Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: !!!Hilfe Mein PC hat Macken!!!

  1. #1

    MGP Gast

    !!!Hilfe Mein PC hat Macken!!!

    Hallo,
    Falls es diese Thema schon gibt, bitte löschen.
    Also ich habe folgendes Problem:,,
    Wenn ich auf dem PC Bilder anschauen möchte zeigt der die Bilder nicht an, dann kann ich zurück oder raus, sondern es Hilft da nur noch der Windows-Taskmanager dann nur noch
    Task-Beenden gedrücke., dann wird der Desktop kommplett leer, und nach einpaar Sekunden is alles wieder da. Das passiert nicht nur bei Bildern sondern auch beim Maker.
    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen."
    Grüße MGP
    Edit:
    @Whiz-zarD:
    Ich meinte damit eigentlich Bilder öffnen im Ordner.^^

    @All:
    Hab´s gelöst. Musste was bei den Bildern umstellen.

    @Löwenherz:
    Wo kann man sich den TuneUp Downloaden?

    @Barney:
    Meine Virenscanner haben keine Viren auf meinen Rechner gefunden.

    @All:
    Ich hab das Problem gelöst . Hatte ein Bildprogramm wo das Zeichen des Programmes als Zeichen für dei Bilder eingestellt war... bei Eigenschaften war so´nen Kasten mit einem Haken und da stand irgentetwas aber auch igal, dann hab ich den Haken weg gemach undd bin auf OK. Dann hatte der PC aufeinmal keine Macken mehr.

    Geändert von MGP (07.07.2006 um 11:30 Uhr)

  2. #2
    rechner daten?!

  3. #3
    RPG maker deinstallieren. Ist eh ein scheiss Programm ^^
    Mit welchem Programm schaust du dir die Bilder denn an?

  4. #4
    Das klingt für mich wie ein Absturz des Explorers, ist mir ne Zeitlang auch mal passiert, dann hab ich TuneUp mal ein paar Fehler beheben lassen, danach wars weg^^
    Wobei mich das mit dem Maker stutzig macht x_X

  5. #5
    Vorsichtshalber mal die üblichen Scanprogramme (Ad-Aware, Spybot, beliebigen Virenscanner) drüberlaufen lassen, sonst auch mal im Task-Manager nach seltsamen Einträgen suchen und sich bei Google von ihrer (Un-)Gefährlichkeit versichern. Wenn das nichts hilft könnte ein Tool wie TuneUp möglicherweise auch noch etwas beheben. Und den Maker nicht (zumindest nicht dauerhaft) deinstallieren. *denzauberertret*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •