Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Muse - "Black Holes & Revelations"

naja muse is ja eher so ne nebeherlauf band bei mir... sie haben auf jeden fall nen coolen sound aber is ja auch nich die debatte.
    neues album ist gut, kein wahnsinn, habs trotzdem. Ich denke bei Muse ist es immer besser sich das Album 2 oder 3 mal anzuhören und dann findet man es auch meistens gut... single ist nicht soo schlecht.
    Wer Muse kennt und mag sollte es sich auf jeden Fall kaufen, alle anderen --> reinhören und dann entscheiden

BTW: My favorite song: Map of the problematique

Tach!

Die Single kommt mir bekannt vor.. Also der Sound... aber weiß nich woher >.<

*schulterzukk* was solls.

Is nich so mein Geschmack, aber wenn ma nix besseres läuft, lass ichs scchon laufen xD

Hab ins Album noch nich reingehört un so, aba hoff dann doch, dass das wenigstens was besser is als die Single... Oo

Gruß,
    Rena

Users Awaiting Email Confirmation

Hab ins Album noch nicht reingehört, finde die Single im Gegensatz zu den meisten hier aber sehr sehr geil

Das Knights of Cydonia Video ist mittlerweile raus !

Schaut's hier !

Ich weiß nicht ob ich das Video lächerlich oder stylish finden soll ^^ ... auf jedenfall irgendwie passend zum Lied !

Dieses Video ist absolut genial.

Zitat Zitat von Cifer-Almasy

Schaut's hier !

Ich weiß nicht ob ich das Video lächerlich oder stylish finden soll ^^ ... auf jedenfall irgendwie passend zum Lied !
    Also ich find' auf jeden Fall genial... ^^
    Typisch Muse halt, ein bisschen durchgeknallt ist es immer...

mfG, Blank

also ich hab etz des black holes & revelations . ich finds ziemlich geil!
    und wenn die "vorreiter" noch besser sein solln dann freu ich mich schon drauf meine muse-palette zu erweitern
    also supermassive black hole fand ich am anfang ziemlich naja gewöhnungsbedürftig aber mittlerweile find ich ihn absolut geniaal!!mir gefällt er.

Muse - Black Holes & Revelations

So...mach ich doch auch mal ein neues Thema auf.

Wie der Titel schon sagt geht es um das neue Album von Muse, bzw. auch um allgemeine Diskussionen um Muse.

Wie findet ihr das neue Album? Wie gefällt euch die bisherige Single Auskopplung "Super Massive Black Hole", wenn ihr das Album noch nicht gehört haben solltet?

Also ich muss ehrlich sagen, mich hat das neue Album sehr überrascht. Da ich vorher ja nur Supper Massive Black Hole kannte, und das Lied schon sehr stark "Muse typisch" klang, hatte ich gedacht, dass das neue Album auch wieder sehr typisch für den Muse Stil klingen wird(positiv gemeint). Jedoch war dem überhaupt nicht so. Eigentlich gab es nur eine Handvoll Lieder wo ich, abgesehn vom Gesang natürlich, hätte eindeutig sagen können, das is von Muse.

Es klingt zwar untypisch für Muse, aber man hat sich doch sehr schnell dran gewöhnt und hat keinerlei Probleme damit es mit Muse in Verbindung zu bringen. Im neuen Album kommen sehr viel Klavier(wie schon vorher oft eingesetzt vom Frontmann Belammys), Synthesizer und andere elektronische Unterstützung dazu, was sich zuerst etwas wie ne Mischung aus Muse üblichen mit Daft Punk Elementen anhört, aber dann doch recht schnell harmoniert und einfach klasse klingt. Es sind auch ein paar eher untypisch harte Klänge dabei, die deutlich rustikaler klingen wie bisheriges, aber auch absolut stimmig. Ich würde jetzt nicht soweit gehn zu sagen, dass das neue Album besser ist wie die bisherigen Showbiz, Origin of Symmetry, Absolution, es ist einfach anders, aber in keinsterweise schlechter. Das Album hat jetzt keine Ausnahmelieder für mich wie Muscle Museum oder Uno, aber doch mehrere die ich mir ununterbrochen auf Repeat anhören könnte. Ausser dem Bekannten Super Massive Black Hole, gehören zu den IMO besten Tracks auf dem Album vor allem Map of the Problematique(bei diesem Lied muss ich oft an Nightwish denken XD), Assasin, Starlight, City of Delusion und Knights of Cydonia.

Also wer Musik in Richtung von Hard Rock, Alternative und Grunge mag, sollte auf jeden Fall mal in Muse reinhören. Sie sind es alle mal wert

Zitat Zitat von Cifer-Almasy

Schaut's hier !

geht mir genauso aber geil ist es allemal

Das Video ist nur geil ^^ ich lach mich jedes Mal schlapp... auf der englischen Wikipedia-Seite zu Knights of Cydonia gibts auch ein paar nette Infos dazu. Wenn ihr z.B. mal auf die römischen Zahlen in den Einblendungen am Anfang und am Ende achtet, werdet ihr merken, dass die erste falsch geschrieben ist - und zwar so, dass es sowohl "2181" als auch "1881" heißen könnte. Die zweite Zahl wiederum ist (soweit ich das erkennen kann) richtig geschrieben und zeigt die Jahreszahl "1981" an.
    1881 - Zeit des Western
    2181 - Zeit einer möglichen postapokalyptischen Zeit oder was auch immer
    1981 - Zeit der Spagetti-Western ^^
    Kann auch natürlich nur Zufall sein, ich finds auf jeden Fall ulkig, in so einer gewissen nerdigen Art und Weise.

Hach ja, und seit heute hab ich das Album auch endlich legal Ein weiterer Beweis dafür, dass Filesharing keinesfalls den Bankrott einer Band herbeiführt, sondern eher helfen kann Leute von ihrem Werken zu überzeugen...

Mein Lieblingslied is zurzeit noch "Starlight", das hat dieses tolle Klavier und so.