mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 304
    hi ^^

Ich hätte mal einige Fragen.....

Ihr trefft euch in Berlin oder?
    Am 18.8.?
    Wo genau?
    Und was macht ihr?
    Wieviele werden da sein?

Oder habe ich alles ganz falsch verstanden?
    Sorry,kenne mich damit nicht so aus und Blicke bei diesem Thread hier nicht durch @.@

Denn wenn ich Zeit hätte,würde ich vielleicht auch kommen......,schadet ja nix ein paar Leute hier kennenzulernen......

Jappa, Berlin und alles ist richtig

18. August im Dicken Engel. Das ist ein nettes Lokal mit ab und an unfreundlicher Bedienung am UBhf Birkenstraße (U9). Recht leicht zu finden, ist fast direkt an einem der Ausgänge. Dort sitzen wir und reden wir

Kommen tun, so wie ich es überblicke:
    akira62, garak, GSandSDS, Golden Chocobo, 3,141592654, Miku, Byder, Indikatorgroupie, Virginie, Serpico und ich. Silence wollte noch Bescheid sagen.

Ok,danke für die Information.

Ich komme dann vielleicht mit Aldinsys,ist aber noch nicht sicher!

Habt ihr vielleicht irgendetwas woran ihr zu erkennen seid?
    Obwohl,ich habe das Foto von dir gesehen,müsste dich erkennen können und wenn nicht,dann rufe ich ganz laut ein paar Namen

folge einfach dem geruch des verbrannten pfeffers - alternativ kannste auch nach ner gruppe mit zwei schreihälsen, die entweder GAM~MEL oder anderweitig beschriftete, schwarze shirts tragen. und geh am tresen vorbei in den hinteren bereich, wir waren in den letzten 87 jahren nur einmal im vorderen teil. ^^

Wenn Garak mein EMOshirt nicht vergisst, werde ich dieses Shirt tragen:

Ist eigentlich jetzt eine Uhrzeit angepeilt?

Von mir selbst 19h.

Ich kann aber eventuell auch ne Stunde früher, ich bin ja zu Hause

Also ich werde erst so gegen 20h kommen da ich vorher noch ein Termin mit den Caterer habe, vielleicht schaffe ich es aber auch früher mal sehen.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat von Mushiking Joker
    Früher mein Vüddchen :3
    Groupie du Sack, wasn das fürn Drecksname?

JOKEEEEEEER, MUSSSSSHHHHIIIIKING~

Ich mag den Namen..auch wenn vielleicht manch jemand den Namen missversteht.

Du der Heel... eigentlich bist du MUSHIKING Joker.

Dennoch Whigger, da kannste gar nichts gegen machen.

Heel..Puroresu..du bist lustig. Blicke immer noch nicht durch, woran man an den Shows erkennt, wer denn da Heel oder Face ist. Die Fans helfen einem da auch nicht wirklich, bejubeln alles was sich im Ring bewegt. Besonders die Weiber sind schlimm

Aber wirste ja sehen, kriegst ja endlich mal gutes Wrestling zu sehen

NOAH~

Darauf freue ich mich schon. Solange du den Karl Heinz Rummenigge Player Manager zuhause lässt, bin ich sowieso zufrieden

Der ist Kult :3

Wenn du mir Geld gibst, ist die nächste Bestellung bei mir NOAH Pur..überleg es dir

Zwischen 20:30Uhr und 21:00uhr werde ich aufschlagen.

@Garak: Deine Mitbringsel nützen dir nichts, die haben das Hausrecht auf ihrer Seite...

@Viddy: Unfreundlich ist relativ. Manchmal sind wir (mitgehangen, mitgefangen sighs) nicht ganz unschuldig dran. Was aber manchmal zutrifft ist der Punkt, dass die Bedienungen nicht sonderlich geschäftstüchtig sind. Aber vielleicht werden wir ja absichtlich ignoriert.

Also für alle Besucher: Seid gewarnt! Wer den Berliner Stammtisch besucht, dessen Ruf ist im Dicken Engel auf ewig ruiniert... was eigentlich nichts zu bedeuten hat

Cheers
    Silence

PS.: Ich glaube, die farbliche Gestaltung des Kontrollzentrums wird bei mir auf die Dauer Augenkrebs verursachen...
    PSS.: Akira, bist Du noch oder "nur" wieder Admin?
    Geändert von Silence (16.08.2006 um 19:22 Uhr)
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic224_1.gif
    "Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"

Zitat Zitat von Silence
    PSS.: Akira, bist Du noch oder "nur" wieder Admin?
    Glaub mir, das wird alles Thema sein

Freut mich, dass du dabei bist. Ich selbst denke, dass ich ab 18h im Dicken Engel aufschlagen werde. Kann auch noch früher werden, weiß ich aber erst am Freitag und wird dann hier stehen

So, garak, Goldy und ich haben soeben beschlossen, dass der offizielle Beginn des morgigen Stammtisches um 17 Uhr sein wird.

Für eventuelle Neulinge: Der Stammtisch wird im Dicken Engel stattfinden. Diese Lokalität befindet sich am Ubahnhof "Birkenstraße" auf der Ubahnlinie 9.
    Richtung Osloer Straße steigt man hinten ein, Richtung Rathaus Steglitz vorne, geht dann die Treppe hoch und nimmt den linken Ausgang, an der Bushaltestelle vorbei und schon ist man da. Wir sitzen wie immer im hinteren Bereich und ich werde mein EMO Shirt tragen.

Kommen werden die üblichen Berliner: garak, Golden Chocobo, GSandSDS, Pi, Silence, Virginie, ich. Dazu Mushiking Groupie, Miku und Byder. Serpico hatte auch was gebrabbelt und Princess Aiu wollte ja auch mal vorbei schauen. Ich freu mich drauf

Mal schauen ob noch irgendwer kommt, der sich in Kassel angekündigt hatte

Ich werde mich auch mit auf dem Weg zum Stammtisch begeben.
    Aufgrund meines überall auf der Welt gefürchteten Orientierungssinns werde ich mich wohl irgendwo in Hellersdorf verlaufen,aber wayne.

Naja,ich hoff mal deshalb,dass ich nicht alleine dort hin muss,irgendjemand wird mich schon hinnavigieren.

P.s. Wie viel Kohle soll man denn mitnehmen? Wird auch gegessen oder nur getrunken?
    Fragen über Fragen...

Zitat Zitat von Aldinsys
    P.s. Wie viel Kohle soll man denn mitnehmen? Wird auch gegessen oder nur getrunken?
    Fragen über Fragen...
    Naja, kommt drauf an. Du kannst dir natürlich nur eine Cola bestellen, du kannst aber auch was essen. Wie man halt lustig ist. Ich komm da mit 2,50€ durch, aber auch mit 10€. Ist halt eine Sache...