Sooo, ich habe jetzt mit Oli telefoniert - und da wir beide Angst um sein Leben haben sage ich mal, dass mit einer 99%igen Sicherheit kommen werden ... 1% halte ich mir mal für spontane Notfälle frei - man weiß ja nie, was die Arbeit und Co mit sich bringen ...

Okay, wenn wir ne Pizza machen sollten, gibt es noch etwas, was jemand nicht mag, außer Pilze (ich werde für Goldy eine Extra Pizza Funghi zaubern )? Also meist ist das Essen von Oli und mir sehr scharf, aber wir könnten uns da sicherlich zurückhalten. Ansonsten hat unsere Pizza immer extrem viel Belag - und ... wir packen saure Gurken drauf. Hört sich ekelig an, sagt jeder der das hört, aber jeder der es dann gegessen hat, findet es dann doch irgendwie lecker ... Da ihr ja vermutlich erst recht spät kommt, würde ich sagen, dass Knolli und ich alles vorbereiten - und sobald ihr da seid wird das (hoffentlich) lecker Essen in den Ofen geschoben .

Grüße,

Chocobo (die eigentlich noch was tun müsste, aber von dem Trampeln der Nachbarn über ihr gerade in den Wahnsinn getrieben wird *grrrr*)