na das find ich doch mal feinZitat von Virgile
genau dann bin 18:00 Uhr im Dicken Engel und dann pilgern wir zu vivi hihi.
abgemacht.
na das find ich doch mal feinZitat von Virgile
genau dann bin 18:00 Uhr im Dicken Engel und dann pilgern wir zu vivi hihi.
abgemacht.
it's calling...
Mah... der Assistent, welcher meine Studienarbeit betreut, hat mich eben angerufen. Ich soll für morgen und Montag ne Präsentation zu meinem Thema vorbereiten. Damit ist der Abend für mich erst mal gelaufen... sorry Leute.
Cheers
Silence
Leute, irgendwie klingt mir das alles zu konfus gerade. Wer kommt denn nu und bringt was mit? o_O
Und was machen wir eigentlich bei mir?
Goldy, garak, Basi und ich sind ab 18h im Dicken Engel. Entweder da kommst du hin, oder aber wir kommen danach zu dir. Das ist der Plan. Aber wenn du sagst, dass nicht einmal 19:30h sicher ist, Basi selbst nicht erst um 23:59 nach Hause fahren kann, macht es wenig Sinn, bis 19:30h zu warten, ob das dann nun was wird oder nicht. Und da dann auch nicht sicher ist, ob du nun in den Engel kommst, oder wir zu dir, brauchen wir an sich auch vorher nichts kaufen.Zitat von Virginie
Doppelpost, aber da scheiß ich jetzt mal kräftig drauf.
Samstag, 08. Juli im Dicken Engel. Ab wann? 16h? 17h? 18h?
Ich möchte mich nochmal für gestern Abend entschuldigen. Ich sollte mal lernen, die Arbeit im Büro zu lassen und abzuschalten, leider gelingt mir das momentan nicht.
Ich hätte basi viel lieber einen schöneren Abschied gemacht![]()
8. Juli - jo - und was ist mit Spiel um Platz 3... bei mir? (*hustkommthustdraufhustanhustwerhustkommthust*) Ach so - Entscheidung steht und fällt natürlich mit dem Weiterkommen vom Frankreich. Sollten diese tatsächlich um Platz 3 spielen (aus welchen Gründen auch immer), will ich das in GROSSFORMAT sehen
Selbiges gilt eigentlich übrigens auch für Deutschland!
Wie gesagt, es wird voll. Aber wenn du das Angebot schon machst, dann wird dir auch selektieren nicht viel bringen.Zitat von Virginie
![]()
garak, HoCho, Haru, Groupie, Miku, Silence, Pi (?), ich, du und Special Guest Maeva... sind schon einige ^^
gestern war es mal wieder so weit...über 3 jahre fahr ich nun schon regelmäßig/täglich auto, rase in der stadt, rase auf der autobahn über dem erlaubten und ganze zwei mal wurde ich von bullen angehalten - beide male bei nächtlichen autobahnfahrten mit tempo 90-100 km/h bei 120er bzw. freigegebener geschwindigkeit.
war aber nicht so, wie bei der frankfurtfahrt (@vid+viv), diesmal musste ich 10-15mins einige gammelige tests über mich ergehen lassen, aber es wäre jetzt zu ausufernd, das alles zu schildern, mach ich das nächste mal, wenn wir uns sehen ^^
anyways, ihr gammeligen gammellachse, werd dann mal eure blogs lesen, kann ja nicht angehen, dass ihr denkt, mir sei das alles scheißegal
und nochmal viel spaß in japan, basi
gnaaaah tut mir leid stefan, dass du wegen mir dann noch sone kacke durchmachen musstest =/
it's calling...
Jo macht ja nichts, war ja nicht deine schuld.^^
Treffen gestern war supi, hab mich gefreut, und freu mich auf nächste Woche schon.
Wann und wo wir es machen können wir ja noch belabern.
kann leider nicht am 8.. z.Z. irgendwie viel zu viel zu tun. suckt alles -_-.Zitat von Virgile
dem schließe ich mich einfach mal an :).Zitat von garak
Wenn ich denn kommen darf..müsste man mich nur dran erinnern, bevor ich auf der Fanmeile rumtaum(e?)le.Zitat von Virgile
*durch die Gegend hüpft* Ich freu mich, ich freu mich. Wer würde mich wann, wo und wie abholen? Maeva allein in Berlin wäre ein schlechter Film.
Eher unbekannterweise wünsch ich dem basi natürlich auch alles gute in Japan. Bring mir nen gutaussehenden Japaner mit.![]()
Viddy holt dich ab, wann immer du das möchtest. Zeit und Gleis bitteZitat von Maeva
![]()
wenn wir eh erst zum stammtisch fahren, können robert (sofern der nicht selber per öffentliche hinfährt) und ich euch eh am hauptbahnhof abholen, liegt ja direkt auf meiner stammtischstrecke.
und sorry maeva, basi wird zu sehr damit beschäftigt sein, sich selber n gutaussehenden japaner zu suchen![]()
Geändert von garak (30.06.2006 um 02:28 Uhr)
so...letzte meldung aus deutschland, wir fahren gleich zum flughafen und mir ist so schlecht...und ich könnte nur heulen...aber hey: tokyo!
man sieht sich liest sich....ach scheisse ihr werdet mir verdammt fehlen!
:')
ich hab euch lieb.
it's calling...
so und hier ist die erste meldung aus tokyo
das-basti.blog.de (alles weitere dort)
ich hatte schon ffxii, ettliche suikodenteile und nippes vom feinsten in der hand...![]()
it's calling...
verfickte ideendiebe![]()