Ich will auch mal wieder aufn Stammtisch....seufz...
wer redet denn mit dir? :P
aber davon ab, auf den gammeleuro hätte ich sicher nicht gepocht, kannste ruhig steckenlassen![]()
vielleicht pokern wir ja auch wieder, da kannste dann ja auch mal mitspielen und hast den euro gleich als startkapital
aber boah ey...wir müssen das nächste mal ne bessere regelung finden, letztes mal war das ja eine unkontrollierte cent-schieberei![]()
ihr habt euch alle gegenseitig beschissen! ich kann auch cents mitbringen :DZitat von garak
pokern wird schwer. ich kann nur mau mau ;__;
ach ja basti kun schöne grüße von stan und irgendwas mit tintenfischen oder so
will bloß mal nebenbei ablassen, dass ich mich schon wieder ordentlich auf den stammtisch freue, ihr scheiß gammels![]()
ich sehs schon...soviele neue gesichter..
und wenn ich wiederkomme dann kenn ich niemanden mehr und niemand kennt mich und und und....bitte sagt mir, dass ich trotzdem noch zum stammtisch gehoeren werde, wenn ich wiederkomme....*schnueff*
it's calling...
Dito.Zitat von Mickey
BTW,in der aktuellen screenfun ist ein bericht zum pokern.Regeln und sowas
Aber Screenfun richtet sich irgendwie immer nach mir.Zb. als mein pc abgekackt ist und ich formatieren musste,stand das in der screenfun,wie ich sowas am besten mache xD.
Du gehörst immer dazu, egal wie lange du weg bist und egal wie lange ein anderer wegbleibt er gehört dazu *knuff*Zitat von basti-kun
Und keine Sorge soviele neue Gesichter sinds nicht nur 2-3^^
@Poker: Hab leider noch kein Chipkoffer.^^
*zur Arbeit tucker*
Pokern finde ich blöd! Spielt jemand Schwimmen (oder Knack)? Ansonsten muss ich mir geflegt einen Ansaufen.
Dann denke ich einfach an dich basti-kun!Werden eigentlich noch finanzielle Hilfen benötigt?
Du bist teh Basi - du gehörst zum Inventar. Wie Schnuckelchen.Zitat von basti-kun
Spielen wir auch manchmal, ja!Zitat von Achadrion
haben wir schon recht lange nicht mehr gespielt, können wir gerne machen.
Dann würde ich mich zum Totallöffel machen. Hab ich nie begriffen und immer übereizt...mit 105 oder so!Zitat von Virginie
Es gibt einfach Dinge im Leben die ich einfach intelektuell nie auf die Reihe kriegen werde.
yay ;__; obwohl solitaire auch spaß mach meiner meinung nachZitat von garak
viddy ich zeig dir morgen was ganz tolles )o)
edit: ich mach mich dann mal "auf den weg"
Geändert von ive beaten tetris (08.09.2006 um 14:15 Uhr)
Bin gerade erst wieder aufgewacht und habe mich fast ergeben.
Doofe Spätsommererkältung.
Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Stammtisch und Viddy trinkt nicht zu viel Cola.![]()