Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Muse - "Black Holes & Revelations"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cifer-Almasy
    Das Knights of Cydonia Video ist mittlerweile raus !

Schaut's hier !

Ich weiß nicht ob ich das Video lächerlich oder stylish finden soll ^^ ... auf jedenfall irgendwie passend zum Lied !
    geht mir genauso aber geil ist es allemal

Das Video ist nur geil ^^ ich lach mich jedes Mal schlapp... auf der englischen Wikipedia-Seite zu Knights of Cydonia gibts auch ein paar nette Infos dazu. Wenn ihr z.B. mal auf die römischen Zahlen in den Einblendungen am Anfang und am Ende achtet, werdet ihr merken, dass die erste falsch geschrieben ist - und zwar so, dass es sowohl "2181" als auch "1881" heißen könnte. Die zweite Zahl wiederum ist (soweit ich das erkennen kann) richtig geschrieben und zeigt die Jahreszahl "1981" an.
    1881 - Zeit des Western
    2181 - Zeit einer möglichen postapokalyptischen Zeit oder was auch immer
    1981 - Zeit der Spagetti-Western ^^
    Kann auch natürlich nur Zufall sein, ich finds auf jeden Fall ulkig, in so einer gewissen nerdigen Art und Weise.

Hach ja, und seit heute hab ich das Album auch endlich legal Ein weiterer Beweis dafür, dass Filesharing keinesfalls den Bankrott einer Band herbeiführt, sondern eher helfen kann Leute von ihrem Werken zu überzeugen...

Mein Lieblingslied is zurzeit noch "Starlight", das hat dieses tolle Klavier und so.