich hab hier noch mehr Screens von Domp the next Bullit.
    Auf diesen Screen Shots sieht man das 9. Level wo man gegen
    20 hochexplosive Bomben Clowns antreten muss!
    Wenn man einen abschießt geht er hoch und kommt in
    5 sec. erneut! Man muss mindestens 60 Clowns abschießen
    sodass mann weiter kommt! Hört sich zwar ein bisschen bekloppt
    an,...macht aber Spaß!

Die Bilder:

Zuerst bezahlen und dann....

rann an die Arbeit!!!o_o

Und zum Schluss noch ein paar Fragen an die die das Spiel schon ganz gut finden:

1. Würdet ihr es besser finden wenn ich schon bald die Demo von Domp hier anbiete
    oder gleich die Vollversion fertig mache?

2.Ist die erste Version von Domp zu schwer und woran liegt es?(Ich werds umändern!!!)

3.Welche als nächste folgende Stage würdet ihr besser finden? Vieleicht so was mit einer Wüste..oder Sumpf?

Das wars soweit von mir....ich würd mich über eure Antworten auf meine Fragen freuen!!!

Mit Dompmartischen Grüßen: THE PICO!!!

Weis nicht obs schon gesagt wurde, aber bevor ich auch nur einmal ein Level gespielt hat, konnte ich mir alle Charaktere kaufen

Bau auf jeden Fall Dauerfeuer ein (also einfach Taste gedrückt halten).
    Und das bitte bei allen Waffen.
    Dann macht das Ballern viel mehr Spaß und man kann sich mehr auf die Gegner konzentrieren.

Außerdem sollten die Charaktere unterschiedliche Werte, Eigenschaften und am Besten auch eine Spezialattacke haben.
    Sonst nimmt man sie einfach nur nach den Aussehen (was ja eigentlich nicht schlimm ist, aber ein wenig Abwechslung sollte es schon geben).

@ Frage: Mach am besten gleich die VV fertig aber schicke sie vorher noch zu einigen Betatestern, bevor du sie veröffentlichst.
    Ich würde mich dafür anbieten

Wenn man erst die Demo fertig macht, muss man sich aufraffen, um danach noch weiter daran zu makern, deswegen haus gleich auf VV.

@ Venoran :

Dass mit den Dauerfeuer wäre schon sinnvoll....
    Doch ich hab keine Ahnung ob das funktioniert,ich weiß bis jetzt nur dass man so etwas mit den Tasten die durch den Keypatch benutzbar sind machen kann (Mit Key down bzw. up event...) Geht das gleiche auch mit den normalen Tasten(Enter,Pfeiltasten...)?

@ .matze

Hattest du schon gleich am Anfang so..ca. 10 Killpoints?Dann war es von mir beabsichtigt. Ich wollt dadurch das Spiel ein bischen einfacher machen...war wohl doch so keine tolle Idee

Zitat Zitat von ThePico!!!
    @ .matze

Hattest du schon gleich am Anfang so..ca. 10 Killpoints?Dann war es von mir beabsichtigt. Ich wollt dadurch das Spiel ein bischen einfacher machen...war wohl doch so keine tolle Idee
    15...nein, das war nicht das Problem, ich konnte aber alle für nichts kaufen

O_o

Hi
    Das ist ziemlich komisch da muss sich wohl noch ein Bug reingeschlichen haben
    Naja wird so schnell behoben wie nur möglich.
    The Pico hat gestern auch Schnellfeuer eingebaut. Mit den Spezialangriffen
    überlegen Wir noch wie wir sie am besten einbauen können bei Ideen gerne eine PM an mich schicken

mfg

Ich habs wie schon gesagt mit dem Dauerfeuer jetzt doch hin bekommen.
    Ich hab einfach Enter Password als Parallel Process auf die Maps gemacht...

@ .matze
    Ok...das is wirklich ein BUG! Danke das du es erwähnt hast.

Geändert von ThePico!!! (27.06.2006 um 12:38 Uhr)

Kleiner Trailer

Mhh...ja genau.
    Domp ist nicht tot.
    Das mit dem 98% Prozent war damals irgendwie ein bissle
    voreilig.Aber jetzt, kommt Domp v 2.0! (Neues Konzept und 7 Level mehr und weiteres...)

Ich wollt mal so ganz frech erzählen dass, ich noch ein Skillsystem eingebaut
    habe.
    Ein neu gestaltetes Intro gibt es auch.
    Und auch noch mehr Abwechslung!
    Und der neue Spielmod ist auch fertig gebraten:
    (Dompbomb, wie sollte man es sonst nennen?)

So, wer bewegte Bilder sehen möchte klicke bitte hier.

http://www.myvideo.de/watch/889044

Mfg ThePico!!!

Das is das erste mal dass ich von Domp höre, aber das Video sieht echt gut aus. Ich würd gern mal wissen wie sich das steuert.

Boah, das sieht echt spaßig aus. Besondes gegen diese Bombenleudies

Den Trailer fand ich gut, ich hätte es aber noch besser gefunden wenn mann die Sounds gehört hätte.

sonst sieht das sehr gut aus, weiter so

Das sieht sogar besser aus als wie die RvB Spiele... Also ich gespannt und der Trailer sah klasse aus. Vorallem die Musik Also ich freu mich und respekt... Dein erstes Game... Krass Da gibt es nicht zu

hi,

also ich finde das game auch genial
    und ich finde das es nicht so schwer ist
    gerade gut so ausser,
    an manchen stellen bei dem Feuer Endgegner,
    der ist fast nicht zu besiegen
    aber der Still ist sehr gut,
    die Story auch. Mach weiter so.

Xoul

Ich push das zwar jetzt hoch, aber ich wollt mal fragen
    ob es zum Gameplay usw. Meinungen gibt.

Das Spiel ist schon seit ca. 2 Wochen oben, hier mal der Link:

http://www.rpg-atelier.de/showgame.p...omp&SortLevel=

Domp 2.0 geht erst wirklich ab dem Ende von Stage 2 los...

P.S Ich würde mich über Kritik freuen

ein wort:
    GEIL!!!1

Das Spiel rockt die Scheisse so fett!!
    Das einzig negative was mir aufgefallen ist (Wenn Killpoints hinter nem Baum liegen, werden die trotzdem angezeigt, sind also dadrüber.
    Könntest das ja vll. so regeln, dass die dann durchsichtig sind, oder so
    Wie gesgat, sonst rockt es einfach nur so derbe

Nene VOLLGEIL.Hab schon die erste version so GEIL gefunden,ENDLICH IS DAS NEUE DOMP drausen^^

YEAHHHHHHHHHHHAAAAAA

P.S. DIE MUSIK ROCKT

Weitaus besser als CS (auch, wenn mans nich online spieln kann wär doch mal ne Herausforderungfür dich )

ne ne, echt genial macht sauviel Spaß

Finds ewigst geil,wenns die Knochenmänner zerlegt-_^

Grß Topes

Ein wirklich gutes Spiel und ich finde, dass es einen Silberstern schon verdient hätte. Wenn man es jetzt mit Ground Vehicle Hit vergleicht gefällt es mir wesentlich mehr wegen:
    -Soundtrack (muss aber bemerken, dass das Lied von Rob Zombie ruhig in der Normallänge sein könnte)
    -Spielspaß
    -Dauerhafter Spielspaß

Ist irgendwie auch ganz lustig. Zwar nicht witzig lustig oder krampfhaft lustig sondern amüsant.

Daumen hoch für dieses Spiel!

Ich würde sagen wegen den Details ist es eines der besten AKS. Ein wenig komplett im Arsch ist man halt mit dem Messer :/

Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    Ein wenig komplett im Arsch ist man halt mit dem Messer :/
    In der alten Version war das Messer extrem übermächtig (meine Lieblingswaffe) und ich finds schade, dass es jetzt nicht mehr so ist

Jo ich kenn ja Domp noch von der alten Version her, und da hat es mir auch schon gefallen. Mal sehen wie die neue Version ist, von den Screens zu urteilen scheint sie ja noch besser zu sein *höhö*