Users Awaiting Email Confirmation
Anzeige und Funktionsausfall - DvD , DISK und Brennerlaufwerk
Keine ahnung ob das hier so reingehört... bin nur momentan relativ verzweifelt und möchte FFXI gerne neuinstallieren^^
Det prob hat man hier und da ja mal gehabt.... im gerätemanager löschen neustarten und das wars dann meist gewesen... hab irgendwie derzeit nen größeres prob..Seit das kabel ein paar mal vom pc abrupt abgezogen wurde (ka. vielleicht wars doch eher durch nen virus)... gibt es irgendwie probs mit meinen dvd, disketten und cd brenner laufwerk...
sie werden weder im arbeitsplatz/explorer noch im gerätemanager (bis auf das diskettenlaufwerk) angezeigt. , noch kann man mit ihnen irgendwas starten oder eine bootdiskette erstellen ... booten von windows cd klappt nich mehr... bootdiskette kann man auch nicht erstellen , da angeblich kein datenträger (diskette) im laufwerk sein soll.... im gerätemanager stehen sie auch nicht mehr (bis auf das iskettenlaufwerk) drinne, um sie zu löschen und anschließend von windows neu installieren zu lassen.
das mit dem regedit und lower/upper filter löschen hab ich auch schon versucht, was ich irgendwo in nem technik forum als tipp gefunden hatte... naja war eher nutzlos
Im bios wird das dvd-laufwerk usw. aber erkannt...weiß jemand weiter was ich nun machen soll? windows neu installieren ? wenn ja wie??
D
hoffe mir kann jemand schnell helfen snüüüüüüüf*...
^o^