Ich kann auch noch Geld leihen
Mach mal nicht sowas hier! Wie weit kommst Du mit 20 Euro? Ich nerv auch gammel persönlich so lange, bis er Dich den Rest des Weges hier anschleppt.
Ich kann auch noch Geld leihen
Mach mal nicht sowas hier! Wie weit kommst Du mit 20 Euro? Ich nerv auch gammel persönlich so lange, bis er Dich den Rest des Weges hier anschleppt.
Joa wir finden da schon eine Möglichkeit und ich versuche gerne zu helfen.Zitat von Maeva
Wir packen das schon.
EDIT: Da Garak auch bei Postbank ist sollte es gehen, falls es dieses Institut auch kann.^^
Maeva du MUSST kommen - ich hab für DICH geputzt![]()
Miku hat mich gerade belatscht, ich solle morgen gefällgst in den Dicken Engel ...nuja, wenn ich früh genug aufwache, tue ich das auch
[FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]
ich wuerde hier gerne aus nihon einwerfen...
ich war vorgestern in akihabara und habe ungefaehr eine million capsule toy stations gesehen nunja...und ich habe von NGE (goldy, hergehoert) einen circa 8cm grossen shinji im plugsuit gekauft. er steht auf einem felsen und sieht natuerlich unheimlich gut aus....der kostet hier 1,60euro achja und jetzt kommt das coolste vielleicht was fuer die gammels die ja alles gerne mit je t`aime und anderer musik unterlegen:
an einem automaten gibt es kleine schluesselanhaenger die super mariosounds machen. also die original geraeusche wenn er stirbt, wenn er einen pilz frisst, wenn er wieder klein wird, wenn er in eine roehre geht(den hab ich) und so weiter...
hihi ich mag tokyo![]()
it's calling...
Ahhhhhhhhhhhhh basi das will ich auch haben und der Shinji ist so schick.^^
Wie gesagt gibts auch nen Pen² oder Rei? Mir egal ich nehm alles wenn es so billig ist und so geil aussieht. Harhar.
Und die Mariodinger sind auch lustig irgendwie wie du das beschrieben hast.^^
Nächster Stammtisch erstes oder zweites Augustwochenende? Vielleicht haben sie bis dahin ja unsere Engel-Eskapaden im Dicken vergessen
Und Serpicos Kommen ist fast sicher![]()
die eumels dort können mich mal, ich will da nicht hin
ich bin dafür, für 1-2 sts zu streiken - und diese in irgendwelchen wohnungen abzuhalten![]()
KERZEN
QUÄLER
Nur waren sie dieses Mal nicht sehr angetan und drohten uns mit Rausschmiss - mal wieder![]()
wie langweilig >_> ich dachte es waer was schlimmeres. hier in der ubahn haben sie mal jemanden wegen grapschen rausgeschmissen hihi ^^.
it's calling...
Witzbold nächstes ST ist bitte der 18.August du Nase dann bin ich wieder in Berlin.Zitat von Virgile
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
yay! chris in da town
da fällt natürlich auf, dass die zweite augusthälfte genauso ereignisreich wie die zweite julihälfte wird - heißer sommer, gefällt mir.![]()
Übrigens brauche ich noch die Zusagen zum 28. Oktober und ob ihr alleine oder mit Begleitung kommt. Wäre wichtig da ich das Essen planen muss.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Wieso, was steht denn noch an?Zitat von garak
@Christian: Passt mir auch gut, mir is nämlich aufgefallen, dass ich die ersten beiden August-WEs gar nicht kann *sigh*
Und bis wann brauchst du die Zusage? Würde da gerne noch was klären, kann ich aber erst in zwei Wochen o.o
ich komme auf jeden fall achja und alleine (es sei denn ich kriege meinen japanischen festen freund, den ich bisher noch nicht habe in meinen koffer gestopft...erstmal einen findenZitat von akira62
christians hochzeit=wiedersehensparty und geschenkevergabe![]()
it's calling...
Basi ich hab was für dich, vielleicht hast du ja Zeit und Lust hinzu gehen^^
http://www.square-enix.co.jp/music/s.../uematsu/news/
EDIT:
kannst du mir das ordern?^^
http://www.smileplease.co.jp/order/
zahle auch schnellstmöglich vielleicht ist es ja bis mitte august hier.^^
Edit²: Christian ich komm alleine, wie schon gesagt.^^ <---- zählt nimma
EDIT³: Wart mal noch mit dem Link basi will erst noch Chocobo was fragen.![]()
Geändert von Golden Chocobo (18.07.2006 um 12:58 Uhr)
Zur Not hätte ich da auch noch ein Platz, wenn Goldy so vergesslich ist.Zitat von Virgile
Joa, das kaspern wir ja alle in 2 Wochen aus. Aber Goldy der Nappel... außer er hat schon gefragt und es klappt nicht.Zitat von Virginie